Shopping
%
Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance
z Vollbild
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 1
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 2
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 3
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 4
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 5
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 6
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 7
  • Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance, Bild 8

Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance

* * * * / (8)

  • Feinste Mixergebnisse dank 2.000W Motor und 45.000 U/Min
  • ProBlend Extreme setzt bis zu 97% der Nährstoffe frei
  • Leichte Reinigung: abnehmbares Messer + spülmaschinenfeste Teile
  • 5 Programme: Smoothies, Crushed Ice, Eis-Sorbet, Nüsse, Suppe
  • Edles Design und hohe Stabilität durch sehr hochwertige Materialien


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Hochleistungs Standmixer HR3865/00 Avance

Artikel-Nr. 54377293
* * * * / (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Allrounder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Innergizer ist wirklich ein rund um gelungener Mixer, der inzwischen ein fester Bestandteil meiner Kochroutinen ist.

Doch als erstes möchte ich etwas mehr auf das Design eingehen. Der Innergizer kommt mit einem schlichten, jedoch zugleich auch sehr eleganten Design daher und wird somit zu einem wahren Hingucker in der Küche. Er ist sehr stabil gebaut, hat einen festen Stand und lässt sich sehr intuitiv und leicht bedienen. Mit einer Füllmenge von bis zu zwei Litern kann man so schnell und einfach einen leckeren Smoothie für die ganze Familie machen. Die vorprogrammierten Knöpfe über dem Einstellungsrad sind wirklich super und decken eine große Bandbreite an Einsatzgebieten ab.

Doch kommen wir nun zum eigentlichen: dem Mixen. Der Hochleistungsmixer von Philips macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Vom Smoothie, zu Nüssen, bis hin zu Eis kann er alles ohne Widerstand zerkleinern. Hier gibt es jedoch einen kleinen Nachteil: zum Beispiel beim crushen von Eis ist er auf höchster Stufe etwas lauter. Dies ist meiner Meinung nach jedoch völlig normal und es gibt zahlreiche Mixer die entweder noch lauter wären, oder dies gar nicht erst schaffen würden. Dennoch sollte man sich dessen bewusst sein.

Die Qualität der gemixten Produkte ist wirklich einwandfrei und alles wird zu einer homogenen Masse. Bei meinem vorherigen Mixer hatte ich oft das Problem, dass noch kleine Stücke Obst nicht richtig zerkleinert waren. Doch dieses Problem hatte ich nicht ein einziges Mal mit dem Innergizer.

Auch die Reinigung geht sehr schnell und einfach. Einfach etwas Spülmittel und Wasser in den Behälter geben den Innergizer für einige Sekunden starten. Dies hat bei mir oftmals schon ausgereicht. Wer möchte, kann jedoch auch mit der Hand abwaschen. Jedoch sollte man bei den Messern wirklich sehr vorsichtig sein, da sie wirklich sehr scharf sind.

Insgesamt würde ich jedem diesen Hochleistungsmixer empfehlen, der einen guten und vielseitigen Mixer sucht. Ein weiterer Vorteil: im Lieferumfang ist bereits ein tolles Rezeptbuch enthalten. In diesem sind bereits viele Rezepte vom Green Smoothie bis hin zu Klassikern wie Banane-Mango-Smoothies enthalten. Und wer Bücher gerne mal verlegt - ich gehöre selbst dazu - kann sich auch die passende App herunterladen. Die App Healthy Drinks von Philips ist wirklich toll und ideal, um während des Einkaufs noch einmal nach den benötigten Zutaten zu schauen. Der Innergizer unterstützt mich nun schon seit einigen Wochen auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und ich muss einfach sagen: ich bin begeistert, wie lecker gesund sein kann. Ich benutze ihn fast täglich und möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der das Interesse an einem hochwertigen Mixer hat. Denn der Innergizer ist es wirklich wert!

von einer Kundin aus Leipzig Holzha 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl gebu¨rstet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr gelungenes Gesamtpaket ! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hochleistungsmixer von Philips ist ein wirklich gut gelungenes Produkt. Hochwertige und stabile Bauweise lassen keinerlei Kritik in der Hinsicht zu. Das Gerät ist sicher weniger als Standard Küchenmixer zu sehen sondern als Multifunktionsgerät, da sich neben Smoothies mixen auch Suppen machen lassen, Eis crushen oder Nüsse hacke. Doch geht meine Kaufempfehlung eindeutig an diejenigen die bei Ihrer gesunden Ernährung gerne selbst bestimmen möchten welches Obst oder Gemüse sich in den Smoothies befindet. Hierzu ist der Hochleistungsmixer einfach am Besten geeignet.
Sehr positiv bewerten kann ich die Leistung, welche durch die hohe Umdrehungszahl und die hochwertigen Klingen zustande kommt. Nicht mal die Avocado mit ihrem Stein wird zum Problem einfach in einem in den Mixer. Ebenfalls klasse ist die leichte Reinigung durch die Schnellreinigungsfunktion. Paar Tropfen Spüli und Wasser in den verschmutzten Behälter geben und Stufe 10 ein paar Sekunden ist das meiste schon raus.
Worauf es letztendlich ankommt, das fertig gemixte Produkt, ist in jedem Fall absolut homogen. Es treten keine Probleme bei der Herstellung grüner Smoothies auf, die Strunke werden einfach und gründlich zerhackselt. Warme Suppen z.B. mit Kresse sind einfach genial.
An sich ist das Design sehr gut, nur der Mixer ist leider recht groß und passt möglicherweise nicht als Dauergast in jede Küche.
Leider ist auch die Geräuschkulisse grade bei hoher Leistung ziemlich heftig, dazu ist allerdings zu sagen, dass bei vergleichbaren Produkten anderer Hersteller dieses Problem genauso existiert soagr häufig noch lauter.
Die Rezeptvorschläge in App und mitgeliefertem Buch sind an sich sehr innovativ und ausgefallen, teilweise aber auch etwas zu speziell und extravagant. In diesem Hinblick ist sicher etwas Eigeninteresse beim ausprobieren mit Obst und Gemüse gefragt.

Insgesamt deutlicher Daumen nach oben für alle die Wert auf gesunde Ernährung legen oder das in Zukunft tun möchten !

Positiv: Leistung in Umdrehung + hochwertiger Klinge, einfache und schnelle Reinigung, viele verschiedene Funktionen bzw. Modi, tolles Design

Negaiv: Lautstärke bei voller Leistung, Rezeptvorschläge ausbaubar

von einem Kunden aus Uettingen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl gebu¨rstet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dem tollen Mixer schon zwei Cocktailpartys hinter mir. Der Mixer kann auch Eiswürfel super klein machen. Meine ersten Bananenshakes sind auch super geworden. Etwas teuer, aber Qualität überzeugt.

von Torsten V. aus Duesseldorf 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl gebu¨rstet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >