Shopping
%
Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus
z Vollbild
  • Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus, Bild 1
  • Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus, Bild 2
  • Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus, Bild 3

Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus

* * * * / (499) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Männerkörper-Rasierer Series 3000 BG2026/32 Bodygroom Plus

    Artikel-Nr. 64744074

    • Glattrasieren oder Trimmen - mit 3 Trimmeraufsätzen (3, 5, 7mm)
    • Wartungsfreie, korrosionsbeständige Chromstahl-Messer
    • 100% wasserfest - auch unter der Dusche anwendbar
    • LED-Ladeanzeige und ergonomische Ladestation

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (499)
    * * * * o Tut was er soll, aber... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Haltbarkeit von Scherkopf ist nicht sehr lange. Nach etwa einem Jahr wird er stumpf, und fängt an die Haare heraus zu reißen. Sonst sehr gründlich. Brust, Bauch und Intimbereich schön glatt, und Arme und Beine kann man sehr gut stutzen mit den Aufsätzen, auch der Bart wird super in Form gebracht. Das Produkt ist gut, aber... Der Kundenservice von OTTO und Hermes sind das letzte! Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 6 Tage, garantiert wurden 2-3 Tage. Trotz E-Mail und bitte um Rückruf, keine Reaktion.

    von Marco S. aus Kassel 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/orange

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Gerät - sehr zufrieden Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin sehr zufrieden. Ich hatte schon lange vor mir einen Bodyshaver zu kaufen, nun war es endlich soweit und ich muss sagen "ich bin mehr als begeistert". Nassrasur verträgt meine Haut nicht so gut die Probleme sind nun endlich Geschichte und das Ergebniss ist vergleichbar mit einer Nassrasur, wenn es ganz glatt werden soll - einfach die Haut straffen. Wird aber auch alles sehr genau in der Schnellanleitung beschrieben. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man kann das Zubehör (Pinsel zum säubern & die 3 Aufsätze) nicht an der Ladestation unterbringen, die liegen dann halt immer irgendwo rum und wenn man sie mal braucht sicher doch wieder woanders. Desweiteren kann man das Gerät auch noch bei Philips registrieren und bekommt dann noch 1 zusätzliches Jahr Garantie oben drauf.

    von Torsten S. aus Neuenkirchen 10.12.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Tut was er soll Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Benutze diesen Rasierer ausschließlich unter der Dusche und bei laufendem Wasser. Es sollte klar sein, dass man mit diesem Rasierer kein superglattes Rasierergebnis erzielt wie mit einem normalen Nassrasierer, aber es ist wirklich nah dran. Der Akku hält ausreichend lang und auch die Ladeschale ist sehr praktisch und stylisch. Ich musst bis jetzt einmal den Scherkopf wechseln, weil die Scherfolie gerissen war, aus welchem Grund auch immer. Die verschiedenen Aufsätze hab ich bisher nicht genutzt. Im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden mit dem Rasierer.

    von einem Kunden aus Burgstaedt 24.11.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?