Shopping
%
z Vollbild

Philips In Ear Kopfhörer »SHE8100/00«

* * * * o (15) anzeigen >

  • Mit robustem Aluminiumgehäuse
  • Intelligente Kabelsicherung verhindert Kabelgewirr
  • Neu entwickelte 8,6 mm-Treiber für tiefen Bass
  • Ergonomisches und geschwungenes Design
  • Perfekt für langen Musikgenuß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips In Ear Kopfhörer »SHE8100/00«

Artikel-Nr. 671644P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Mittelmäßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es gibt sicher viel bessere Kopfhörer aber dieser hier hat schon einen guten Klang und ist an den Ohren angenehm zu tragen.  Für den Preis ist er in Ordnung.

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Wem es gefällt....

Bass ist in Ordnung. Hintergeräusche höre ich dennoch extrem und ich muss tatsächlich einen MP3 Player auf über die Hälfte der Lautstärke drehen, damit ich "Musik" höre.

Dummerweise ist die "sprachliche Musik" so im Hintergrun, aber dafür kann ich jedes noch so zartes Musikinstrument heraus hören.

Mein Fazit: Bass gut, aber zu weit hervor gehobene Instumentalgeräusche.
Lieber billigere Kopfhörer ohne Marke und dafür den Sänger klar und deutlich hören.
und durch dieses ewige immer Lauter drehen, geht es langfristig auf die Ohren.
.

von einer Kundin aus Boeel 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kopghöhrer OK, aber nicht so gut wie erwartet

Die Kopghörer sind so weit ok. Ehrlich gesagt habe ich etwas mehr Erwartet. Die versprochenen Bässe waren nicht wie erwartet. für den Preis gibt es sicherlich besssere Kopfhöhrer. Würde die wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

von Wolfgang S. aus Lilienthal 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >