Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot

%
Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 1
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 2
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 3
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 4
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 5
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 6
  • Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 W, ThermoProtect, Cool Shot, Bild 7
UVP 24,99 -18%
€ 20,46 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87494683
  • ThermoProtect Einstellung für die ideale Trocknungstemperatur
  • Schonendere Trocknung für geschmeidiges glänzendes Haar
  • 2100 Watt Leistung & 2 Gebläse-& 3 Temperatureinstellungen
  • Ergonomischer Griff für sicheren Halt, Aufhängeöse, 1,8 m Kabel
  • Schmale Stylingdüse + Cool Shot zum perfekten Fixieren der Frisur
Der Haartrockner Style Edition HP8230/60 von Philips mit ThermoProtect schützt das Haar. Die innovative Technologie ermöglicht ein schnelles Trocknen bei einer konstanten, schonenden Temperatur. Mit Coolshot zum Fixieren der Frisur: der Philips Haartrockner Style Edition HP8230/60.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungThermoProtect-Temperatureinstellung
Kühltaste
Mitgelieferte AufsätzeStylingdüse 14 mm
Anzahl Aufsätze1
Art KabelKabel mit Aufhängeöse
Details Griffergonomisch geformt
HerstellertechnologienCool Shot
ThermoProtect-Temperatureinstellung
Technische Daten
Trockenleistung2100 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen2
Anzahl Temperaturstufen3
Kabellänge1,8 m
DisplayanzeigeDisplay
Stromversorgung
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Hinweise
LieferumfangAufsatz
Bedienungsanleitung

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (617) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Endlich ein neuer Föhn

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Philips Föhn langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist und das Netzkabel schon einige rissige Stellen besitzt musste dringend ein neuer Föhn her. Ich war ziemlich lange auf der Suche, da ich genau das haben wollte was ich schon kannte. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr und so bin ich auf das Modell hier gestoßen. Und was soll ich sagen ich bin wirklich begeistert. Der Föhn wird nicht zu heiß und man kann sich trotzdem schöne Locken mit einer Rundbürste zaubern. Der Föhn besitzt eine Kühlfunktion die auch wirklich kühlt und meine lauwarme Luft auspustet. Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 24.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Fön trocknet die Haare relativ schnell und dabei schonend. Es gibt verschiedene Verstellmöglichkeiten, also geht es auch heißer oder noch kühler, das Ganze in 2 Gebläsestärken.
Das Modell ist relativ groß, aber dabei nicht zu schwer. Es liegt gut in der Hand. Der große Luftauslass ist super für zügiges Trocknen, die schmale Düse erleichtert das Finish :-)
Für mich ist es nicht so relevant, ob der Fön hochwertig aussieht, er soll seiner Bestimmung nachkommen. Bei dem Preis erwarte ich auch keine Luxus-Optik.
Wir sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Lage 26.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leistungsstarker Trockner für daheim

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag an dem Haartrockner die breite, aber schmale Luftauslassdüse vorne. Er liefert konstante Leistung, was ich einen großen Vorteil gegenüber den kleinen Reisehaartrocknern ansehe. Praktisch ist auch die Kaltlufttaste, mit der man kurzzeitig auf Kaltluft umstellen kann, um etwa die soeben geformte Frisur noch einmal zu festigen. Ansonsten verfügt er über die Standardeinstellungen hinsichtlich Temperatur und Gebläse. Zum Mitnehmen in den Urlaub leider für meinen Geschmack ein wenig zu groß geraten, aber für daheim ideal.

von einem Kunden aus Passau 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?