Shopping
%
z Vollbild

Philips M6651/38 Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (127)

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 100 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" LCD Display
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 250 / 16 Std.
  • ECO-Modus / Strahlungsarm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips M6651/38 Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 27822192
* * * * / (127)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (127)
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Design, sehr gute Sprachqualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon hat ein sehr schönes und edles Design. Die Hör- und Sprachqualität ist sehr gut, dass sagen auch die Personen, mit denen ich telefoniert habe, um eben die Sprachqualität zu testen. Die Klingeltöne allerdings sind für ein solches Telefon unterirdisch und mit nur 10 Stk. sehr mager. Alles andere passt dafür aber sehr gut. Auch die Anzeige wer anruft ist gigantisch und gut gelöst. Hat man einen Anruf verpasst, blinkt eine rote LED und legt man auf ertönt ein Signal, so dass man weiß, der Hörer liegt richtig auf.
Gesamt gesehen ein tolles und schönes Telefon, sehr gute Hör- und Sprachqualität, tolle Zusatzfutures. Klare Empfehlung meinerseits!!

von einem Kunden aus Siegburg 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Daumen hoch fürs Telefon👍👍👍 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Telefon gekauft weil es einfach spitze aussieht mal was ganz anderes als die normalen Schnurlose. Einstellung ist ganz einfach. Farbe in schwarz weiß finde ich sieht super aus. Was ich super finde ist wenn ein Anruf reinkommt das der Anrufer angezeigt wird. Das Telefon besitzt 10 Klingeltöne da muss ich sagen könnte bessere und mehr Auswahl sein. Aber das ist das einzigste was mich stört ansonsten einfach Top.
Beim telefonieren ist nichts zu bemängeln was ich bei vielen anderen schnurlose Telefone hatte.
Ich kann es jedem empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍

von Anja S. aus Duisburg 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Design und Klasse Klangqualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem neuen Telefon, bin ich mehrmals an diesem Telefon vorbei gekommen und musste es mir mehrmals ansehen. Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dann entschieden, dieses Telefon zu kaufen. Mich sprach das Design an und das man schon ablesen kann, wer anruft, ohne das ich abgenommen habe. Angesprochen hat mich auch, dass es einen Anrufbeantworter hat. Es hat einen super Klang und eine klasse Qualität. Wer allerdings darauf steht, viele Klingeltöne zu haben oder sich darauf welche zu machen, liegt bei diesem Telefon leider falsch. Ich find es einfach super.

von einer Kundin aus Seebad Ahlbeck 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >