Shopping
%
Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry
z Vollbild
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 1
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 2
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 3
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 4
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 5
  • Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry, Bild 6

Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry

* * * * / (58)
+ Gratis
1 Reinigungskartusche


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Herrenrasierer Series 9000 S9521/31 Wet&Dry

Artikel-Nr. 45880193
* * * * / (58)

  • SmartClean Plus Station zum Reinigen, Ölen, Trocknen und Laden des Rasierers
  • V-Track Präzisionsklingen und Konturenerkennung
  • Aufsetzbarer Bartstyler
  • AquaTec Wet&Dry für Trocken- und Nassrasur
  • Inklusive einer GRATIS Reinigungskartusche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein glattes Gesicht

habe diesen Rasierer meinem Mann zu Weihnachten geschenkt! Er ist sehr zu Frieden mit dem Rasierer! Bei den ersten Rasuren gab es ein paar Problemstellen, welche der Rasier nicht hin bekommen hat, jedoch heißt es ja Übung mach den Meister! Und er ist sehr zufrieden! Man sollte auf jedenfall den Bart bei starkem Bartwuchs alle 3-4 Tage damit rasieren, oder vorher mit einem anderen Rasierer trimmen !

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 21.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Rasieser

Super Rasierer. Ein Quantensprung von meinem zuletzt genutzten Modell. Über die Qualität der Rasur muß man keine großen Worten verlieren. Das gute Ergebnis hat meine Frau mir nach dem ersten Test bestätigt.^^ Ich wollte einen Rasierer mit Reinigungsstation daher habe ich dieses Modell gewählt. Zusätzlich posisitv überrascht hat mich die geringe Lautstärke (sowohl des Rasierers als auch der Reiningungsstation) Ich bin vollkommen zufrieden.

von einem Kunden aus Siegburg 27.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Gerät, wie von Philips gewohnt

Der Philips Series 9000 fasst sich erstmal hochwertig an und liegt gut in der Hand. Auch die Reinigungsstation macht einen soliden Eindruck, hübsch ist hier die Displayanzeige, auch wenn sie sehr schwer abzulesen ist, wenn es tagsüber zu hell ist. Was mir sofort aufgefallen ist, die Reinigungsflüssigkeit riecht sehr angenehm, nicht so beißend wie ich das von der Konkurrenz so kenne. Jetzt zum Rasierer selbst. Er arbeitet schön leise und verursacht bei mir nahezu keine Hautirritationen, das hatte ich noch nie bei einem Rasierer. Auch die Gründlichkeit ist bisher unschlagbar, weil der Scherkopf sich wirklich schön anpasst. Allerdings dauert der ganze Rasiervorgang doch schon sehr lange bis man wirklich alles erwischt hat. Vielleicht würde hier eine noch höhere Geschwindigkeitsstufe (3 hat das Gerät) das ganze beschleunigen. Was mich außerdem noch stört ist, dass man durch die Form des Scherkopfs nicht präzise genug rasieren kann, z.B. an den Kotletten. Mit der Verwendung von Rasierschaum gleitet der Series 9000 sehr schön über die Haut. Gut gemacht ist auch das Display am Gerät, groß, hell, alle Infos die man braucht mit verständlichen Symbolen beschrieben. Ein tolles Detail ist die „Tastensperre“, weil mir in meinem (vollgestopften) Koffer schon zweimal mein alter Rasierer angegangen ist. Die Reinigung ist Kinderleicht, einmal unter den Wasserhahn halten und die „groben“ Haare wegspülen, den Rest macht die Station. Sollten die Reinigungskartuschen wirklich 3 Monate halten wäre das natürlich super (bisher musste ich jeden Monat bei meinem alten Nicht-Philips wechseln). Soweit der erste Eindruck nach einer Woche in Benutzung.

von einem Kunden aus Bayreuth 01.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >