Shopping
%
z Vollbild
Philips Haartrockner HP8260/00 ProCare, 2300 W, Ionenfunktion, Kaltstufe, lila in schwarz

Philips Haartrockner HP8260/00 ProCare, 2300 W, Ionenfunktion, Kaltstufe, lila

* * * * / (69) anzeigen
+ Gratis
20% sichern mit Code 12977 (bis 14.11.16)



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haartrockner HP8260/00 ProCare, 2300 W, Ionenfunktion, Kaltstufe, lila

Artikel-Nr. 62824989

  • Mehr Schutz für gesundes, glänzendes Haar
  • Sanftes Trocknen durch gleichmäßige Hitzeverteilung (EHD)
  • ThermoProtect Einstellung für die ideale Trocknungstemperatur
  • Ionisierungsfunktion für besonders viel Glanz und Pflege
  • Schmale Stylingdüse und Volumendiffusor für perfekte Ergebnisse
Mehr Schutz für gesundes glänzendes Haar
Dank der fortschrittlichen EHD™-Technologie schützt der Philips ProCare Haartrockner das Haar vor Überhitzung. Der speziell entwickelte Luftauslass verteilt die Hitze sanfter auf dem Haar und schützt somit Haar und Kopfhaut vor hohen Temperaturen.

Verhindert Haarschäden:
  • Weniger Überhitzung dank Even Heat Distribution-Technologie
  • Mehr Pflege dank Ionisierungsfunktion für glänzendes, glattes Haar
  • Mehr Pflege dank Keramikelementen mit Infrarotwärme
  • Optimale Trockentemperatur dank schonendem Trocknen
Schön gestylte Haare:
  • Kaltluftstufe für einen lang anhaltenden Look
  • Perfekte Stylingergebnisse dank schmaler Stylingdüse
  • Der Volumendiffusor gibt mehr Volumen für Locken und schwungvolles Styling
Bedienungsfreundlich:
  • Schutz vor eingeklemmten Haaren dank herausnehmbarem Filter
Besonderheiten:
  • Fortschrittliche EHD-Technologie von Philips bedeutet, dass Ihr Haartrockner mit einem speziell entwickelten Luftauslass ausgestattet ist, der die Wärme sehr gleichmäßig verteilt – selbst bei hohen Temperaturen – und somit die Haare optimal schützt. Dies bietet ultimativen Schutz vor Überhitzung, und Ihre Haare bleiben gesund und glänzend.
  • Schonendes Trocknen: Das schonende Trocknen bietet die optimale Trockentemperatur und zusätzlichen Schutz vor Überhitzung mit demselben starken Luftstrom für schonende, optimale Ergebnisse.
  • Die Ionisierungsfunktion ermöglicht Trocknen ohne statische Aufladung. Negativ geladene Ionen verhindern statisches Aufladen, pflegen das Haar und glätten die äußere Schuppenschicht für glänzendes Haar. Das Ergebnis ist glattes, gesundes, glänzendes Haar.
  • Mehr Pflege dank Keramikelement: Das Keramikelement gibt Infrarotwärme ab, die Ihr Haar von innen heraus trocknet und es somit vor dem Austrocknen schützt – ohne dass Geschwindigkeit und Effektivität beeinträchtigt werden.
  • Schmale Stylingdüse: Perfekte Stylingergebnisse und glänzendes Haar dank schmaler Stylingdüse für ein präzises Styling.
  • Der Volumendiffusor trocknet das Haar auf gesunde Weise, glättet das Haar und gibt ihm mehr Volumen, indem der Luftstrom auf das gesamte Haar verteilt wird. Er maximiert das Volumen, vor allem wenn er an den Haarwurzeln eingesetzt wird. So eignet er sich perfekt für lockiges und voluminöses Styling.
Technische Daten:
  • Leistung: 2300 W
  • Kabellänge: 2,5 M
  • Farbe/Design: Lilafarben
Ausstattung:
  • Kaltstufe
  • Zwei Aufsätze: Düse (8 mm) und Diffusor
  • Keramikbeschichtung
  • Kabelgelenk
  • Ionisierungsfunktion
Service:
  • 2 Jahre Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * o o EHD-Technologie, dennoch Föhn mit Defiziten

Tolles Design (was auf dem Bild aber noch besser aussieht). Top ist auch die Eistellung der optimalen Trockentemperatur dank ThermoProtect Temperatur (Schutz vor Überhitzung). :-) Super ist auch die schmale Stylingdüse. Es gibt auch eine Ionisierungsfunktion für glattes, glänzendes Haar, wobei nach dem Einschalten keine Kontrollleuchte sichtbar ist. So ganz bin ich bei diesem Föhn dennoch nicht mit dem Endergebnis zufrieden. Das Aufsetzen des Volumendiffuser ist leider mit Kraftaufwand verbunden u. ziemlich schwierig. Das Kabel ist sehr, sehr lang (bei anderen Rezensionen habe ich leider oft über Kabelbruch gelesen und hoffe, daß das hier nicht passiert). Der Haartrockner ist auch eher von den Lauteren. :-( Die Höchststufe (beide Schalter ganz oben) ist viel zu heiß!! Was diesen Haartrockner auszeichnet, ist die Even Heat Distribution-Technologie (gleichmäßige Wärmeverteilung), was auch ein Kaufgrund war. Ich hoffe, daß diese Funktion ihr Geld wert ist, denn ohne dies, hätte man auch einen sehr viel günstigeren Föhnen bekommen.

von einem Kunden aus Kalbach 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so toll

Ich habe relativ lange Haare und nachdem mein alter Fön das Zeitliche gesegnet hatte, bin ich auf dieses Gerät gestossen. Von Anfang an hat mich die hohe Wattzahl gestört. (Mein alter Fön hatte lediglich 1800 Watt). Trotzdem dauert die Trocknungszeit länger als bei meinem alten Fön und ich habe das Gefühl die Haare werden trockener. Schade.. Da mein Alter kaputt war, konnte ich ihn nicht mehr zurückschicken, da Frau nunmal einen Fön benötigt. Ist aber nicht die Dauerlösung.

von einer Kundin aus Bullay 14.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Phillips haartrockner hat mit seinen...

Der Phillips haartrockner hat mit seinen 2300Watt eine beachtliche leistung! wo man bei anderen Föhnen ewig steht bis die Haare mal trocken sind, sind sie hier im handumdrehen trocken. der Föhn hat ein langes Stromkabel sodass man nicht an der steckdose kleben muss sondern freien bewegungsraum hat und durch die ionenfunktion werden die haare weder elektrisch noch trocken sondern sehen aus frisch und lebendig aus.

von einer Kundin aus Potsdam 31.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?