Shopping
%
Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential
z Vollbild
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 1
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 2
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 3
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 4
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 5
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 6
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 7
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 8
  • Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential, Bild 9
Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential in weiß/rosa

Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips IPL Haarentferner SC1985/00 Lumea Essential

Artikel-Nr. 82918990

  • High-Performance Lampe, 200.000 Lichtimpulse
  • Die kompakte Lösung für Körper und Gesicht
  • Slide & Flash Modus für die schnelle Anwendung in einem Zug
  • Spezieller UV-Filter für die Anwendung im Gesicht
  • 5 Intensitätsstufen für eine sanfte und effektive Behandlung
Klein und handlich ist der Philips IPL Haarentferner Lumea Essential SC1985/00. Die schnelle Anwendung ermöglicht der Slide & Flash Modus. Auch an die Haut ist gedacht: Ein UV-Filter schützt vor UV-Licht und 5 einstellbare Lichtintensitätsstufen sorgen für eine sanfte und effektive Behandlung.
Anwendungshinweise:
  • Neu: Die Lumea App für umfangreiche Hilfestellung während der Anwendung.
  • Passend für Hauttyp I - IV. 5 Lichtintensitätseinstellungen.
  • Körperbereiche: Arme, Beine, Bauch, Bikini, Achselhöhlen. Gesichtsbereiche: Kinn, Koteletten, Oberlippe
  • Schnelle Anwendung: 13 Minuten für beide Unterschenkel
  • Größe des Anwendungsfensters: 2,7 cm²
  • Integriertes Sicherheitssystem zur Verhinderung unbeabsichtigter Lichtimpulse
  • Geeignete Haar- und Hauttypen: Philips Lumea kann bei (von Natur aus) dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren verwendet werden. Philips Lumea ist, wie auch alle anderen lichtbasierten Behandlungen, bei roten, hellblonden oder weißen/grauen Haaren NICHT effektiv. Philips Lumea ist NICHT geeignet für sehr dunkle Haut.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Anzahl Lichtblitze: >200.000
  • Sicherung: ja
  • Display: nein
  • Gesichtsanwendung: ja
  • Anzahl Intensitätsstufen: 5
  • Farbe: weiß
  • Lichtintensität: (J/cm²): 1,2-3,6
  • Zubehör: Tasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V
Weitere Vorteile:
  • Philips Lumea arbeitet mit lichtbasierter Technologie namens "IPL" (Intense Pulsed Light), die in professionellen Schönheitssalons zur Haarentfernung verwendet wird. Mit Philips Lumea kann IPL nun jederzeit sicher und effektiv zu Hause genutz werden.
  • 40 % schneller:
    Dieser Lumea Comfort ist 40 % schneller und verkürzt die Behandlungsdauer (im Vergleich zu Lumea SC1981 und SC1982).
  • 5 Lichtintensitätsstufen:
    Philips Lumea Comfort bietet 5 unterschiedliche Intensitätsstufen für eine wirksame und sanfte Behandlung. Bei richtiger Anwendung erzielen Sie glänzende Ergebnisse, selbst auf empfindlicher Haut und an sensiblen Körperstellen.
  • Slide- und Flashmodus:
    Lumea Comfort ermöglicht eine gleitende Bewegung für eine komfortablere und gleichmäßige Anwendung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Leider für mich völlig unbrauchbar Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Haarentferner bestellt weil es lästig wird alle 14 Tage sich die Härchen an den Beinen rasieren zu müssen. Für nen Epilierer war ich dann doch wohl zu schmerzempfindlich somit dachte ich sei der lumea Haarentferner genau das richtige für mich. Der hohe Preis hat mich natürlich von Anfang an abgeschreckt und trotzdem habe ich ihn bestellt weil ich neugierig war. Der Artikel wurde schnell geliefert und als ich die Bedienungsanleitung las die einfach nicht aufhören wollte hab ich letztendlich doch kalte Füße bekommen und ihn zurück geschickt. Was bei der Artikel Beschreibung nicht dabei steht ist das man das Gerät bei Implantaten ect. nicht anwenden sollte wegen eventuellen Nebenwirkungen und da ich im Mundbereich welche habe war es mir die Sache dann doch wert. Auch so hat der Haarentferner etliche andere Nebenwirkungen die ich aus Platzgründen nicht alle im einzelnen aufführen kann. Dann doch lieber der altbewährte Rasierer :-)

von Tanja d. aus Rudelzhausen 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Empfehlung, zeitsparend und wirksam Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte den Vorgänger. Bereue den Kauf nicht.Der Nachvolger (dieses Gerät) ist tatsächlich besser, da man schneller auslösen kann. Spart somit Zeit.Klasse. Die Haare bleiben weiterhin erfolgreich aus. Daumen hoch!

von einer Kundin aus Pinneberg 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel. Habe Artikel als Geschenk gemacht und es kam super gut an. Wie es funktioniert kann ich leider nicht sage, aber nach den vielen positven Bewertungsberichten wird es einen Erfolg bringen. Bei so vielen Lichtimpulsen hat man ja ne Menge. Ist schon positiv.

von einer Kundin aus Halle 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?