Shopping
%
Philips MCM2000 Microanlage
z Vollbild
  • Philips MCM2000 Microanlage, Bild 1
  • Philips MCM2000 Microanlage, Bild 2
Philips MCM2000 Microanlage in silber

Philips MCM2000 Microanlage

* * * * / (283) anzeigen

  • CD-Laufwerk
  • USB-direct für MP3/WMA-Musikwiedergabe
  • RDS für Senderinformationen
  • MP3-Link für tragbare Musikwiedergabe
  • 20 Watt RMS Gesamtausgangsleistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips MCM2000 Microanlage

Artikel-Nr. 75067794

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (283)
* * * * o Gute Leistung für relativ wenig Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Realtiv leichtes Gerät, wobei lediglich die Front in silberfarben gehalten ist. Seiten, Lautsprecherboxen und FB leider in schwarz.Die Front ist betont aufgeräumt gehalten und lässt sich auch ohne vorheriges Studium der mehrsprachig verfassten und knapp gehaltenen Bedienungsanleitung einfach bedienen.Es gibt nur wenige Bedienelemente für Moduswahlund einen prägnaten und solide wirkenden Lautstärkeregler.Nach dem Einschalten fragt das Gerät selbstständig nach dem ersten vollautomatischen Sendesuchlauf, welcher entsprechend bestätigt werden sollte damit der erste Funktionstest direkt möglich ist.Umsortiert bzw. neu gespeichert kann später immer noch werden!Jedenfalls werden nur ausreichend gute, also absolut rauschfreie Sender abgespeichert.Die Lautsprecherkabel sind passend und gut gekennzeichnet, sowie ausreichend lang.Der Fernbedienung wird OHNE Batterien geliefert und funktioniert auch aus ungewöhnlich großer Entfernung und verschiedenen Winkeln, selbst wenn nicht direkter Sichtkontakt anliegt. Die Tasten darauf haben einen guten Druckpunkt.Es gibt eine motorbetriebene CD-Schublade, welche die besonders niedrige Bauform ermöglicht. In diese lassen sich CDs im Gegensatz zu den üblichen CD-Aufnahmen mit federnd gelagerten Haltepunkten in der CD-Mitte, sehr einfach einlegen. Also kein schwergängiges Aufdrücken der CDs. Einlegen, Schublade schließen und fertig!Den Klang empfinde ich als sehr kräftig und bei Verwendung der Zusatzbassanhebung ausreichend bassstark.Es reicht in meinem Fall sogar für die laute und verzerrungsfreie Beschallung meines großen Wohnzimmers. Man staune.Bemängeln muss ich die Wiedergabe von MP3-Stücken von CD oder USB-Stick.Leider wird die zuletzt gewählte Einstellung wie Shuffle (Zufallswiedergabe) nach dem Ausschalten NICHT beibehalten und muss umständlich jeweils neu vorgewählt werden um nicht stets den ersten Titel abgespielt zu bekommen.Auch wird nie die laufende Titelnummer der gesamt gespeicherten Musikstücke von 1-999 dargestellt. Es werden zwar Nummern von 1- angezeigt. Diese wiederholen sich aber innerhalb weniger Titel uU. ,lassen aber keine Rückschlüsse auf die aktuelle Titelnummer zu.Es gibt zwar die Möglichkeit Interpret etc. über die Displaytaste in Laufschrift anzeigen zu lassen, aber wiederum ohne entsprechende Titelnummer der CD oder des UMTS-Sticks!Es gibt eine Energiesparfunktion mit automatischen Abschalten nach Wiedergabe des letzten Musikstücks, Sleeptimer, Weckfunktion, RDS-Uhrzeitabgleich, Uhrzeit in Standby usw.Im großen und ganzen ist die Ausstattung zweckmäßig ohne besondere Extras aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

von Heiko R. aus Seggebruch 08.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Abgesehen von den Boxen ist dieses Gerät topp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät bietet viele Vorteile: - Sehr einfache Bedienung - Display mit RDS - Uhrzeitsynchronisierung mit RDS - kann verschiedene Speichermedien abspielen (CD, CD-RW, USB-Stick) - 20 Radiosender speichern, die man auch direkt ansteuern kann - Man kann einen Sleepmodus einstellen - Man kann einen Weckmodus einstellen - Uhrzeit - Zwei Stand-by-Modi Leider gibt es auch Punkte, die das ganze ein wenig trüben: - Die Boxen geben nicht allzuviel her, und es klingt etwas schwachbrüstig, egal ob man mit oder ohne DBB abspielt. - In der Anleitung wird mit keinem Wort erwähnt, dass man auch die Musikstücke auf einer CD programmieren kann (das habe ich selbst herausfinden müssen). Allerdings sei dies noch als Pluspunkt erwähnt: man kann auch MP3-Titel direkt anwählen und auch einprogrammieren. Nur wie gesagt: das wird leider nicht erwähnt. Auch nicht, wie viele Titel man einprogrammieren kann. - Wenn man den Sleepmodi einstellt, stellt er sich zwar nach der Zeit aus, geht aber auf den Eco-Standbymodus, was bedeutet, dass auch die Uhrzeit nicht mehr zu sehen ist.

von Michael V. aus Wolfsburg 11.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kommt auf den Verwendungswunsch an

Leider ist es bei den meisten Minianlagen in der Preisklasse immer so, dass man Höhen und Tiefen nicht regulieren kann. Dafür gibt es dann eine Taste in der man den Ton in JAZZ, POP, KLASSIK usw. einstellen kann. Dies ist auch hier der Fall. Dies war mir beim Kauf durchaus bewusst und für meine Zwecke (ich nutze die Anlage für Hintergrundmusik im Büro) ist sie völlig ausreichend. Als Party-Beschallung nicht geeignet.

von einer Kundin aus Korschenbroich 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?