Shopping
%
Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß
z Vollbild
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 1
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 2
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 3
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 4
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 5
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 6
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 7
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 8
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 9
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 10
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 11
  • Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß, Bild 12

Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß

* * * * / (125) anzeigen >
+ Gratis
60 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haartrockner HP8280/00 MoistureProtect, Ionenfunktion, 2300W, weiß

Artikel-Nr. 12150387

  • Perfekter Feuchtigkeitsschutz dank exklusivem Sensor
  • Ionisierungsfunktion verhindert statische Aufladung
  • ThermoProtect: schonendes Trocknen bei niedriger Temperatur
  • Gleichmäßige Wärmeverteilung verhindert Überhitzung d. Haars
  • 6 Temperatur- und Gebläseeinstellungen
Top-Feature: Die MoistureProtect-Technologie verwendet Infrarottechnologie, um Ihr Haar zu analysieren und passt die Temperatur entsprechend an, um die natürliche Feuchtigkeit zu erhalten.
Produkteigenschaften
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Farbe: weiß
  • Geschwindigkeiten: 6
  • Zubehör: Schmale Stylingdüse und Volumendiffusor
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Der MoistureProtect-Sensor misst die Haartemperatur und reduziert automatisch die Temperatur, wenn das Haar trocken ist, um es vor Überhitzen zu schützen.
  • Ionisierungsfunktion: Negativ geladene Ionen eliminieren statische Aufladung, pflegen das Haar und glätten die äußere Schuppenschicht für glänzendes Haar. Das Ergebnis ist gesund glänzendes, glattes Haar.
  • Die ThermoProtect Temperatur bietet die optimale Trockentemperatur und zusätzlichen Schutz vor Überhitzung mit demselben starken Luftstrom für schonende, optimale Ergebnisse.
  • 6 Geschwindigkeits- und Wärmeeinstellungen sind leicht einstellbar und sorgen für volle Kontrolle und perfektes Styling.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wirklich toller Fön Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Fön jetzt schon etwas länger in Gebrauch und kann sagen, dass er das Geld auf jeden Fall wert ist.
Er regelt die Temperatur von selbst und sorgt so dafür, dass die Haare nach dem Fönen nicht zu trocken sind. Ich habe ihn täglich in Gebrauch und meine Haare sind nach jedem Gebrauch super weich.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :-)

von Deborah K. aus Erkelenz 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöne geschmeidige Haare Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man merkt einen deutlichen Unterschied zu dem herkömmlichen Föhn, den ich bisher hatte.

Das Gerät gibt eine optimale kontrollierte Wärme an das Haar ab sowie es nötig ist. Meine Haare sehen nach der Anwendung sehr gepflegt und geschmeidig aus.

Leider ist das Kabel nicht so hochwertig verarbeitet und mittlerweile total verdreht. Eine Tasche oder Aufbewahrungsbox wäre bei diesem Preis angemessen.

Das Design spricht mich an das Gerät an sich ist gut verarbeitet.

Es ist zwar etwas schwerer als andere Produkte, aber das stört mich auch nicht. Ich bin froh dass ich es bestellt habe.

Vorallem meine dicken langen Haare werden in fünf Minuten trocken.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich bin froh, dass ich jetzt diesen Föhn habe Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests den Philips Moisture Protect Haartrockner testen.

Lieferumfang: Haartrockner in Kartonverpackung, Volumendiffusor, Stylingdüse, Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Design:
Was natürlich als erstes auffällt ist das Design. Und das gefällt mir ausgesprochen gut. Dafür würde ich sogar noch ein Plus hinter den Sternen vergeben. Die Farbe ist weiß und so ein Roseton. Über dem roseton ist nochmal ein durchsichtiger Schutz aus Kunststoff. Darunter sammelt sich zum Glück kein Staub, es ist alles super abgedichtet. Wenn man die Moisture Protect Funktion einschaltet, leuchtet an der Seite ein schickes lilanes Licht in Form eines Streifens der erst schmal und dann etwas breiter wird. Hinten drauf hat der Föhn einen Staub und Haarschutz, den man abnehmen und säubern kann. Dieser hat auch einen schönen glänzenden Rand im passenden Roseton. Das Gitter ist auch in dem Roseton. Ist bestimmt gerade der hübscheste Föhn, der gerade auf dem Markt ist

Funktion:
Das Wichtigste an einem Haartrockner ist die Funktion. Nach einer ausgiebigen Testphase von ca 4 Wochen kann ich nun einiges dazu sagen. Kurz vorweg: Vorher hatte ich einen Haartrockner von Braun, Modell: Creation 2 1800 in weiß helllila. Der ist schon ganz vergilbt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich nun den Haartrockner von Philips testen darf und durfte. Der Philips Moisture Protect ist größer und auch etwas schwerer als mein alter Föhn, dafür hat er aber auch mehr Power und ich merke, dass auch der Luftstrom stärker ist, als bei meinem alten Föhn. Dadurch trocknen meine Haare auch schneller beim föhnen und dann stört das mit dem Gewicht auch schon nicht mehr. So schwer ist er nun auch wieder nicht. Er wiegt 763 g, habe es ausgewogen und mein alter Föhn wiegt 523 Gramm, also auch nicht so enorm der unterschied. Die Moisture Protect Funktion schützt die Haare, so dass der Föhn nicht zu heiß wird und dadurch die Haare nicht schädigt, durch Infrarotstrahlen wird die Haartemperatur gemessen. Wenn ich den Föhn auf höchster Stufe eingeschaltet habe und die Moisture Protect Funktion einschalte, merke ich, wie er leicht kühler wird. Die Ionic Funktion verhindert das Fliegen der Haare und das hatte mein alter Föhn auch schon und seitdem habe ich auch schon lange keine fliegenden Haare mehr, auch bei dem neuen Föhn von Philips nicht. Die Stylingdüse lässt sich leicht auf den Föhn aufsetzen, nur nach dem föhnen muss man etwas warten, da sie dann doch etwas heiß wird und dann kann man sie nicht gleich wieder abnehmen. Dafür wird aber das Gehäuse vom Föhn selber nicht wirklich heiß. Was ich total super finde, weil man so das Kabel gleich wieder rumwickeln kann, wo ich bei meinem alten Föhn dann immer warten musste, bis der abgekühlt ist. Das Kabel sollte man sowieso bei allen Haartrocknern nie zu fest rumwickeln um Kabelbruch zu vermeiden. Das Föhngeräusch ist nicht gerade sehr leise, gleicht manchmal so einem dumpfen ton von einem Staubsauger, aber keine Angst, eure Nachbarn werdet ihr damit nicht auf die Nerven gehen. Für den diffusor müssen meine Haare noch etwas wachsen, aber dann kommt er definitiv auch noch zum Einsatz.

Allgemeines:

Der Föhn hat 2300 Watt und ordentlich Power mit starkem Luftstrom. Made in China. CE geprüft. Die Anleitung ist super erklärt.

Mein Fazit: Ich bin froh, dass ich jetzt diesen Föhn habe, ich bin super zufrieden damit, er hat meinen alten vergilbten Föhn ersetzt, er passt viel besser in das Bild von unserem schönen Badezimmer und er macht das was er soll mit tollen Extrafunktionen, die jede Frau gut gebrauchen kann. Vor allem, wenn man von schönen langen Haaren träumt, so wie ich, und dann die Haare auf schonende Weise trocknen kann. Was wünscht man sich mehr?!

von einer Kundin aus Neumuenster 18.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >