Shopping
%
Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot
z Vollbild
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 1
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 2
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 3
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 4
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 5
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 6
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 7
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 8
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 9
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 10
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 11
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 12
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 13
  • Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 14

Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot

* * * * / (100)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Haartrockner HP8233/00 Care Serie, 2200 W, ThermoProtect, Cool Shot

    Artikel-Nr. 63379284
    * * * * / (100)

    • Ionisierungsfunktion für besonders viel Glanz und Pflege
    • ThermoProtect Einstellung für die ideale Trocknungstemperatur
    • 6 Gebläse-/Temperatureinstellungen, Turbo Boost, Cool Shot
    • Keramik Heizelement schützt das Haar vorm Austrocknen
    • Diffusor mit Massagefunktion

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (100)
    • 5 Sterne
      (70) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (26) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * o o o Viel zu laut ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Haartrockner ist Optisch sehr schick, das Gewicht ist auch ok. Die Größe für zuhause gut. Das Gebläse finde ich auf der niedrigsten stufe zu wenig und auf der höchsten zu hoch. Was aber garnicht ging was die Lautstärke. Der war so laut das alle im Haus wach waren als ich morgens um 6 Uhr mir die Haare getrocknet hatte. Ween der lautstärke und gebläse ging er zurück.

    von Nicole P. aus Hamberge 26.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o ausgepackt, benutzt, verliebt! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach langer Recherche im Internet nach einem Haartrockner, der nicht nach einer Weile stinkt, schmilzt und kaputt ist, bin ich endlich auf dieses tolle Modell gestoßen und sehr zufrieden! Warum nur 4 Sterne? Das ist nun wirklich Kritik auf hohem Niveau, aber 2 kleine Schwächen habe ich dennoch gefunden. - mir persönlich fehlt noch eine Temperaturstufe zwischen kühl und ziemlich warm. Das kann aber meine eigene Empfindung sein, denn er bieten genügend Auswahl. - die Oberfläche von meinem Fön ist etwas angekratzt, als hätte jemand mit einem nicht glatten Lappen darüber gewischt. Ein reiner optischer Kritikpunkt. Ein paar Beispiele aus der langen Liste positiver Punke: + das Gerät überhitzt sich bis zum Schluss nicht (die separaten Aufsätze schon) + liegt trotz der Größe (ich bin an Reiseföne gewöhnt) sehr gut in der Hand + der Diffuser konnte selbst meine skeptische Mutter überzeugen ("Das Ding brauchst du nie") + super schnell trocken auch ohne Turboknopf und ich habe sehr langes, sehr dickes Haar + ein dickes Pro für die haarschonenden Kältestufen!! Also.. ich habe wirklich viel Zeit verbracht im Internet Haartrockner dieser Preisklasse zu vergleichen. Meiner Meinung nach viel Geld für einen Fön, aber ich wollte einen qualitativ hochwertigen, der mich und meine Haare eine Weile begleitet. Dennoch findet man sehr viele schlechte Bewertungen bei preislich vergleichbaren Modellen/Anbietern. Ich kann diesen Fön nun nach ein paar Wochen Nutzung sehr empfehlen und habe ihn bereits ein zweites Mal bestellt, um ihn zu verschenken.

    von einer Kundin aus Gruenheide 03.12.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * erspart die Spülung

    Hallo, ich war als erstes sehr skeptisch, der Preis war in Ordnung, aber wollte eigentlich ein Reise Föhn. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr her geben. Die Haare sind richtig weich, als ob ich eine Spülung verwende. Habe lockiges und wiederspensiges Haar. Meine Haare werden nicht mehr heiß, meine Kopfhaut auch nicht mehr. Die Haare sehen gesünder aus, benutze keine Spülung und keine Haaröle mehr um meine Haare zu bändigen. Einfach Mega

    von einer Kundin aus Hamburg 14.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >