Shopping
%
z Vollbild
Philips Herrenrasierer OneBlade Pro QP6520/60, Akku, Wet&Dry, LED-Display, Präzisions-Trimmer, Ersatzklinge

Philips Herrenrasierer OneBlade Pro QP6520/60, Akku, Wet&Dry, LED-Display, Präzisions-Trimmer, Ersatzklinge

* * * * / (30) anzeigen
+ Gratis
Klinge im Wert von UVP 15,99€


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Herrenrasierer OneBlade Pro QP6520/60, Akku, Wet&Dry, LED-Display, Präzisions-Trimmer, Ersatzklinge

Artikel-Nr. 46973495

  • Einzigartige OneBlade-Technologie schafft selbst lange Haare
  • Doppelseitige Klinge für perfekte Kanten und präzise Linien
  • Präzisions-Trimmer mit 14 Längeneinstellungen (0,4 bis 10 mm)
  • Trocken und nass mit Schaum verwendbar, auch unter der Dusche
  • Li-Ionen-Akku, 1 Std. laden, 90 Minuten rasieren, inkl. Eratzklinge
Mit dem QP6520/60 OneBlade Pro Hybrid-Styler von Philips sieht der Bart immer perfekt aus. Trocken und nass verwendbar rasiert und trimmt er den Bart je nach Vorliebe. Die flexible Klinge folgt den Gesichtskonturen, die OneBlade Beschichtung und die abgerundeten Spitzen beugen Hautirritationen vor. Inclusive Ersatzklinge für 4 Monate mehr Schneideleistung.
Top-Feature:

Schneidet die Haare, nicht die Haut:
Philips OneBlade ist ein revolutionärer neuer Hybrid-Styler, der Haare jeder Länge trimmen, rasieren und auf saubere Kanten formen kann. Nie wieder mehrere Geräte und Arbeitsschritte – OneBlade übernimmt alles.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz / silber
  • Laufzeit (in Min.): 90
  • Ladezeit (in Min.): 60
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: Lithium-Ionen
  • Zubehör: Präzisionskamm mit 14 Einstellungen, Ersatzklinge, Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V / 5,4 W
Weitere Vorteile:
  • Nass oder trocken anwendbar:
    OneBlade ist vollständig wasserdicht. Sie können ihn nach Belieben nass oder trocken verwenden. Er ist zudem leicht zu reinigen: einfach unter fließendem Wasser abspülen.
  • Langlebig:
    Die OneBlade Klingen sind speziell auf eine lang anhaltende Leistung ausgelegt. Um eine optimale Leistung zu gewährleisten, müssen Sie die Klinge nur alle 4 Monate austauschen. Der Austausch geht einfach und ohne Aufwand.
  • Präzisionskamm mit 14 Einstellungen:
    Der vielseitige Präzisions-Trimmeraufsatz verfügt über Längeneinstellungen von 0,4 mm bis 10 mm, sodass Sie Ihr Haar gleichmäßig genau auf die gewünschte Länge schneiden können.
  • Technologie zur Konturenanpassung:
    Dank der innovativen Technologie zur Konturenanpassung folgt die Klinge nah an der Haut den Konturen Ihres Gesichts. Die OneBlade-Gleitbeschichtung und die abgerundeten Spitzen schützen Ihre Haut.
Passendes Zubehör:
  • Ersatzklingen QP220/50 Doppelpack

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Auf sowas habe ich schon lange gewartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann sich einen tollen Bart mit Muster rasieren ohne sich zu schneiden oder nachrasieren wenn man das beim Frisör machen lässt somit habe ich mir 2 mal die Woche 10 Euro gespart wenn ich mal einen Bart mit Muster habe... Als normaler Rasierer ist er auch besser als mein alter grosser. Es ist eine Tasche dabei, so kann man ihn mitnehmen und er ist schön klein... Top Produkt

von einem Kunden aus Erlangen 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe gehofft das er so gut ist wie er ist ! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute bekommen und direkt in die Ladestation gestellt, ca. 60 Minuten später war er komplett aufgeladen. Habe dann direkt die erste Rasur vollzogen, natürlich sind die Haare danach noch leicht Spübar, weil der Rasierer ja die Haut schonen soll. Nach der Rasur war ich so glatt wie es mit diesem Rasierer möglich ist und es sieht super aus, keine Hautirritationen oder pickelchen. Genau das habe ich mir vorgestellt und das Trimmen meines Kinnbartes auf 3mm war auch super und einfach zugleich :) . Wer also beim Rasieren mit Hautproblemen zutun hat sollte sich diesen Rasierer dringen besorgen, ich habe jetzt Jahrelang rum getestet und hab endlich das gefunden was ich immer gesucht habe. Toll fand ich übrigens, das noch ein Beutel im Karton beilag, diesen kann man dann fürs vereisen nutzen. 1 Klinge ist am Rasierer angebracht und noch eine liegt verpackt dabei also sind 8 Monate schonmal abgedeckt. Dann war noch die Ladeschale und das Netzteil dabei zusätzlich noch der Trimmer Aufsatz für Schnitte von 0,4mm - 10mm. Also mein Fazit ist, das ich diesen Rasierer jedem weiterempfehle 👍🏼.

von einem Kunden aus Neunkirchen 22.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Innovation des Jahres!

Es hält was es verspricht! Ich muss zugeben ich war erst skeptisch aber nach der ersten Rasur war ich vollkommen überzeugt. Meiner Meinung nach kommt KEIN Rasierer an das was dieser hier zu bieten hat. Für die Intimrasur z.B würde ich aber dennoch einen normalen empfehlen! Schnelle Ladezeit von 0 auf 100% in ca. Stunde. Trockenrasur sowie präzise Konturen problemlos möglich! Und das beste ist, er wasserfest! Reinigung ist ebenfalls problemlos möglich. TOP Produkt!

von einem Kunden aus Ahaus 09.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?