Abbrechen
» Suche

Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten

* * * * / (182)
%
Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 1
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 2
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 3
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 4
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 5
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 6
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 7
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 8
  • Philips Glätteisen »HP8372/00«, MoistureProtect, federnde Keramikplatten, Bild 9
-15%UVP84,99
€ 72,31
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 17899583
  • Feuchtigkeitsschutz dank innovativem Sensor für glänzendes Haar
  • Ionisierungsfunktion für mehr Glanz und Pflege
  • Federnde Keramikplatten passen den Druck dem Haar an
  • Leistungsstarkes Heizelement für gleichmäßige Ergebnisse
  • Schnelle Aufheizzeit von 15 Sekunden, 2m Kabel, Aufhängeöse

MoistureProtect-Technologie

MoistureProtect-Technologie

Der Sensor analysiert Ihr Haar 30 Mal pro Sekunde und passt die Temperatur entsprechend an, um die natürliche Feuchtigkeit Ihres Haars zu erhalten.

Ionisierungsfunktion

Ionisierungsfunktion

Negativ geladene Ionen eliminieren statische Aufladung, pflegen das Haar und glätten die äußere Schuppenschicht für glänzendes Haar. Das Ergebnis ist gesund glänzendes, glattes Haar.

Federnde Keramikplatten

Federnde Keramikplatten

Die federnden Platten sind beweglich und passen somit den Druck dem Haar an. Dies schützt die Haarpracht vor Schäden und reduziert die Gefahr von Haarbruch.

MoistureProtect-Sensor

MoistureProtect-Sensor

Der MoistureProtect-Sensor passt die Temperatur der Glätterplatten an die Bedürfnisse Ihres Haars an und schützt es so vor Überhitzen.

Leistungsstarkes Heizelement

Leistungsstarkes Heizelement

Dieser Haarglätter behält eine beständigere Temperatur bei für gleichmäßige Ergebnisse. Das leistungsstarke Heizelement bietet eine schonendere Temperatur, und gleichzeitig können Sie sich ganz nach Belieben stylen! Außerdem erfolgt das Styling schneller, da Sie weniger Züge zum Glätten benötigen.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleMoistureProtect, federnde Keramikplatten
Ausstattung & Funktionen
FunktionenIonen-Funktion
AusstattungKeramik-Heizelement
Art Plattenfedernd gelagert
Art Kabelmit Aufhängeöse
HerstellertechnologienMoisture-Protect-Technologie
Technische Daten
Aufheizzeit15 s
Anzahl Temperaturstufen3
Temperatur minimal150 °C
Temperatur maximal200 °C
DisplayanzeigeLED-Bereitschaftsanzeige
Kabellänge2 m
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung110-240 V
Farbe & Material
Farbebeige
Material PlattenKeramik
Hinweise
LieferumfangBedienungsanleitung
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schonende Haarglättung mit tollem Design

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der MoistureProtect Haarglätter von Philips ist in unserem Haushalt ein vielgenutztes Gerät. Es liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich sehr einfach bedienen und gut führen. Es ist für Anfänger sehr gut geeignet. In der Anleitung wird es auch sehr ausführlich beschrieben, wie das Gerät zu handhaben ist. Man kann sich auch auf Youtube Videos dazu ansehen. Das ist für den Anfänger wirklich hilfreich. Eigentlich unwichtig, aber für mich trotzdem ein positiver Aspekt ist die Optik des Gerätes. Es ist sehr schön anzusehen und wunderbar designt. Es fühlt sich auch gut an. Nun zur Hauptsache, den Haaren. Nach dem schnellen Vorheizen glättet es die Haare schonend, so dass sie nicht austrocknen. Es ist mir nicht passiert, dass die Haare trocken aussehen, sondern seidig glänzend. Dafür braucht man etwas länger, um ein optimales Ergebnis zu haben. Dies ist besonders der Fall, wenn man Locken hat. Wir haben es an verschiedenen Haartypen ausprobiert und es fühlte sich immer gut an und sah auch wirklich gut aus. Der seidige Glanz blieb erhalten. Bei der Handhabung fällt es auch auf, dass man besonders an den Seiten nicht Gefahr läuft, sich die Finger zu verbrennen. Auch eine zufällige Berührung am Hals ist nicht gefährlich. Man kann die Temperatur von 150 -200 Grad regeln, damit man den unterschiedlichen Haartypen gerecht werden kann. Philips hat auch an die Vergesslichen gedacht, denn das Glätteisen schaltet sich von selbst nach 60 Minuten ab. Jetzt in der Urlaubszeit ist es auch sehr praktisch, dass eine handliche Tasche dabei ist, in der man das Glätteisen gut verstauen kann. Ich werde es auf jeden Fall auf allen meinen Reisen mitnehmen.

von einem Kunden aus Passau 02.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Styling Ergebnisse und Schutz fürs Haar

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin überzeugt von dem Haarglätter mit MoistureProtect Technologie. Der Sensor misst 30 mal pro Sekunde die Temperatur des Haars und passt danach die Temperatur der Heizplatten an. Somit schützt der Haarglätter die Haare vor dem Austrocknen und erhält ihren natürlichen Feuchtigkeitshaushalt. Durch die Ionisierungsfunktionen werden die Haare nicht statisch aufgeladen und sehen somit glatter, gesunder und glänzender aus. Der Aufheizungsprozess dauert nur wenige Sekunden und schon ist das Gerät einsatzbereit. Man braucht also nicht lange zu warten und kann ihn direkt verwenden. 3 digitale Temperatureinstellungen sorgen dafür, dass sowohl feines, normales auch als dickes und lockiges Haar immer mit der besten Temperatur geglättet werden. Ein echter Clou sind die federnden Keramikplatten, die vor zu viel Druckausübung schützen und so weniger Haarbruch verursachen.
Abschließend kann ich das Gerät nur weiterempfehlen. Es sieht optisch sehr gut aus, ist qualitativ hochwertig verarbeitet, hat ein geringes Gewicht und liegt gut in der Hand. Trotz des vergleichbar hohen Anschaffungspreises kann ich nur jedem zu einem Kauf raten, da so die Haare optimal geschützt werden und die Gesundheit des Haares darf ruhig auch etwas mehr kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

von einer Kundin aus Hohenstein 12.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

hält was er verspricht

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe nie einen Glätter benutzt, hielt es aber auf Grund meinen jetzt krausen Haare für absolut notwendig.
Daraufhin habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und mit auf Grund dessen für diesen Haarglätter entschieden. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Er macht sehr schöne glatte Haare. Der Moisture Effekt gibt mir das Gefühl, meine Harre nicht zu schädigen. Außerdem ist der angepriesene Glanz auf den Haaren wirklich vorhanden. Die Handhabung ist auch sehr einfach - eigentlich typisch Frau. Ansehen, einschalten und es klappt.

von einer Kundin aus Hagen 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto