Shopping
%
z Philips Küchenmaschine »HR7762/90« mit 1,25-l-Standmixer & Mühle

Philips Küchenmaschine »HR7762/90« mit 1,25-l-Standmixer & Mühle

* * * * / (536) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Philips Küchenmaschine »HR7762/90« mit 1,25-l-Standmixer & Mühle

Artikel-Nr. 29828970

  • Mit umfangreichem Zubehör für 28 Funktionen
  • 1,75 l Mixbecher für bis zu 5 Gläser Smoothie gleichzeitig
  • 2 Geschwindigkeiten und Pulsefunktion
  • Einfaches Stecksystem zum Zusammensetzen des Zubehörs
  • Kraftvolle Verarbeitung mit dem 750 Watt-Motor
Diese Philips Küchenmaschine HR7762/90 mit Zubehöraufbewahrung verfügt über ein kompaktes 3-in-1-Design mit Behälter (2 l), Standmixer und Mühle. Sie verfügt zusätzlich über 4 Metallscheiben, mit denen Sie mühelos Ihre Lieblingsrezepte zaubern können.

Top-Feature:
  • PowerChop: Die PowerChop-Technologie ist eine Kombination aus Klingenform, Schneidewinkel und Innenbehälter, die eine optimale Leistung beim Zerkleinern von weichen und harten Lebensmitteln ermöglicht. Sie ist auch perfekt zum Zubereiten von Pürees und Mixen von Kuchenteig.
Weitere Vorteile:
  • Kraftvolle Verarbeitung: Diese Philips Küchenmaschine bietet einen leistungsstarken Motor mit 2 Geschwindigkeitsstufen und Impulsfunktion, die Ihnen die notw. Leistung und Kontrolle gibt um Ihre Lieblingsgerichte zuzubereiten.
  • Mit dem großzügigen Behälter (2 l) können Sie bis zu 5 Portionen Suppe auf einmal zubereiten.
  • Edelstahlscheiben: Vollmetall-Edelstahlscheiben sorgen für eine schnelle Verarbeitung – ideal für die mühelose Zubereitung von Hausgemachtem
  • Bruchsicherer Mixbecher: Bruchsicherer Mixbecher bietet hohe Beanspruchbarkeit
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 750
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): 2
  • Fassungsvermögen Schüssel (Mehl in g): 500
  • Geschwindigkeitsstufen: 2 + Pulsefunktion
  • Spülmaschinengeeignet: ja, abnehmbare Teile
  • Kabellänge (m): 1
Weitere Funktionen:
  • Kneten von Kuchen- und anderem Teig, Schneiden von Fleisch und Gemüse , Vermengen, Zerkleinern und Rühren verschiedener Zutaten, Zubereiten von z. B. Schlagsahne und Mayonnaise, Mahlen von z. B. Kaffeebohnen
Zubehör:
  • Mixbecher (1,2 l). Mini Chopper, Messereinheit, Knethaken Emulgierscheibe, Drehbare Schneide-/: Raspelscheibe (grob), Drehbare Schneide-/: Raspelscheibe (fein), Reibscheibe Pommes-Frites-Scheibe, Heber, Aufbewahrungsbox für Zubehör
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 3,6
  • 750 Watt
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 57/30/36,5
Weitere Anmerkungen:
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(536) Artikel bewerten
* * * * * Gute Entscheidung getroffen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenmaschine von Philips hat heute ihre Feuertaufe bestanden - Möhren f e i n raspeln, ging leicht und superschnell. Für unseren mittlerweile kleinen Haushalt, nur noch meist 2-4 Personen sind Leistung 750 Watt und die Größe der zugehörigen Behälter zur Aufnahme des Häckselgutes etc. vollkommen ausreichend. Zum Brot- bzw. Kuchenteigkneten hatte ich das Teil eher nicht gedacht, da habe ich noch immer meinen alten leistungsstarken Mixer aus DDR-Zeiten. Die KM ist leicht zu bedienen und nicht allzu groß, so dass sie in einer kleinen Ecke auf der Arbeitsplatte verschwindet. Ich freue mich schon darauf, noch mehr Dinge mit dieser KM zu produzieren. Die Reinigung ist problemlos auch ohne Geschirrspüler. Ich denke, Preis/Leistung sind absolut in Ordnung und bin zufrieden, mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

von einer Kundin aus Rostock 16.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für das Geld einfach super! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir besitzen diese Küchenmaschine nun schon seit knapp 2 Jahren und sind rundum zufrieden mit ihr! Anfangs haben wir uns Sorgen gemacht, da alle Teile entweder aus Plastik bestehen oder einen Plastik-Anteil haben - vor Allem dort, wo sie in die Maschine eingesetzt werden. Wir hatten Bedenken, ob das lange halten würde oder ob das Plastik porös oder direkt mal brechen würde. Bisher ist alles intakt, mittlerweile haben wir auch eine Spülmaschine und auch das hält die Küchenmaschine problemlos aus. Einziges Manko: Mir persönlich fehlt ein Entsafter/eine Saftpresse, aber man kann nicht alles haben ;-)

von Corina B. aus Chemnitz 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderbares Allround-Gerät Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Küchenmaschine zu arbeiten macht Spaß. Sie nimmt in der Küche nicht viel Platz weg, da man die einzelnen Komponenten "aufgebaut" in der Küche abstellen kann und ein Körbchen mit allen "Scheiben / Reiben / Quirlen" einfach in der Küchenschublade verstaut werden kann. Das Gerät macht auch nicht übermäßig viel Lärm - ich kenne weitaus schlimmere. Und es ist toll, wie viele Verwendungsmöglichkeiten die einzelnen "Scheiben" einem ermöglichen. Heute wurde z. B. ein Hokkaido-Kürbis (für Kuchen/Muffins) damit in wenigen Minuten gerieben - früher rieb ich eine halbe Std. von Hand *uff*. Shakes sind ebenfalls schnell zubereitet und noch etwas TOLLES: alle Teile sind spülmaschinengeeignet. ;-) Früher hatte ich einmal eine "fette" Mulinex in der Küche stehen, aber dieses "schlanke" Teil ist ähnlich Powerful und viel platzsparender mit genau so vielen Funktionen. Ein Minus erhält lediglich die Bedienungsanleitung. Die ist nur bebildert und man muss einfach selber ausprobieren mit welcher "Scheibe" man arbeiten muss und wie hoch die Drehzahl sein muss, aber das nur am Rande. Ich würde es jedem weiterempfehlen!!!

von Marco S. aus Essen 14.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?