Shopping
%
Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15
z Vollbild
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 1
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 2
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 3
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 4
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 5
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 6
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 7
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 8
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 9
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 10
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 11
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 12
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 13
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 14
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 15
  • Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15, Bild 16
Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15 in silber / grau

Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15

* * * * / (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haarschneider Series 7000 HC7460/15

Artikel-Nr. 60596686

  • Intuitive Anwendung durch die Digitale Klick-Steuerung
  • Mehr als 60 Längeneinstellungen in präzisen 0,2 mm Schritten
  • Automatischer Turbo erhöht die Geschwindigkeit bei dickerem Haar
  • Selbstschärfende Edelstahlklingen für dauerhafte Schärfe
  • Lithium-Ionen-Akku für 120 Minuten Schneiden bei 1 Stunde Ladezeit
Die perfekte Frisur zu jeder Zeit: Mit dem Philips Haarschneider HC7460/15 der 7000er Serie lassen sich im Nu die Haare auf die gewünschte Kürze frisieren. 60 einfach einstellbare Schnittlängen und verstellbare Kammaufsätze sorgen für optimale Ergebnisse beim Schneiden.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku/Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: LED
  • Schnittlängen: 1-42 mm
  • Aufsätze: 3 verstellbare Kammaufsätze
  • Farbe: silber / grau
  • Laufzeit (in Min.): 120 Min.
  • Schnellladung (in Min.):
  • Ladezeit (in Min.): 60 Min.
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: Automatischer Turbo
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör (Aufzählung): 3 Kammaufsätze
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm):
Weitere Vorteile:
  • 60 einstellbare Schnittlängen:
    Verwenden Sie den Kammaufsatz zum Schneiden mit exakten 0,2-mm-Schritten zwischen 1 und 7 mm bzw. 1-mm-Schritten zwischen 7 und 42 mm. Ohne Kammaufsatz erzielen Sie einen 0,5-mm-Schnitt.
  • Motorisierte Kämme:
    über das motorisierte Schnittlängensystem lässt sich die gewünschte Länge ganz einfach auswählen und einstellen. Diese innovative Technologie bietet Ihnen die Sicherheit, durchgängig auf die gewünschte Länge zu schneiden.
  • DualCut-Technologie:
    Stylen Sie jeden Haartyp mit unserer fortschrittlichen DualCut-Technologie, die eine doppelt geschärfte Schneideeinheit mit verringerter Reibung kombiniert.
  • Automatischer Turbo:
    Die Turbo-Funktion erhöht bei dickem Haar automatisch die Geschwindigkeit, damit Sie einen perfekten, mühelosen Schnitt erhalten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Selten zu finden: Schnittlänge bis 42 (!) mm Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...das gab den Ausschlag, uns für diesen Haarschneider zu entscheiden. Sein elegantes, hochwertiges Aussehen hat uns sofort beeindruckt. Die Aufsätze zu montieren geht problemlos. Sie werden in breite Schlitze an den Seiten eingesteckt und arretieren ganz leicht, alles paßt gut. Die Schnittlängenwahl geht per leichtem Knopfdruck kontinuierlich aufwärts, angezeigt millimeterweise im Display. Ob er wirklich zwei Stunden im Akkubetrieb leistet bei nur einer Stunde Ladezeit, muß sich noch zeigen und hieße geniale Leistung! Das erste Laden ging schon mal sehr schnell, unser Eindruck ist also zuversichtlich. Schade ist bei dem Preis, daß der Apparat nicht unter Wasser gereinigt werden kann (viele andere hingegen wohl) und auch ein etwas lautes Betriebsgeräusch. Aber das will mein Sohn angesichts der insgesamt guten Qualität und des eleganten Feelings - vor allem aber wegen der herausragenden Schnittlänge - gerne in Kauf nehmen, sagt er ;-). Für kleine Frauenhände finde ich das Gerät durch seinen Umfang schlecht in der Hand liegend (ist rutschig-glatt), könnte ergonomischer gestaltet sein. Mein Sohn urteilt: Für Männerhände paßt's! Das Gewicht finde ich akzeptabel.

von Sylvia S. aus Bremen 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder haufen, die motorische Einst Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher den Philips QC5055, er war ca. 3x in der Woche im Einsatz. Nach 5 Jahren hat er jetzt das zeitliche gesegnet. Die Feineinstellung ist zwar net gemacht, aber eigentlich überflüssig da der Schnitt nicht nicht so genau ist wie die Einstellmöglichkeiten. Die Verarbeitung ist aber sehr gut, er liegt gut in der Hand und schneidet besser als mein letzter. Die Turbo-Funktion ist sehr gut.

von einem Kunden aus Genderkingen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schneidet gut und liegt gut in der Hand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir selbst die Haare schneide, kann ich sagen das der Haarschneider super in der Hand liegt und leicht zu bedienen. Super ist auch das die länge sich während des schneiden nicht verändert. Einzigster kleine Manko ist das längere Haare sich im Kamm verfangen und man sie öfters von Hand entfernen muss.

von einem Kunden aus Bietigheim-Bissingen 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber / grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?