Shopping
%
Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige
z Vollbild
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 1
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 2
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 3
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 4
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 5
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 6
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 7
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 8
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 9
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 10
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 11
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 12
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 13
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 14
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 15
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 16
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 17
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 18
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 19

Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige

+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige

Artikel-Nr. 33152385

  • High-Performance Lampe, 250.000 Lichtimpulse für langanhaltende Ergebnisse
  • Für lang anhaltende Ergebnisse: verhindert Nachwachsen von Haaren
  • Kabellose Anwendung, inkl. 3 Aufsätze für Körper, Gesicht und Bikinizone
  • Slide & Flash Modus für schnelle Ergebnisse in einem Zug
  • 8 Min. pro Unterschenkel, je 1 Min. für Achsel- und Bikinibereich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Etwas teuer aber sein Geld wert Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So jetzt habe ich das Gerät schon mehrere Wochen und kann von meinen Erfahrungen zum Gerät berichten. Ich selber habe eine dichten Haarwuchs an den Beinen und Armen. So das ich mich letzendlich für diese Methode entschieden habe. Nach mehreren Seancen ist nur noch vereinzelt Haarwuchs zu sehen. Meine Arme sind mittlerweile glatt wie ein Babypopo, die Beine ebenso. Wenn man bedenkt was ich bei einem Kosmetikstudio bezahlt hätte war es mir wert.

von einer Kundin aus Schifferstadt 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert - aber ein nerviger Makel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende den Lumea nun seit zwei Monaten an Beinen und Gesicht und bemerke nun auch endlich einen deutlichen Rückgang meines Haarwuchses. Früher habe ich schon einen Tag nach dem Rasieren die ersten Stoppeln bemerkt. Nach dem Rasieren konnte man schwarze Pünktchen erkennen, von dem Haar das nachwächst und ich war wirklich schon am verzweifeln. Die Behandlung beim Arzt - vor allem für die Beine - war mir auf Dauer zu teuer. Das Gesicht hatte ich dort schon einmal behandelt, für 130 Euro pro Sitzung, es ging aber nur kurze Zeit zurück, denn nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, kamen sie umso stärker. Deshalb hatte ich mich als "günstigere" Alternative für dieses Produkt entschieden, auch wenn ich wirklich sehr skeptisch war. Es war für mich der letzte Strohholm. Ich muss erwähnen, das ich nach dem erfolgreichen Hautverträglichkeitstest, das Gerät - auf eigene Gefahr - von Anfang an anders verwendet wie in der Bedienungsanleitung empfohlen, weil ich von einer Benutzerin hier, mit einem ähnlich beschriebenen Hautbild wie meinem, etwas ähnliches gelesen habe. Hier muss jeder selbst wissen, was er seiner Haut zumutet! Die ersten fünf Behandlungen, habe ich also wöchentlich durchgeführt, nun alle zwei Wochen und es macht sich ein deutlicher Unterschied bemerkbar. Ich komme nun problemlos fast zwei Wochen ohne rasieren aus. Für mich schon mal ein großer Fortschritt. Das Hautbild beginnt sich auch zu verändern. Die kleinen Pünktchen sind noch da, werden aber von Sitzung zu Sitzung kleiner. Ich beginne optimistisch zu werden, dass in ein paar Monaten, die Behandlung noch seltener nötig ist.
Dennoch muss ich leider einen Stern abziehen. Der Grund ist der Akku. Gerade wenn man wie ich, penibel gründlich arbeiten möchte, reicht der Akku einfach nicht für beide Beine aus. Ich versuche möglichst jede Stelle zu erwischen, doch leider ist irgendwann beim zweiten Bein Schluss und man muss unterbrechen, oder mit dem Kabel herumhantieren, was aber während der Behandlung ziemlich stören würde.
Trotzdem würde ich zum jetzigen Zeitpunkt das Gerät weiterempfehlen, denn bekanntlich stirbt man immer einen Tod. ;-)

von einer Kundin aus Sinzheim 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schon nach 5 Anwendungen sehr zufrieden! Für 67 von 71 Kunden hilfreich. 67 von 71 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Gerät ist größer wie vermutet auch schwerer (540g ohne Aufsatz) aber gerade das macht auf mich einen stabilen und wertigen Eindruck, es liegt sehr gut in der Hand.
Habe mir zuerst die Bedienungsanleitung durchgelesen, die alles sehr gut beschreibt, würde es jedem empfehlen sie vor der Behandlung durchzulesen, da es einiges zu beachten gibt, z.B. sollte es nicht in der Nähe von Silikonimplantaten benutzt werden ;-)
Ich war nur von 2 Dingen irritiert, zum einen dass Männer dieses Gerät nicht im Gesicht verwenden dürfen (wird auch nicht näher darauf eingegangen) und zum anderen war ich überrascht, dass man die Körperstellen vorher rasieren, epilieren oder wachsen soll, bin davon ausgegangen dass ich mir erst mal Stoppeln wachsen lassen muss, ist zwar am Anfang doppelte Arbeit aber die lohnt sich ja laut Hersteller.
Ich bin auch ein perfekter Kandidat laut Hersteller (blasse Haut und dunkle Haare), hat man blonde Haare sei es nicht sehr effektiv.
Gut zu wissen ist, dass die Lichtimpulse nicht schädlich fürs Auge sind, empfohlen wird auch im hellen Raum zu lasern, die Lichtimpulse sind schon sehr hell, war für mich Anfangs unangenehm und hab deshalb versucht immer wegzusehen, aber man gewöhnt sich daran.
Beim Anschalten ertönt ein monotones Geräusch das an einen leisen Fön erinnert, aber nicht störend ist, sobald die Bereitschaftsanzeige grün aufleuchtet kann man den Lichtimpuls betätigen, gut zu wissen ist, dass die Anzeige nur dann aufleuchtet, wenn das Gerät optimal auf die Haut gedrückt wird, dann kann in regelmäßigen Abständen die Blitztaste betätigt werden, oder wenn man will die Taste dauerhaft gedrückt halten, nach jedem Blitz das Gerät eins weiter versetzen, die Blitze kommen dann automatisch in regelmäßigen Abständen.
Man sollte erst einen Hauttest durchführen um die richtige Lichtstärke für sich rauszufinden, in dem man mit jeder Stufe einmal auf jeden Körperbereich blitzt um dann 24 Stunden zu warten um zu sehen ob die Haut Reaktionen zeigt, ich war leider zu ungeduldig und wollte nicht länger mit der Behandlung warten also hab ich, da ich sehr blass bin die Stufe 3 von 5 gewählt, dabei verspürt man nur eine leichte, aber nicht unangenehme Hitze. Die Anwendung ist ziemlich einfach, aufs grüne Licht warten dann drücken und eins weiter platzieren ...
Sehr gut finde ich die Größe und Platzierung der Bereitschaftsanzeige, so kann das Licht in jeder Position gut gesehen werden. Ein bisschen schwer hab ich mir dabei getan auch wirklich alle Stellen zu behandeln (bin ich vielleicht zu weit gerutscht, oder hab ich diese Stelle schon behandelt?)
Für die Bikinizone nahm ich den dafür vorgesehenen Aufsatz, da ich ziemlichen Respekt an dieser Stelle hab, hab ich die kleinste Stufe gewählt, und nichts unangenehmes verspürt, die Achseln mit dem Körper-Aufsatz auf Stufe 3, auch keine Probleme.
Für meine Ungeduld, nicht den Hauttest durchgeführt, zu haben wurde ich dann Nachts bestraft als meine Oberschenkel unangenehm angefangen haben zu jucken, dort werde ich definitiv die Stufe senken.
Da ja nicht gleich alle Haare nach der ersten Behandlung verschwinden, habe ich die rechte Achsel nicht behandelt und tatsächlich sind dort wesentlich mehr Haare nachgewachsen wie auf der linken Seite, das mir aber nur aufgefallen ist, weil ich den direkten Vergleich hatte.
Nur am großen Zeh hat es nicht funktioniert, dort wachsen ein paar wenige Härchen, die ich aber nicht behandeln konnte, da die Bereitschaftsanzeige nicht aufgeleuchtet hat, da wohl die Auflagefläche zu gering ist, ist aber nicht weiter schlimm, man kann ja nicht alles haben :-)
Im Großen und Ganzen bin ich mit der ersten Anwendung sehr zufrieden und schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

2 Wochen später durfte ich die Anwendung wiederholen, wobei ich zwischen den zwei Wochen 2 mal rasieren musste. Diesesmal hatte ich gar keine Probleme, da ich die Stufe bei den Oberschenkeln um eins gesenkt hab.

Ich bin also sehr glücklich mit diesem Gerät.

von Carmen K. aus Krumbach 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >