Shopping
%
Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft
z Vollbild
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 1
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 2
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 3
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 4
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 5
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 6
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 7
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 8
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 9
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 10
  • Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft, Bild 11

Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft

* * * * / (30) anzeigen >

  • 32.000 Umdrehungen pro Minute für besonders feine Smoothies
  • ProBlend 6 Edelstahl Messer zum Mixen, Pürieren und Eiscrushen
  • 4 Geschwindigkeiten + Impulsfunktion, starker 1100 Watt Motor
  • 1,5 Liter Behälter aus kratzfestem, hitzebeständigem Glas
  • 4 Kochprogramme +manuelle Funktion m. einstellbarer Zeit u.Temperatur


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Hochleistungs-Standmixer mit Kochfunktion HR2199/00, 1100 Watt, Titanium, mit Rezeptheft

    Artikel-Nr. 60067775

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (22) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Gut gedacht-schlecht gemacht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe eine pürierte Suppe gemacht nach meinem eigenem Rezept. Nach geraumer Zeit des Kochprozesses
    zeigte das Gerät "hot" an und hat nicht weiter gearbeitet. Nach Aus/Einschalten war es wieder betriebsbereit, hat aber das bereits gestartete Programm nicht weiter abgearbeitet. So das ich nach Gefühl die Suppe weiter gekocht habe. Dieser Effekt hat sich wiederholt. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn man bei den Kochprogrammen die Drehzahl einstellen könnte. Damit hätte ich vielleicht noch leben können.....aber nun ging es ans reinigen. Ich habe den Krug über Nacht eingeweicht und am nächsten Tag Spülwasser darin gekocht und das Messer laufen lassen. Es waren Schlieren am Krug und am Messer, die sich nicht lössten. Da das Messer nicht in die Spühlmaschine darf, habe ich den Krug demontiert (nicht zu empfehlen). Der Krug wurde natürlich in der Spühlmaschine sauber. Das Messer kann man mühevoll reinigen, aber an die Unterseite der Messerklingen kommt man nicht. Des weiteren hat die Gummidichtung 4 Noppen im Mixraum hinter denen sich ebenfalls Reste sammeln können. Also für mich ist das Gerät hygienisch nicht tragbar, weil es sich ohne aufwendige Demontage (8 fummelige Schrauben) des Mixkruges nicht ordentlich reinigen lässt. Ich mag nicht daran denken was geschieht wenn man zb. Eier kalt mixt und die Reste bleiben in der Dichtung und unter dem Messer hängen. Der nächste Smoothie endet dann im Krankenhaus. Ich achte bei derartigen Geräten in Zukunft darauf, das der komplette Mixbecher spühlmaschinenfest ist.

    von einem Kunden aus Chemnitz 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gute Qualität zahlt sich immer aus... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diesen wirklich qualitativ hochwertigen und auch preislich in Ordnung gehenden Mixer seit einer Woche im mehrmals täglichen Gebrauch und was soll ich noch groß sagen, als das was viele schon vor mir schrieben. Ein in jeder Hinsicht zu empfehlendes Produkt!! Egal ob Smoothies, Süppchen oder Shakes,
    alles gelingt und schmeckt hervorragend auch dank des ansprechenden Rezeptbuches. Alles habe ich noch nicht ausprobieren können aber ich arbeite mich vor *gg* Ich hoffe das Gerät hält lange, sodass wir viele Jahre daran Freude haben werden!

    von Steffi S. aus Zwickau 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für Smoothie- und Suppenjunkies TOP Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Raumsparendes Funktionswunder
    Durch die Kraft der 1.100 Watt und 32.000 Umdrehungen schafft er nicht nur cremige Smoothies und Crushed Ice für den Froozen Daiquiri, er schafft sogar Nussmus. Normalerweise ist dies erst bei einer höhreren Preisklasse möglich.

    Die Kochfunktion ist dabei nochmal ein herausragendes Merkmal. Es werden zwar 50 Rezepte mitgeliefert, doch es ist einfach mit geschnittenem Gemüse, Kräuter, ggf. etwas Käse oder Wein (beschrieben wird 2cm, er schaft jedoch auch größere Stücke) etwas Gemüsebrühe und dann den Mixer einfach 25 Minuten alleine lassen. So einfach lässt sich nicht nur die Suppe zubereiten, wenn es mal ohne Aufsicht unkompliziert sein soll, einfach Zutaten rein, Kochprogramm auswähen. Fertig.

    Durch kleine Gummifüße und einen schweren Glasbehälter hat der Mixer einen stabilen Stand. Der Mixbehälter lässt sich auch leicht abnehmen, ohne großes Einrasten, oder Geschraube.

    Er ist auch leicht zu reinigen, da er durch das schnörkellose Design wenig Ecken und Kanten hat, die sonst das Reinigen meist erschweren.

    von Sonja G. aus Neu Wulmstorf 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: titanium

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >