Shopping
%
Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²
z Vollbild
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 1
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 2
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 3
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 4
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 5
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 6
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 7
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 8
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 9
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 10

Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²

* * * * / (11)

  • Aerasense Sensor erkennt Verschmutzungen in der Luft
  • HEPA- und Aktivkohlefilter gegen Pollen, Staub, Bakterien
  • Luftqualitätsanzeige für noch mehr Wohlbefinden zuhause
  • Allergie-Modus für Entfernung luftübertragener Allergene
  • Sleep-Modus für niedrigen Geräuschpegel und erholsamen Schlaf


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²

    Artikel-Nr. 86292191
    * * * * / (11)

    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (11)
    • 5 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Sehr zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Philips Luftreiniger 3000 (AC3256) nun seit einigen Wochen und bin begeistert. Die Handhabung ist sehr einfach. Durch die unterschiedlichen Programme (Automatik, Allergie, Geschwindigkeitsstufen 1-5) lässt er sich spielend leicht nach den individuellen Bedürfnissen einstellen. Ich nutze meistens den Automatik- oder Allergie-Modus, weil der Lüfter dabei entsprechend der gemessen Werte der Luftqualität automatisch die passende Lüftergeschwindigkeit wählt. Die gemessene Luftqualität wird im Display angezeigt, so dass man jederzeit weiß, wie gut oder schlecht die Wohnungsluft gerade ist. Dies wird zusätzlich auch über die Beleuchtung des Farbrings angezeigt (blau = gute Umgebungsluft bis rot = ungesunde Luft). Falls man den Luftreiniger auch über Nacht laufen lassen möchte, empfiehlt sich der Ruhemodus (= Geschwindigkeitsstufe 1). Dabei ist der Lüfter fast lautlos. Zusätzlich kann man noch die Beleuchtung ausschalten, so dass auch keine Lichtquelle den Schlaf stört. Das Design gefällt mir sehr gut. Trotz der Größe fällt er selbst in kleinen Räumen nicht störend auf. Er hat außerdem einen großen praktischen Tragegriff, mit dem der Luftreiniger problemlos z.B. in ein anderes Zimmer transportiert werden kann. Meine Beschwerden durch Hausstauballergie und Asthma haben sich deutlich verbessert, so dass ich den Luftreiniger 3000 von Philips nicht mehr missen möchte.

    von Petra K. aus Berlin 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine Wohltat für Empfindliche. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach vorsichtigem Öffnen habe ich mir erst einmal die Bedienungsanleitung gegriffen. Sehr verständlich und ziemlich einfache Handhabung des Gerätes. Es mußten nur die Verpackungen der Filter entfernt werden. Ich war ziemlich gespannt auf den Luftfilter. Meine Tochter und ich leiden an Milbenallergien und unsere Nase ist sehr empfindlich. Das Design lässt sich wirklich sehen. Obwohl es so groß ist , wirkt es eher unscheinbar. Wie ein Lampe in der Ecke. Lampe, weil es ein farbenänderndes Ledlicht hat, dass sich je nach Luftverschmutzung ändert. Die Touchbedienung ist kinderleicht zu bedienen und besitzt sogar eine Kindersicherung. Nach Einschalten stellt das Gerät die Luftverschmutzung fest und beginnt zu arbeiten. Man kann verfolgen wie sich die Luft bessert. Ich hatte das Gefühl, dass die Luft im Zimmer direkt frischer wurde. Ich meine es sei auch kühler geworden. Wir haben direkt mal den Härtetest machen müssen. Überraschender Besuch und wir haben gekocht vom Braten bis zum Fritieren. Die Ledleuchte wurde es violett, anschließend rot. Der Anzeiger stieg immer höher.Wir haben zwar gelüftet aber der Essensgeruch bleibt ja lange in der Wohnung. Mit dem Luftreiniger war dies nicht so. Langsam säuberte das Gerät wieder auf BLAU zurück. Laute hört man eigentlich nur, wenn man manuell auf hoch einstellt. Auf AUTOMATIK eingestellt hört man so gut wie gar nichts. Es gibt einen sehr großen Haltegriff, was den Transport ins andere Zimmer erheblich erleichtert. Morgens fühlt man sich als Allergiker und Asthmatiker nicht so gerädert. Ich habe gut geschlafen.

    von einem Kunden aus Remagen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ich möchte den Philips 3000 nicht mehr missen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass der Philips 3000 tatsächlich sehr geräuscharm arbeitet.
    Mit dem Philips Luftreiniger 3000 bekommt man einen innovativen Luftreiniger, der die Lebensqualität von Allergikern enorm erhöht.
    Dank des eleganten, modernen Designs kann man das Gerät auch gut sichtbar im Wohnzimmer aufstellen.
    Ob einem das so viel Geld wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden - wir würden ihn auf alle Fälle kaufen und weiter empfehlen.
    Es ist eben ein Luftreiniger für höchste Ansprüche.
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung eines Luftreinigers für Allergiker durchaus, denn Gesundheit geht vor.
    Seit Inbetriebnahme des Luftreinigers, ist die Raumluft viel angenehmer und man fühlt sich wohler, weil die Raumluft frischer ist.
    Das wirkte sich auch auf unser Wohlbefinden positiv aus.
    Die Nasenschleimhäute sind nicht mehr so zu, man kann besser durch die Nase Luft holen.
    Am Meisten freut mich, auch wenn ich das schon öfter hier gesagt habe, dass es meinem Enkelchen nach so kurzer Zeit schon viel besser geht.

    von Tanja F. aus Velden 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >