Shopping
%
Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz
z Vollbild
  • Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz, Bild 1
  • Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz, Bild 2
  • Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz, Bild 3

Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz

* * * * / (91) anzeigen

  • Mit unzerbrechlicher Thermokanne aus Edelstahl
  • Abnehmbarer Wassertank für einfaches Befüllen
  • Kaffeestärke/Aroma einstellbar mit AromaSelect
  • Thermokanne hält den Kaffee bis zu 2 Stunden warm
  • Spülmaschinenfeste Teile für einfache Reinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Kaffeemaschine HD7697/90, Intense AromaSelect mit Thermokanne, schwarz

Artikel-Nr. 29019087

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * o o Das Vorgängermodell war besser! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist eine primär sehr subjektive Bewertung, weil ich mit dem Vorgängermodell von Philips, erworben vor ca. acht Jahren, vergleiche. Dieses hat nun den Geist aufgegeben, und wir wollten unbedingt das Nachfolgemodell, nachdem wir mit dem alten Gerät sehr zufrieden waren. Nun sind wir aber doch in einigen Punkten enttäuscht worden: 1. Lt. Produktbeschreibung beträgt die Tassenanzahl 10 – 15. Das muss man aber doch sehr einschränken: Der Wassertank fasst gerade mal 10 Tassen (normale Tassengröße, zwischen Mocca-Tasse und Pott). Nach dem Filterdurchlauf kommt aber naturgemäß weniger unten raus (sagen wir mal acht). Die angegebene Tassenanzahl 10 – 15 scheint also doch ziemlich übertrieben! Bezeichnenderweise wird beim Vorgängermodell die Tassenanzahl mit "max. 10" angegeben. Dessen Tank ist aber größer als der des neuen Geräts! 2. Die Warmhaltefunktion ist schlechter als bei der Vorgängerin. Eine Nachbarin, die ebenfalls diese Maschine erworben hat, bemängelt die Warmhaltefunktion ebenfalls. Die Kanne ist dünner als die alte. 3. Der Einschalt-Knopf ist jetzt seitlich (bisher vorne), je nach Stellplatz nicht so geschickt. 4. Der Wassertank lässt sich nicht mehr so bequem abnehmen; zum Befüllen muss jetzt zusätzlich der Deckel abgenommen werden. Das war beim Vorgänger eleganter gelöst. 5. Insgesamt ist die Bauart des Vorgängermodells kompakter. Nun zum objektiveren Teil der Bewertung: Der Filterdurchlauf ist gut (wie beim alten Modell auch). Der Kaffee schmeckt eher besser, wobei wir bisher von den angegebenen drei Wahlmöglichkeiten die mittlere benutzten. Die Geräte-Optik ist ok (wenn man nicht wie ich vergleicht). Auf technische Einzelheiten will ich nicht eingehen; siehe Produktbeschreibung des Herstellers. Ob die Konkurrenz bessere, funktionellere Modelle liefert, kann ich nicht beurteilen. Wir jedenfalls hätten uns nach den jetzigen Erfahrungen vorher anderweitig umgesehen und nicht blindlings auf Philips vertraut. Ich kann also keine bedingungslose Kaufempfehlung aussprechen. Schade Philips, dass Sie es nicht schaffen, alle positiven Eigenschaften des Vorgänger-Modells auf das neue zu übertragen.

von einem Kunden aus Winnenden 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat nach vielen Jahren meine Kaffeemaschine ihren Dienst aufgegeben. Ich brauchte schnell einen Ersatz. Habe bei OTTO sofort eine gefunden, die meinen Erwartungen entspricht. Sie hat einen abnehmbaren Wassertank und eine Thermokanne, ist simpel in der Handhabung und sieht gut aus. Der Kaffee ist heiß und schmeckt entsprechend lecker. Sie ersetzt die"Alte" wunderbar. Die Lieferung war wie immer pünktlich.

von Anne S. aus Oldenburg 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin super zufrieden !!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kaffeemaschine ist ein supertolles Teil bin sehr zufrieden, das Aromaselectist sehr cool!! Und die Form ist stylisch .... der abnehmbare Wassertank eine geile Erfindung vorallem die handhabung !!! Perfekt finde ich die automatische Abschaltung am ende des Brühvorgangs (weil wir immer vergessen auszuschalten) und der kleinen Kanne sieht man ihr Fassungsvermögen nicht an ... Fazit würde sie selber immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen mehr als 5 Sterne :)

von einer Kundin aus Windischeschenbach 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?