Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank

* * * * / (88)
%
Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 1
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 2
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 3
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 4
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 5
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 6
  • Philips Luftbefeuchter HU4814/10, 2 l Wassertank, Bild 7

Dazu passende Services

  • € 50,00 Details
-20%UVP149,99
€ 119,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3959670335
  • Deutlich weniger Bakterien durch hygienische NanoCloud Technologie
  • Extra leiser Nachtmodus + automatische Regelung der Luftfeuchtigkeit
  • Geeignet für Räume bis zu 44m²
  • Energieeffizient (max. 18W), 2 Liter Wassertank, einfache Reinigung
  • Timerfunktion: schaltet nach 1, 4 oder 8 Stunden automatisch ab
Trockene Luft ist mit dem Philips Series 2000 Luftbefeuchter HU4814/10 ade. Die NanoCloud-Technologie reichert die Luft mit Wassermolekülen an und gibt die befeuchtete Luft wieder an die Umgebung ab. Verbrennungen durch zu heißen Wasserdampf sind hier nicht zu befürchten, da der Luchtbefeuchter das Wasser nicht erhitzt. Durch die Verteilung von Mineralien in der Luft setzt sich weniger Staub auf den Oberflächen der Möbel ab. Automatische Einstellungen und der integrierte Feuchtigkeitssensor sorgen für konstante Luftfeuchtigkeit. Perfekt für das Schlaf- oder Kinderzimmer eignet sich der Philips Series 2000 Luftbefeuchter HU4814/10.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesNanoCloud Technologie: Dreifacher Schutz gegen Bakterien und Schimmel. NanoCloud wurde als hygienisch sichere Technologie zertifiziert. Sie gibt im Vergleich zu Ultraschall-Luftbefeuchtern nachweislich 99 % weniger Bakterien in die Luft ab und schützt somit langfristig Ihre Gesundheit mit sauberer Luft, die praktisch frei von Krankheitserregern und Schimmelpilzen ist. Der unsichtbare Sprühnebel verursacht keinen weißen Staub und keine nassen Stellen in Ihrem Zuhause. Hohe Befeuchtungsleistung von bis zu 500 ml/h.
Allgemein
Weitere VorteileKeine nassen Flecken und kein weißer Staub: Dank seines 360°-Designs wird befeuchtete Luft im Raum verteilt und tropft nicht auf den Boden oder Schreibtisch. Unsere NanoCloud-Technologie verringert zudem die Verteilung von Mineralien in der Luft.
3 Ventilator-Geschwindigkeiten: Der Philips Luftbefeuchter verfügt über 3 Ventilator-Geschwindigkeiten und auf der höchsten Stufe über eine Befeuchtungsrate von 275 ml/h. Er eignet sich optimal für mittelgroße Zimmer im Haus – bis zu 40 m².*
Automatische Feuchtigkeitseinstellungen: Halten Sie mit den autom. Einstellungen eine konstante Luftfeuchtigkeit aufrecht. Wählen Sie 40 %, 50 % oder 60 % als Zielfeuchtigkeit aus, sodass der Luftbefeuchter automatisch ein- oder ausgeschaltet wird.
Leiser Schlafmodus: Im Schlafmodus läuft der Luftbefeuchter bei minimalem Geräuschpegel, und alle Anzeigen außer der Geschwindigkeitsanzeige sind ausgeschaltet.
Natürlicher Verdunstungsprozess: Trockene Luft passiert den Luftbefeuchter. Darin wird Wasserdampf hinzugefügt, sodass feuchtere Luft an die Umgebungsluft abgegeben wird. Bei der NanoCloud-Technologie wird ein völlig natürlicher Verdunstungsprozess verwendet, bei dem trockene Luft eingezogen, mit Wassermolekülen angereichert und als befeuchtete Luft wieder in den Raum abgegeben wird.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Art BedienungSensortasten
DisplaytechnologieLCD-Display
Eigenschaften Wassertankherausnehmbar
transparenter Wassertank
Wasserstandsanzeige
Farbe & Material
Farbeschwarz
silberfarben
HerstellerfarbbezeichnungSchwarz / Silberfarben
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe33,9 cm
Breite24,9 cm
Tiefe24,9 cm
Technische Daten
Leistung maximal18 W
Spannung220-240 V
Kabellänge1,6 m
Geeignete Raumgröße40 m²
Befeuchtungsleistung275 ml/h
Wassertankkapazität2 l
Lautstärke bei höchster Stufe34 dB
Programme & Funktionen
Anzahl Luftfeuchtigkeitsstufen3
Art SensorLuftfeuchtigkeitssensor
Anzahl Timerstufen3
Zeitvorwahl Timer maximal8 h
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Anzahl Ventilationsstufen3
Ausstattung
Ausstattung LuftbefeuchterFilterhalterung
Schwimmer
Wasserbehälter
Mitgeliefertes ZubehörLuftbefeuchter-Filter
Reinigung & Pflege
Pflegehinweiseauswaschbarer Wassertank

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Spitze Investition

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ganz anderes Raumklima seit der Luftbefeuchter da ist. Wir heizen mit Holz und da war immer das Problem das die Luft sehr trocken wird. Am Schluss war unser Hund der Auslöser. Da er in die Jahre gekommen ist hat er unter den trockenen Raumklima gelitten. Seit der Luftbefeuchter läuft hat er kaum noch Reizhusten oder Atemnot. Also fühlen nicht nur wir Menschen uns wohl sondern auch unsere tierischen Freunde.

von Bettina B. aus Bad Schoenborn 04.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

großartiger Luftbefeuchter

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Luftbefeuchter geholt, da wir eine Wohnung haben, in der die Luftfeuchtigkeit leider sehr gering ist und ich trockene Haut habe.

Dieses Gerät erhöht die Luftfeuchtigkeit ziemlich schnell bis zu einer Raumgröße von 40qm.
Unser Wohnzimmer ist 25qm groß.
Ebenso das Schlafzimmer.

Interessant fand ich auch, dass das Gerät 99% weniger Bakterien verbreitet.

Dadurch, daß es nicht sehr groß ist, kann man es überall mit hinnehmen und aufstellen.
Sehr praktisch.

Die numerische Feuchtigkeitsanzeige hat eine intelligente Feuchtigkeitsregulierung.

Ich hatte 2 verschiedene Geräte zum Messen der Feuchtigkeit dazu gestellt, um nachzusehen, ob der Philips richtig misst.
Und das tut er, bis auf 1%.
Das ist prima :)

Es gibt verschiedene Modi, alles einzustellen.
Das ist auch selbsterklärend und mit wenigen Klicks eingestellt.
40%,50% oder 60% Luftfeuchte.
Bei Automatik schaltet sich das Gerät nach erreichen der Begrenzung, ab.

Es geht auch manuell mit wenig, Mittel, viel Ventilator Speed und Schlafmodus.

Letzteres hat mich besonders positiv überrascht.
Ich habe nämlich einen leichten Schlaf und der Geräuschpegel ist ziemlich leise, so dass man gut einschlafen kann.

Ein rotes Lämpchen zeigt an, wenn der Wassertank leer ist und das Gerät schaltet sich auch hier dann automatisch ab.

Den Timer habe ich nicht verwendet, da das Gerät sich so, oder so abschaltet, wenn der Tank leer ist, oder die gewünschte Luftfeuchte erreicht ist.

Fazit:

Intelligentes Gerät, das genau arbeitet und leicht zu bedienen ist.

Meine Haut sieht nach 1 Monat auch besser aus. Die trockenen Stellen sind fast verschwunden.

Ich kann den Philips Luftbefeuchter sehr empfehlen.

von Teresa B. aus Koeln 31.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät !

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen dieses Gerät im Schlaf-/ kinder-/ und Wohnzimmer.
Die Bedienung und der Aufbau ist super einfach und unkompliziert.
Im Oberen Teil befindet sich eine Anzeige diese zeigt wie viel % Luftfeuchtigkeit im Zimmer ist und wie viel man haben möchte ( 40, 50 & 60). Auf der Anzeige lassen sich verschiedene Stufen der Geschwindigkeit einstellen ( 3 Stufen vorhanden + Automatik ) sowie ein Timer von 1h , 4h und 8h.
Ich benutze Stufe 1 oder Nachtmodus und finde das es Leise ist man merkt es Nachts nicht einmal. Man merkt sofort die Frische Luft im Zimmer.
Und ich muss nicht mehr Nasenspray benutzen da meine Nase von der Trockenen Luft immer zu geht. Und ich finde die Luft ist im Zimmer viel angenehmer zum schlafen geworden.
Sobald das Wasser fast leer ist blinkt in der Anzeige ein Roter Punkt somit läuft es nicht ohne Wasser. Wichtig ist den Filter 1x in der Woche zu reinigen und trocknen zu lassen damit dieser von Staub und Bakterien sauber gemacht wird.
Im ganzen ist dieses Gerät echt super.

von Kladov O. aus Lingenfeld 30.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto