Shopping
%
z Vollbild
Philips Männerkörper-Rasierer BG2026/32 Bodygroom Plus in schwarz/orange

Philips Männerkörper-Rasierer BG2026/32 Bodygroom Plus

* * * * / (444) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Männerkörper-Rasierer BG2026/32 Bodygroom Plus

Artikel-Nr. 64744096

  • Glattrasieren oder Trimmen - mit 3 Trimmeraufsätzen
  • Hautschonend durch anti-allergische Scherfolie
  • 100% wasserfest - auch unter der Dusche anwendbar
  • Wartungsfreie, korrosionsbeständige Chromstahl-Messer
Der Männerkörper-Rasierer Bodygroom Plus BG2026/32 von Philips ist optimal für die Rasur am ganzen Körper. Die anti-allergische Scherfolie und die patentierten Perlenenden sorgen für eine hautschonende Pflege. Ein Bart- und Haarschneider, der auch unter der Dusche verwendet werden kann.

Top-Feature:
  • Kreieren Sie mit dem BodyGroom Plus Ihren eigenen Look unterhalb des Halses. Er ermöglicht hautschonendes Rasieren und Trimmen selbst an schwer erreichbaren Stellen.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Schnittlängen: 3-7 mm
  • für alle Körperzonen: ja
  • Glattrasieren und Trimmen: ja
  • Farbe: schwarz/silber
  • Laufzeit (in Min.): 50
  • Ladezeit (in Min.): 8 Stunden
  • Ladestation: ja
  • Haarlängen: 3 Aufsätze für: 3 / 5 / 7 mm
  • Akkutyp: Nickel-Metallhydrid Akku
  • Zubehör: 3 Trimmeraufsätze, Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 V
Weitere Vorteile:
  • Trimmen und Rasieren aller Körperpartien: Sichere und sanfte Rasur von Achselhöhlen, Brust und Bauch, Rücken und Schultern, Intimbereich und Beinen.
  • Hautfreundlicher Rasierer: Eine hypoallergene Scherfolie und patentierte Perlenenden beugen Hautirritationen vor und sorgen für ein verlässliches und sanftes Rasierergebnis.
  • 100 % wasserdicht: Angenehmes Trimmen und Rasieren, ob nass oder trocken – auch unter der Dusche. Um das Gerät zu reinigen, spülen Sie es einfach unter fließendem Wasser ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (444)
* * * * * Tolles Gerät - sehr zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden. Ich hatte schon lange vor mir einen Bodyshaver zu kaufen, nun war es endlich soweit und ich muss sagen "ich bin mehr als begeistert". Nassrasur verträgt meine Haut nicht so gut die Probleme sind nun endlich Geschichte und das Ergebniss ist vergleichbar mit einer Nassrasur, wenn es ganz glatt werden soll - einfach die Haut straffen. Wird aber auch alles sehr genau in der Schnellanleitung beschrieben. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man kann das Zubehör (Pinsel zum säubern & die 3 Aufsätze) nicht an der Ladestation unterbringen, die liegen dann halt immer irgendwo rum und wenn man sie mal braucht sicher doch wieder woanders. Desweiteren kann man das Gerät auch noch bei Philips registrieren und bekommt dann noch 1 zusätzliches Jahr Garantie oben drauf.

von Torsten S. aus Neuenkirchen 10.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tut was er soll Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze diesen Rasierer ausschließlich unter der Dusche und bei laufendem Wasser. Es sollte klar sein, dass man mit diesem Rasierer kein superglattes Rasierergebnis erzielt wie mit einem normalen Nassrasierer, aber es ist wirklich nah dran. Der Akku hält ausreichend lang und auch die Ladeschale ist sehr praktisch und stylisch. Ich musst bis jetzt einmal den Scherkopf wechseln, weil die Scherfolie gerissen war, aus welchem Grund auch immer. Die verschiedenen Aufsätze hab ich bisher nicht genutzt. Im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden mit dem Rasierer.

von einem Kunden aus Burgstaedt 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Männerkörper - Rasierer meines Vertrauens Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hi, der Bodygroom Plus ist nun seit ca. 3-4 Wochen in meinem Besitz und ich bin zufrieden. Durch den Preis mehr als zufrieden. Er rasiert was er rasieren soll und ziept nirgends, auch bei Warnung das der Akku gleich leer sein soll, rasiert der Philips Rasierer gründlich und ohne ziepen. Spätestens nach dem zweiten Zug, sind die Haare an der jeweiligen Stelle beseitigt. Besonders gelungen finde ich die obere und untere "Klinge" an der Schereneinheit. Dadurch kommt man auch an schwer erreichbare Stellen heran. Schade finde ich, dass die Verlängerung nicht im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hätte ich diese bis jetzt auch nicht benutzen müssen, wäre nur "nice-to-have" gewesen. Der Akku ist auch ausreichend. Nur das Aufladen ist mit 8 Stunden ziemlich lange. Am besten über Nacht aufladen. Außerdem sind noch drei Kammaufsätze im Lieferumfang enthalten, falls man Körperhaare nur trimmen möchte, anstatt diese Stellen glatt zu rasieren. Geschnitten habe ich mich bisher auch nicht und das wird auch hoffentlich nie passieren. :)

von Charles-René S. aus Berlin Reinic 21.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?