Philips HTB3560 Heim-Lautsprecher
%
VOLLBILD
Philips HTB3560 Heim-Lautsprecher

Philips HTB3560 Heim-Lautsprecher

* * * * / (197)
  • Full HD 3D Blu-ray für ein beeindruckendes 3D-Filmerlebnis
  • Zugriff auf Ihre liebsten YouTube-Videos und Picasa-Fotos
  • WiFi-kompatibel für perfektes Entertainment
  • 300 W Leistung (RMS) liefern großartigen Sound
  • Modernes Design verleiht Ihrem Zuhause eine besondere Note



Philips HTB3560 Heim-Lautsprecher

Genießen Sie auch zu Hause Filme wie im Kino! Machen Sie Ihr Home Entertainment-Erlebnis unvergesslich mit exponierten Lautsprechern, die leistungsstarken Surround Sound bieten, und Full HD 1080p mit 3D Blu-ray Disc-Wiedergabe.

Ton
  • Equalizer-Einstellungen: Spiele, Film, Musik, Neuigkeiten, Original
  • Verbesserung der Soundqualität: Nachtmodus, Höhen- und Bassregelung
  • Soundsystem: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS Digital Surround, dts Es, DTS-HD High Resolution Audio, DTS-HD Master Audio Essential
Lautsprecher
  • Lautsprecher-Typen: 2 x Satellitenlautsprecher, Würfel-Lautsprecher (3x)
  • Treiber pro Würfel-Lautsprecher: 1 x 64 mm Bass-Woofer
  • Frequenzbereich Würfel-Lautsprecher: 150 – 20.000 Hz
  • Impedanz Würfel-Lautsprecher: 4 Ohm
  • Lautsprecher pro Satellitenlautsprecher: 1 x 64 mm Bass-Woofer
  • Satellitenlautsprecher-Impedanz: 4 Ohm
  • Satellitenlautsprecher-Frequenzber.: 150 – 20.000 Hz
  • Subwoofer-Typ: Passiv
  • Subwoofer-Treiber: 1 x 133 mm Woofer
  • Subwoofer-Frequenzbereich: 20
Anschlüsse
  • Vordere Anschlüsse: Music iLINK, USB
  • Rückseitige Anschlüsse: Aux-Eingang, Click-Fit-Lautsprecheranschlüsse, Composite-Video-Ausgang (FBAS), Optischer Digital-Eingang, Ethernet, HDMI 1.4-Ausgang (ARC)
Komfort
  • EasyLink: Untertitelunterstützung im Format 21:9, Audio-Rückkanal, Automatisches Zuordnen der Audioeingänge, System-Start, Standby-Modus auf Knopfdruck, Fernbedienungs-Durchschliff, System Standby-Modus
  • HDMI-Funktionen: 3D, Audio-Rückkanal, Inhaltstyp, Deep Color
  • Online-Dienste: Picasa, YouTube
Tuner/Empfang/Übertragung
  • Frequenz-Bänder: UKW
  • Anzahl der voreingestellten Kanäle: 40
Optische Wiedergabemedien
  • Wiedergabefähige Discs: AVCHD, BD, BD-R/BD-RE, CD, CDDA, CD-R/CD-RW, DVD, DVD +R/+RW, DVD -R/-RW, SVCD, VCD
Dateiformat
  • Audio: aac, mka, MP3, WMA
  • Bild: GIF, JPEG, JPG
  • Video: avi, divX, mkv, mp4, mpeg, mpg
Audio-Wiedergabe
  • Komprimierungsformat: AAC, MP3, WAV, WMA
  • MP3-Bitraten: 32 – 320 Kbit/s
Video-Wiedergabe
  • Komprimierungsformate: DivX Plus HD, MPEG1, MPEG2, MPEG4
Bild/Anzeige
  • Bildoptimierung: HD (720p, 1080i, 1080p/24 Bilder/Sek.), Progressive Scan, Video Upscaling
Power
  • Stromversorgung: 220 – 240 V, 50 Hz
  • Standby-Stromverbrauch: < 0,5 W
Abmessungen
  • Hauptgerät (B x H x T): 360 x 58 x 325 mm
  • Center-Lautsprecher (B x H x T): 84,5 x 89 x 89 mm
  • Kabellänge des Center-Lautsprechers: 2 m
  • Vorder-Lautsprecher (B x H x T): 85 x 160 x 95 mm
  • Rück-Lautsprecher (B x H x T): 84,5 x 159 x 80 mm
  • Subwoofer (B x H x T): 160 x 267,5 x 265 mm

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 873495K

UVP 249,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 40%)

jetzt € 149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 873495K

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips HTB3560 Heim-Lautsprecher

  • Für wenig Geld eine gutes Heimkino. (von einem Kunden aus Menteroda): Ich habe das Gerät jetzt 10 Tage. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Auch in 3D große Klasse. Der Ton ist gutes Mittelmaß. Wer richtig satten Sound möchte, muß sich eine leistungsfähigere Anlage suchen. Um den TV Ton über die Anlage zu bekommen, mußte ich den Philips Werkskundendienst bemühen. Die OTTO Technikberatung konnte da nicht helfen, hat mir aber die TelNr. von Philips gegeben. Hat sich gelohnt, es funktioniert. Beim Einschalten des HTB3560 schaltet der TV Ton jetzt nach einigen Sekunden automatisch auf die Anlage. Beim Umschalten, und NUR beim Umschalten, der TV Sender ist ein Knacken zu hören. Ärgerlichster Punkt sind die zu kurzen Lautsprecherkabel. Laut Philips Kundendienst ist es aber möglich, die Kabel zu trennen und maximal um 5 Meter zu Verlängern. Original Verlängerungskabel gibt es nur für die kleine Steckervariante. An diesem Gerät sind leider die Großen verbaut. Wäre besser, wenn sich Philips für EINE Variante entscheiden würde. Wegen der Kabel auch einen Stern weniger.
  • Ich hatte einen Ersatz für meine analoge... (von Ahmet E. aus Berlin): Ich hatte einen Ersatz für meine analoge Anlage gesucht und den Schwerpunkt auf Heimkinosystem gelegt. Aufbau und Erstinbetriebnahme ist sehr einfach. Der Player spielt alle Medien ab und der Dolby Sound mit einem Kinofilm ist Spitze. Wer zusätzlich auch einen guten, lauten Party Musiksound (nur 300W) erwartet muss sich eine andere Anlage auswählen. Wir lassen ein wenig das Radio laufen, das tut's. Die Online-Medien von You-Tube sind eher wenig zu gebrauchen. Dafür kann aber Philips nichts. Den Zugriff auf den Mediencenter (externe Dateien) konnte ich noch nicht testen. Die Anlage hat meine Erwartungen als Heimkinosystem voll erfüllt!
  • Toller Artikel der Spass macht (von einem Kunden aus Wendlingen): Ich finde das Gerät insgesamt gut, die schon oft erwähnte Kabellänge, na ja. Der Klang bei normalem TV Betrieb könnte besser sein, bei DVD, Bluray ist er Hammer Gut. Bild ist Fantastisch auch in 3D. Lesen von allen Medien wie USB Platte und Sick funktioniert TOP und mit allen Formaten. Bis auf das magere Display finde ich auch die Optik OK. Das Konfigurieren mit dem Philips TV hat einfach und sofort funktioniert. Auch der TV Ton über die Anlage (ARC/HDMI umstellen) hat sofort funktioniert, keine Aussetzer keine Knaxer wie einige berichtet haben. Für diesen Preis, echt Gut ich würde wieder kaufen und kann es empfehlen.