Shopping
%
Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W
z Vollbild
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 1
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 2
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 3
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 4
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 5
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 6
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 7
  • Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W, Bild 8

Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W

* * * * / (293) anzeigen >

  • ETM Test "gut" 91,8% - 07/2015; Haus&Garten "gut" 1,6 - 01/2014
  • Erstaunlich samtiger Schaum für Heiß- und Kaltgetränke
  • Doppelte Anti-Haft Beschichtung
  • Kabelloser 360°-Pirouettenanschluss
  • Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Milchaufschäumer Milk Twister CA6500/60, 500 W

Artikel-Nr. 26803386

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (238) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * mega toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie gut das ich nicht auf einzelne schlechte Kommentare vertraut habe. Dieses Teil ist der Hammer, ran an die Steckdose, Milch rein bis zur GUT erkennbaren Markierung und einmal kurz gedrückt rührt der Stab da drin 1,5 min die Milch auf und fertig ist ein super warmer Milchschaum. Also mehr geht nicht. Der Schaum ist schön fest, schön warm und der Kaffee schmeckt super. Wie in einem Caffee! Ich bin total begeistert. Der Kauf und der Preis haben sich sowas von gelohnt. MEEEEGGGGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Und Turbo Lieferung, statt 5-6 Tage hat es nur 2 Tage gedauert. TOLL

von Nicole P. aus Bremen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Milchaufschäumer bestellt da mein Mann und ich sehr gerne Cappuccino trinke. Wir hatten bis dahin immer den von Nescafé getrunken aber das ich ja kein richtiger. Als er dann geliefert wurde...tja was soll ich da sagen, direkt ausprobiert und für super empfunden. Mittlerweile benutze ich ihn mehrmals am Tag weil der Schaum so toll ist und der Cappuccino oder Latte machiato sogar besser schmeckt als im Café. Ich muss aber auch dazu sagen bei einer Milchsorte war immer ein kleiner Rest flüssig...hab dann einfach eine andere Sorte Milch genommen und siehe da....perfekter Schaum!! Es kommt auf die Milchsorte an, also einfach ausprobieren!!!

von einer Kundin aus Leichlingen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Michaufschäumen ist keine Wissenschaft, es gibt viele Geräte auf dem Markt. Der Milchaufschäumer von Senseo überzeigt aber vor allem durch sein schlichtes schönes Design. Er ist ganz einfach zu bedienen und das Wichtigste: er schäumt die Milch! Es gibt eine Funktion für warmen und eine für kalten Schaum. Alles wird mit einem Knopf bedient.
Selbst Mandel- und Sojamilch werden zu super Schaum.
Leider ist das Gerät nicht spülmaschinengeeignet, deshalb wird er nach der Nutzung direkt ausgespült und mit einem Tuch nachgewischt. Das ist vielleicht der einzige Nachteil.

Übrigens: Die Milch schäumt nicht? Das liegt nicht am Gerät! Es liegt an der Milch. Es gibt einfach Milch, die sich nicht schäumen lassen will (egal mit welchem Werkzeug), probiere einfach eine neue Marke. Am besten funktionieren Bio- oder Frischmilch mit hohem Fettgehalt . Oder gleich Sojamilch nehmen, die schäumt immer.

von einer Kundin aus Weimar 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >