Shopping
%
Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige
z Vollbild
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 1
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 2
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 3
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 4
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 5
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 6
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 7
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 8
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 9
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 10
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 11
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 12
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 13
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 14
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 15
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 16
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 17
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 18
  • Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige, Bild 19
Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige in weiß

Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige

* * * * / (211) anzeigen
+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Haarentferner IPL SC2009/00 Lumea Prestige

Artikel-Nr. 33152388

  • Wahlweise auch exklusiv mit 48 Monaten Garantie erhältlich
  • High-Performance Lampe, 250.000 Lichtimpulse für langanhaltende Ergebnisse
  • Kabellose Anwendung, inkl. 3 Aufsätze für Körper, Gesicht und Bikinizone
  • Slide & Flash Modus für schnelle Ergebnisse in einem Zug
  • 8 Min. pro Unterschenkel, je 1 Min. für Achsel- und Bikinibereich
Der IPL Haarentferner Lumea Prestige SC2009/00 von Philips sorgt mit lichtbasierter IPL-Technologie für glatte Haut. Mit den zusätzlichen Aufsätzen für Gesicht und Bikinizone sowie 5 einstellbaren Intensitätsstufen wird die Haarentfernung optimal auf den eigenen Hauttyp abgestimmt.
Anwendungshinweise:
  • Neu: Die Lumea App für umfangreiche Hilfestellung während der Anwendung
  • Passend für Hauttyp I - IV. 5 Lichtintensitätseinstellungen
  • Körperbereiche: Arme, Beine, Bauch, Bikini, Achselhöhlen. Gesichtsbereiche: Kinn, Koteletten, Oberlippe
  • Schnelle Anwendung: 15 Minuten für beide Unterschenkel
  • Größe der Anwendungsfenster: Körperaufsatz 4 cm², Gesichtsaufsatz 2 cm², Bikiniaufsatz 2 cm²
  • Integriertes Sicherheitssystem verhindert unbeabsichtigte Lichtimpulse
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Anzahl Lichtblitze: >250.000
  • Sicherung: ja
  • Display: nein
  • Gesichtsanwendung: ja
  • Anzahl Intensitätsstufen: 5
  • Ladezeit (in Min.): 100
  • Lichtintensität: (J/cm²): 2,5-6,5
  • Zubehör: 3 Aufsätze, Ladegerät, Tasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V
Weitere Besonderheiten:
  • Philips Lumea arbeitet mit lichtbasierter Technologie namens »IPL« (Intense Pulsed Light), die in professionellen Schönheitssalons zur Haarentfernung verwendet wird. Mit Philips Lumea kann IPL nun jederzeit sicher und effektiv zu Hause genutz werden.
  • Zusätzliche Aufsätze:
    Gesichtshaare (Oberlippe, Kinn und Wangen) und Körperhaare (an Beinen, Armen, Bauch, Achseln) werden mühelos entfernt. Zusätzlicher Aufsatz für die Bikinizone, da hier die Haare in der Regel stärker und dicker sind.
  • Zusätzliche Sicherheit für das Gesicht:
    Mit dem zusätzlich integrierten Lichtfilter kann er für die sichere Entfernung von Haaren an Oberlippe, Kinn, Wangen und anderen empfindlichen Bereichen verwendet werden.
  • Slide- und Flashmodus:
    Lumea Comfort ermöglicht eine gleitende Bewegung für eine komfortablere und gleichmäßige Anwendung. Dank Akkubetrieb ist kein störendes Kabel im Weg.
  • Geeignete Haar- und Hauttypen:
    Philips Lumea kann bei (von Natur aus) dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren verwendet werden. Philips Lumea ist, wie auch alle anderen lichtbasierten Behandlungen, bei roten, hellblonden oder weißen/grauen Haaren NICHT effektiv. Philips Lumea ist NICHT geeignet für sehr dunkle Haut.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (211)
* * * * o Sehr Empfehlenswert Für 28 von 30 Kunden hilfreich. 28 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorab schon eine professionelle IPL- Behandlung in einem Kosmetikstudio. Diese hat meinen Haarwachstum sehr verringert, doch nicht vollständig entfernt. Ich hatte immer noch einzelne Haare welche nicht entfallen sind und dafür jedesmal eine komplette Behandlung zu zahlen, war mir zu teuer. Ich habe das Gerät nun seit 2 Monaten und habe schon 2 Behandlungen hinter mir. Ich muss sagen, dass ich wirklich erstaunt bin über die Leistung des kleinen Gerätes. Die einzelnen Haare an meinen Beinen wachsen nicht mehr nach und ich habe auch mit meinem Intimbereich begonnen und schon nach 2 Behandlungen eine Reduktion von 50%. Ich würde mir das IPL Gerät jederzeit wieder kaufen und muss sagen, dass ich im Nachhinein schon etwas genervt bin das ich im Kosmetikstudio soviel Geld ausgegeb habe. Einen Nachteil hat das Gerät. Der Akku hält nicht so lange. Wenn man eine Ganzkörperbehandlung durchführen möchte muss man es auf 2 Behandlungen teilen. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Dornstadt 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * I love it :) Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe es gleich nachdem ich es bekommen habe ausprobiert.. das heisst erstmal normal rasiert und anschließend mit dem gerät . Ich habe zuerst ein Bein komplett und bikinizone und gesicht gemacht.. nach 2 wochen habe ich gemerkt das auf dem Bein wo ich es benutzt habe schon viel weniger haare waren als auf dem anderen.. Ich werde es weiterhin benutzen (y)

von Mimoza H. aus Landshut 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät für Damen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Früher ging ich immer zu einen nahe liegend Studio, um meine betroffenen Stellen zu läsern. Um Geld zu sparen bestellte ich mir Philips Haarentferner weil es sich ja doch um längeren Behandlungszeitraum handelt. Bestimmten Zonen (dies wusste ich aber auch schon aus den Studio) dauern sehr lange wie z.B. Intim / Achseln. Beine ging sehr schnell. Mit den Gerät läserte ich die letzten Haare an etwas schwierigen Stellen weg. Nach anfänglichen Bedenken kann ich sagen, dass mich das Ergebnis mehr als überzeugt. Der Laser hat genauso viel Power, wie teurere Studiogeräte. Heute bin ich Haar frei. Es funktioniert aber nicht nach ein paar Wochen, sondern ist eine längerfristige Geschichte.

von Ruslan A. aus Alzey 19.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?