Shopping
%
Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²
z Vollbild
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 1
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 2
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 3
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 4
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 5
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 6
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 7
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 8
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 9
  • Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m², Bild 10
Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m² in weiß-schwarz

Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²

* * * * / (10) anzeigen

  • Aerasense Sensor erkennt Verschmutzungen in der Luft
  • HEPA- und Aktivkohlefilter gegen Pollen, Staub, Bakterien
  • Luftqualitätsanzeige für noch mehr Wohlbefinden zuhause
  • Allergie-Modus für Entfernung luftübertragener Allergene
  • Sleep-Modus für niedrigen Geräuschpegel und erholsamen Schlaf



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Luftreiniger 3000 Series AC3256/10, für Räume bis 76m²

Artikel-Nr. 86292186
Endlich wieder durchatmen: Der Philips AC3256/10 Luftreiniger 3000 Series ist genau das Richtige für Allergiker. Dank des Aerasense Sensors werden Luftverschmutzungen zuverlässig erkannt, die Luftreinigung erfolgt automatisch. Der HEPA Filter entfernt bis zu 99,97 % der luftübertragenen Allergene.

Top-Feature:
  • VitaShield IPS:
    Dank der VitaShield IPS-Technologie werden ultrafeine Partikel von bis zu 0,02 um* (mehr als 100 Mal kleiner als PM2.5), 99,97 %* der ha¨ufig auftretenden, in der Luft befindlichen Allergene, 99,9 % der Bakterien und einige Viren, wie z. B. H1N1*, entfernt. Außerdem bietet sie Ihnen garantierten Schutz vor scha¨dlichen Gasen wie Formaldehyd, Toluol und TVOC.max. 400 Zeichen
Weitere Vorteile:
  • Schutzfunktion zur Erhaltung gesunder Luft:
    Dank der fortschrittlichen Aerasense- Technologie wird die Lebensdauer des Filters anhand des Verschmutzungsgrads im Raum, des Luftstroms und der Betriebszeit berechnet.
  • NanoPotect S3-Filter:
    Der besonders dicke NanoProtect HEPA- und AC-Filter wurde fu¨r eine erstklassige Luftreinigungseffizienz und Besta¨ndigkeit gegen in der Luft befindliche Partikel entwickelt.
  • Allergiemodus:
    Der speziell entwickelte Allergiemodus ist sehr effektiv bei der Entfernung ha¨ufig auftretender, in der Luft befindlicher Allergene.
  • In Echtzeit, numerischer PM2.5:
    Die numerische PM2.5-Anzeige zusammen mit dem Feedback auf dem 4-stufigen Farbring bieten hochwertige Raumluft in Echtzeit.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filter: HEPA Filter
  • CADR: 367m3/h
  • Geschwindigkeitsstufen: 4
  • max. Raumgröße: 76 m2
  • Filterwechselnazeige: ja
Technische Daten:
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 32,5 - 63,8
  • Kabellänge (m): 2
  • Material: Kunststoff
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 69,8 x 36,6 x 25,1 cm
  • Gewicht (kg): 9,8 kg
  • Farbe: Weiß-Schwarz
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/ENG/FIN/FR/
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Schlechte Luft einfach eliminiert - und noch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, wie gut es mir hilft, wenn der Luftreiniger läuft. Abends saß ich oft im Wohnzimmer mit brennenden Augen, die tränten und wehtaten. Seitdem der Philips Luftreiniger in meiner Nähe steht, gehört das der Vergangenheit an; an muss er sein und am besten im Allergiemodus laufen; der Automatikmodus reicht aber oft auch schon aus; es kommt drauf an, welche Wetterlage wir haben bzw. wie sauber das Zimmer ist, in dem ich mich aufhalte. Aber auch der Staubsauger wirbelt oft nur Staubpartikel etc. auf. Der Luftreiniger eliminiert sie. Mein Sohn besteht mittlerweile auch darauf, dass der Luftreiniger laufen muss, wenn er im Raum ist. Er fühlt sich dann einfach besser. Auch wenn seine Haut bisher weder positiv noch negativ reagiert hat (es war kein Neurodermitisschub in den letzten Wochen), hilft ihm das Gerät psychologisch. Manchmal ist es ja auch einfach eine reine Kopfsache, die einem hilft. Mir hilft das Gerät physiologisch; ach: und geschnarcht wird familiär bei uns noch weniger; was dem perfekten Schlafmodus ja auch total entgegenkommt. Bei meiner kleinen Tochter merke ich die Wirkung eigentlich nur dadurch, dass die letzte Erkältung (letzte Woche) recht schnell wieder abgeklungen ist. Sie erkrankt leider sehr oft und meistens auch ziemlich langwierig. Da wird aus einer einfachen Erkältung schnell mal eine Mittelohrentzündung und Bronchitis. Dieses Mal war sie lediglich etwas verschnupft und heiser; aber nur 3 Tage, dann wurde es besser. Ob das allerdings am Luftreiniger liegt (der ja auch Bakterien und Viren filtern soll), kann ich nicht beweisen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er auch dafür verantwortlich ist.

von Melanie W. aus Schmitten 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Philips Luftreiniger 3000 (AC3256) nun seit einigen Wochen und bin begeistert. Die Handhabung ist sehr einfach. Durch die unterschiedlichen Programme (Automatik, Allergie, Geschwindigkeitsstufen 1-5) lässt er sich spielend leicht nach den individuellen Bedürfnissen einstellen. Ich nutze meistens den Automatik- oder Allergie-Modus, weil der Lüfter dabei entsprechend der gemessen Werte der Luftqualität automatisch die passende Lüftergeschwindigkeit wählt. Die gemessene Luftqualität wird im Display angezeigt, so dass man jederzeit weiß, wie gut oder schlecht die Wohnungsluft gerade ist. Dies wird zusätzlich auch über die Beleuchtung des Farbrings angezeigt (blau = gute Umgebungsluft bis rot = ungesunde Luft). Falls man den Luftreiniger auch über Nacht laufen lassen möchte, empfiehlt sich der Ruhemodus (= Geschwindigkeitsstufe 1). Dabei ist der Lüfter fast lautlos. Zusätzlich kann man noch die Beleuchtung ausschalten, so dass auch keine Lichtquelle den Schlaf stört. Das Design gefällt mir sehr gut. Trotz der Größe fällt er selbst in kleinen Räumen nicht störend auf. Er hat außerdem einen großen praktischen Tragegriff, mit dem der Luftreiniger problemlos z.B. in ein anderes Zimmer transportiert werden kann. Meine Beschwerden durch Hausstauballergie und Asthma haben sich deutlich verbessert, so dass ich den Luftreiniger 3000 von Philips nicht mehr missen möchte.

von Petra K. aus Berlin 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Wohltat für Empfindliche. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach vorsichtigem Öffnen habe ich mir erst einmal die Bedienungsanleitung gegriffen. Sehr verständlich und ziemlich einfache Handhabung des Gerätes. Es mußten nur die Verpackungen der Filter entfernt werden. Ich war ziemlich gespannt auf den Luftfilter. Meine Tochter und ich leiden an Milbenallergien und unsere Nase ist sehr empfindlich. Das Design lässt sich wirklich sehen. Obwohl es so groß ist , wirkt es eher unscheinbar. Wie ein Lampe in der Ecke. Lampe, weil es ein farbenänderndes Ledlicht hat, dass sich je nach Luftverschmutzung ändert. Die Touchbedienung ist kinderleicht zu bedienen und besitzt sogar eine Kindersicherung. Nach Einschalten stellt das Gerät die Luftverschmutzung fest und beginnt zu arbeiten. Man kann verfolgen wie sich die Luft bessert. Ich hatte das Gefühl, dass die Luft im Zimmer direkt frischer wurde. Ich meine es sei auch kühler geworden. Wir haben direkt mal den Härtetest machen müssen. Überraschender Besuch und wir haben gekocht vom Braten bis zum Fritieren. Die Ledleuchte wurde es violett, anschließend rot. Der Anzeiger stieg immer höher.Wir haben zwar gelüftet aber der Essensgeruch bleibt ja lange in der Wohnung. Mit dem Luftreiniger war dies nicht so. Langsam säuberte das Gerät wieder auf BLAU zurück. Laute hört man eigentlich nur, wenn man manuell auf hoch einstellt. Auf AUTOMATIK eingestellt hört man so gut wie gar nichts. Es gibt einen sehr großen Haltegriff, was den Transport ins andere Zimmer erheblich erleichtert. Morgens fühlt man sich als Allergiker und Asthmatiker nicht so gerädert. Ich habe gut geschlafen.

von einem Kunden aus Remagen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?