Shopping
%
Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz
z Vollbild
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 1
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 2
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 3
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 4
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 5
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 6
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 7
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 8
  • Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz, Bild 9

Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz

* * * / o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Gesundheitsuhr DL8790/00, mit App Verbindung, schwarz

Artikel-Nr. 87065692
* * * / o (7)

  • Kleine Schritte, die Ihre Gesundheit verbessern
  • Kontinuierliche Erfassung v.Herzfrequenz, Aktivität, Schlafrhythmus
  • Automatische Aktivitätserfassung beim Gehen, Laufen, Radfahren
  • Ratschläge auf Basis professioneller und medizinischer Empfehlungen
  • Synchronisiert sich automatisch mit der Philips HealthSuite health App*

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Test bestanden! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Philips HealthSuite health app bereits auf meinem Smartphone, da ich bereits die Körperanalysewaage von Philips nutze. Diese ist auch ein Teil des Philips Gesundheitsprogramms. Davon bin ich schon positiv überrascht worden, weil die Funktionen ideal sind. Aber mit der Gesundheitsuhr fühle ich mich richtig gut aufgehoben und betreut. Ich lerne meinen Körper nach und nach besser kennen, gestalte mein Lebensalltag gesünder und bewegen mich jetzt definitiv viel mehr. Übrigens die App ist kostenlos und lässt sich ganz leicht herunterladen (Apps von Fremdherstellern werden nicht unterstützt). Man kann sich persönliche Ziele setzen und wenn man ehrgeizig ist möchte man diese dann auch erfüllen. Ich bin ehrgeizig!!!!! Die Philips Gesundheitsuhr hilft gesundheitsrelevante Gewohnheiten im Auge zu behalten, indem sie kontinuierlich Herzfrequenz, Aktivitätslevel und Schlafverhalten erfasst. Optisch sieht sie sehr gut und hochwertig aus, zur Zeit ist sie aber nur in schwarz erhältlich. Vielleicht sollte man noch andere fröhlichere Farben ins Sortiment aufnehmen, mindestens in weiß sollte sie erhältlich sein. Klar steckt da auch viel Technik drin, aber als Frau würde ich mir eine etwas zierlichere Variante wünschen, wenn dies machbar ist. Schließlich kann man sie wie eine Armbanduhr rund um die Uhr tragen. Aufgeladen wird mit der mitgelieferten Ladestadion, die schließe ich einfach an meinen Laptop an und lade sie nebenbei auf wenn ich im Internet unterwegs bin. Dies dauert bei leeren Akku ca. 90 Minuten. Mit im Lieferumfang sind ein kleines und ein großes Armband, man kann es also gut an verschiedene Handgelenke anpassen. Die Gesundheitsuhr kann auch nachts zur Schlaferfassung getragen werden. Wem das alles zu kompliziert ist, der kann die mitgelieferte Bedienungsanleitung lesen. Dort ist alles sehr gut und verständlich erklärt.

von Christiane G. aus Erfurt 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Helfer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Helfer

Die Gesundheitsuhr ist einfach klasse. Sie überwacht mein Herz/ Kreislaufsystem und meine Herzfrequenz und das in Kombination mit dem Blutdruckmessgerät. Alle für mich wichtigen Daten werden mit der APP synchronisiert....für mich sehr hilfreich , da ich die Daten mit Ärzte teilen kann. Ich kann meinen Schlaf, meinen Kalorienverbrauch kontrollieren. Es gibt eine Erinnerungsfunktion , die mich animieren soll zu mehr Bewegung und ich bekomme personalisierte Tipps und Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil. Ich kenne keine andere Gesundheitsuhr die für mich , wie diese alle wichtigen Daten vereint. Zu Recht wurde ihr der Best Produkt Award verliehen. Das Display ist immer an ,meistens hält der Akku bis zu 4 Tagen. Er ist innerhalb von 2 Stunden wieder komplett aufgeladen . wichtig für mich noch , dass die Uhr Wasserdicht ist. Für mich ist die Gesundheitsuhr aufgrund ihrer Vielseitigkeit eine absolute Bereicherung , die mir viel Zeit und manchen Arztbesuch; aufgrund meiner Krankheit, erspart. Ich kann die Gesundheitsuhr guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis7Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

--

von einer Kundin aus Dresden 19.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unauffällig und sehr gut! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Uhren im Vorwege angesehen und für mich vereinigt die Philips-Uhr Funktionalität, vor allem mit der App und möglichen Erweiterungen für weitere Geräte, mit unauffälligem Design. Gute Ablesbarkeit, kein überfrachtetes Display und alles was man wissen will kann man sich in "groß" auf dem Smartphone ansehen. Die Verlässlichkeit der Daten ist natürlich nicht ohne und hier handelt es sich um ein zertifiziertes Medizinprodukt.

von Jens B. aus Hamburg 26.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >