Shopping
%
Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro
z Vollbild
  • Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro, Bild 1
  • Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro, Bild 2
  • Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro, Bild 3

Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro

* * * * / (27) anzeigen >

  • Besonders geeignet für Allergiker (zertifiziert durch ECARF)
  • Filterung der freischwebenden Partikel und Gase bis 0,02 µm
  • Filtert Bakterien, Feinstaub, Rauch, Viren, Gerüche und Gase
  • Vollautomatischer Modus, 5 Geschwindigkeitstufen
  • Kombifilter entwickelt in Deutschland


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem Filtersystem für Wohnung und Büro

    Artikel-Nr. 63554687

    Kundenbewertungen

    77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (20) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * o o o 2 Wochen Top, dann Flop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät ansich ist formschön und wir hatten uns wirklich gefreut als es kam. In Betrieb war es täglich ca. 3 - 4 Std wenn wir zuhause sind. In der Automatikstufe finde ich es sehr laut. Die Silentfunktion ist okay, allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sich die Luft wesentlich verbessert mit dem Luftreiniger. Jetzt nach bereits knapp 3 Wochen zeigt das Gerät an, man muss den Filter wechseln. Das kann und darf normal nicht sein in einem 2 Personen Haushalt wo ab und zu mal ein Raucher zu Besuch kommt. Alle 3 Wochen ein neuer Filter für 80 € - nein, das ansonst schicke Teil geht morgen retour

    von Thomas K. aus Mainz 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wir würden das Gerät immer wieder kaufen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Luftreiniger wurde aufgrund der guten Bewertungen angeschafft. Meine Hoffnung war, dass sich eine Verbesserung meiner Gesundheit (Asthma und Allergiker) einstellt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich kann sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Darüber hinaus werden unangenehme Gerüche beseitigt, was einfach toll ist, da wir eine offene Küche haben. Für uns eine lohnende Investition.

    von Sabine S. aus Berlin 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Grundgerät gut - Filterleistung fragwürdig Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sauber verarbeitetes Grundgerät mit gutem Luftdurchsatz und dabei recht leise .!
    Das Filter hingegen fing nach 14 Tagen an , eklig und undefinierbar zu "riechen" . Niesreize, die ich
    vorher nicht hatte kamen auch noch dazu und die Raumluft war abgesehen vom unangenehmen Geruch
    irgendwie " leer " .
    Schade, die anfängliche Begeisterung kippte schnell . Wenn die Filterleistung stimmen würde und dieses Filter vieleicht ein Jahr vernünftig arbeitet, wäre es zu verschmerzen, 80,- Euro für einen
    Filterwechsel zu bezahlen.

    von einem Kunden aus Seeheim-Jugenheim 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >