Shopping
%
z Vollbild
Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro in weiß

Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro

* * * * / (23) anzeigen

  • Besonders geeignet für Allergiker (zertifiziert durch ECARF)
  • Filterung der freischwebenden Partikel und Gase bis 0,02 µm
  • Filtert Bakterien, Feinstaub, Rauch, Viren, Gerüche und Gase
  • Vollautomatischer Modus, 5 Geschwindigkeitstufen
  • Kombifilter entwickelt in Deutschland



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro

Artikel-Nr. 63554681
Der Luftreiniger AC4072/11 mit Kombifilter von Philips ist besonders Allergiker-freundlich. Vereint werden die Vorzüge der Mikrofasertechnologie mit einer speziell verarbeiteten Aktivkohleschicht. Gleichmäßig hygienische Raumluft gewährleistet der Automatik-Modus durch intelligente Sensortechnik.

Top-Feature:
Mehrschichtiger Filter mit deutscher Filtertechnologie Der antibakterielle Vorfilter filtert zuerst große Partikel wie Menschen-/Tierhaare und normalen Hausstaub heraus. Der HEPA-Filter filtert ultrafeine Partikel bis zu einer Größe von nur 20 nm, während der Aktivkohlefilter schädliche Gase (Formaldehyd, Toluol und flüchtige organische Verbindungen etc.) absorbiert.

Weitere Vorteile:
  • Alarmfunktion zur Erhaltung gesunder Luft Ein Sensor überwacht dauerhaft die Luftqualität im Raum. Bei Bedarf steuert das Gerät die Leistung hoch, so dass jederzeit saubere Luft garantiert ist.
  • Intelligenter Luftqualitätssensor Der integrierte Sensor misst die Luftqualität des Raums und wählt automatisch die entsprechende Geschwindigkeitseinstellung aus, um die bestmögliche Luftqualität in Ihrem Raum zu gewährleisten.
  • Nachtmodus Im automatischen Modus schaltet das Gerät selbstständig in den Nachtmodus, wenn es im Raum dunkel wird. Wenn es im Raum länger als 5 Minuten hell ist, nimmt das Gerät wieder seinen normalen Betrieb auf.
  • 5 Geschwindigkeitsstufen 5-stufige Lüftergeschwindigkeit ermöglicht eine optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse (Lüftergeschwindigkeit im Bedienfeld angezeigt)
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filter: Mehrschichtiger Filter: HEPA- und Aktivkohleschicht
  • CADR: 236 m³/h
  • Geschwindigkeitsstufen: 5
  • Filtrationsstufen: 2
  • max. Raumgröße: 55m²
  • Filterwechselnazeige: ja
Technische Daten:
  • Kabellänge (m): 1,8 m
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 64,0 / 35,5 / 20,0 cm
  • Gewicht (kg): 7,2 kg
  • Farbe: weiß
  • Zubehör: Kombifilter AC4147/10
Weitere Anmerkungen:
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Tolles Design, leise und reinigt die Luft spü Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist erst mal ein Qualitätsprodukt. Habe es ausgepackt und war vom Design echt begeistert. Das Gerät läuft nun über 4 Stunden in einem 35 m2 Bereich und hat die Luft spürbar verbessert. Er hat eine stufige Gebläseautomatik die sich automatisch regelt. Das Gerät ist für mein empfinden echt leise. Ich bin Allergiker und habe eine spürbare Erleichterung in den Atemwegen. Die Beschreibung ist unverständlich geschrieben. Da hätte ich von PHILIPS weitaus mehr erwartet. Learning by doit! Jetzt warten wir einmal die nächsten Wochen und Monate ab. Wenn sich etwas grawierendes ändern sollte, werde ich das hier zum Besten geben.

von Reimund D. aus Essen 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen. Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 2 Jahren bin ich mit Allergien gegen Hausstaub, Feinstaub, Schimmelsporen usw. ausgestattet. Ständiger Husten und Atemnot in geschlossenen Räumen, nächtliches Pfeifkonzert meiner Bronchien verfolgten mich Tag für Tag. Nach langer Überlegung habe ich den AC 4072/11 gekauft, ohne größere Hoffnung auf Erfolg. Das Gerät aufgestellt , eingestellt auf Allergiemodus und bereits nach 2,5 Std. ließen die Beschwerden nach. Nach einer Woche , keine Atemnot, kein Husten mehr und endlich wieder entspannt durchschlafen ohne Lungenrasseln. Warum habe ich das Gerät nicht schon vor 2Jahren gekauft??

von einem Kunden aus Schwanewede 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Qualität & Preis passen nicht Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Philips AC 4072 bestellt, da dieser laut sämtlichen Testseiten, der beste für Allergiker sein soll. Trotz des aufgerufenen Preises von € 500 habe ich das Gerät bestellt und muss leider sagen, die totale Enttäuschung. Das erste Gerät hatte - auch nach Rücksprache mit dem technischen Support von Philips - eine Unwucht im Lüfter. Dies machte sich daran bemerkbar, dass der AC 4072 im Silent-Mode, der den Nachtmodus darstellen soll - störende Geräusche von sich gab und beim reduzieren der Lüftergewindigkeit sich in sich bewegte. Neigte man den Luftreiniger jedoch ca. 5 cm nach vorn, war zumindest das Geräusch weg. Also bei OTTO angerufen, problemlos zurückgeschickt und einen neuen bestellt. Dieser kam, dank OTTO, auch wieder recht fix. Ausgepackt, hingestellt und das gleiche Problem & der Luftsensor reagierte auch anders- als beim Vorgänger- trotz gleicher Empfindlichkeitseinstellung, fast gar nicht. Also dieses Mal die Technikabteilung von OTTO kontaktiert. Problem geschildert und die nette Kollegin hat es in die Qualitätskontrolle weitergeleitet. Die Kollegen habensich kurz darauf gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie Geräte getestet haben und diese technisch ohne Beanstandungen sind. Also habe ich erneut den AC 4072 bestellt. In freudiger Erwartung, dass dieser nun "technisch perfekt" ist für den Preis von € 500, habe ich diesen vorhin ausgepackt, angemacht und siehe da... der Lüfter hat wieder eine Unwucht! Diese ist sogar ersichtlich, wenn man von oben in den Luftauslass aus den Ventilator schaut -der eiert. Das darf bei einem Gerät in der Preisklasse einfach nicht passieren, zumal es auf die Geräteteile und somit die Lebensdauer des Gerätes geht. Preis - Qualität stimmt in meinen Augen nicht!

von Marko L. aus Fuerth 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?