Shopping
%
z Vollbild
Philips Gesichtsreinigungsgerät SC5265/12, VisaPure Essential in hellblau/weiß

Philips Gesichtsreinigungsgerät SC5265/12, VisaPure Essential

* * * * / (105) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Gesichtsreinigungsgerät SC5265/12, VisaPure Essential

Artikel-Nr. 63141584

  • Die Revolution in der Gesichtreinigung
  • Tiefe und sanfte Reinigung
  • Für weiche und strahlende Haut
  • Wet&Dry: Auch unter der Dusche anwendbar
  • Nur 1 Minute für die perfekte Gesichtreinigung
Strahlend schön: Die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential SC5265/12 von Philips verfeinert das Hautbild mit einer porentiefen Reinigung. Eine sanfte Säuberung wird durch die DoubleMotion Technologie erreicht. Clevere Idee – die Gesichtsreinigungsbürste lässt sich auch unter der Dusche nutzen.
Top-Feature:
  • DoubleMotion: Die Bürste rotiert und vibriert. Die senkrechte, pulsierende Bewegung bricht sanft äußerliche Verunreinigungen auf – inklusive Schmutz, abgestorbene Hautschüppchen und Make-up-Rückstände. Die Drehbewegung nimmt die Verunreinigungen weg und hinterlässt die Haut tiefenrein. Die koordinierten Bewegungen der Borsten bieten Ihnen eine sorgfältige und komfortable Reinigungserfahrung.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Farbe: Hellblau
  • Lieferumfang: VisaPure Essential Gerät, 1 Bürstenkopf, Standfuß, Netzteil, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 110 - 240 V
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 22,5 x 14,8 x 8 cm
Weitere Vorteile:
  • Porentiefe Reinigung: Verbessert das Hautbild, verringert Hautunreinheiten, regt die Mikrozikulaton der Haut an, lässt Pflege produkte schneller einziehen, entfernt abgestorbene Hautzellen.
  • Das Gesicht kann in drei Zonen eingeteilt werden: T-Zone, rechte und linke Wange. Philips VisaPure Essential empfiehlt, jede Partie nach 20 Sekunden zu wechseln. Nach einer Minute schaltet das Gerät automatisch aus, um eine Überbehandlung zu verhindern.
  • Wiederaufladbar: Nach vollständiger Aufladung können Sie Philips VisaPure Essential bis zu 30 Mal kabellos verwenden, dies entspricht 15 Tagen, wenn die Bürste zweimal täglich verwendet wird.
  • Kaufen ohne Risiko mit der 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * * Eine Anschaffung die sich auch wirklich lohnt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich litt Jahre lang unter eine Problemhaut und hatte in meiner Pubertät eine ganz schlimme Akne.Meine Mama hat mich damals von einen Hautarzt zum nächsten geschleppt.Ich hab damal diverse Produkte von Hautarzt,Drogerie und Apothekea usprobiert.Eine zeitlang war es gut und dann wurde es nur noch schlimmer.Nach der Pubertät hatte ich echt gedacht das ich meine Akne besiegt hätte.Das war leider nicht der Fall sie kam wieder und meine Haut reagierte auf alles empfindlich.So das ich mich ohne Make up nicht mehr auf die Straße getraut habe.Ich hab vor den VisaPure noch eine andere Gesichtsbürste ausprobiert nämlich die bei den Silk-Epil 7 dabei war.Die fand ich nicht so der Burner.Zwar hat sie gut das Make up runter genommen aber meine Haut war Feuerrot.Da fing ich an zu googlen und bin auf den VisaPure gestoßen.Ich hab ihn erst ein paar Tage und hab ihn gleich am Abend ausprobiert.Ich bin verblüfft wie gründlich und schonend ich mein Make up her runter bekam.Nicht nur Make up entfernen ist einfacher geworden sondern meine Haut ist nach wenigen Anwendungen zarter geworden und sieht viel frischer aus.Auch wenn ich ihn erst ein paar Tage besitze. Ich spüre schon wie sich mein Hautbild anfängt zu verändern.PS an alle Mädels mit Akne probiert bitte nicht so viel aus wie ich damals die ganzen scharfen Mittel machen den Schutzmantel eurer Haut kaputt.

von einer Kundin aus Gifhorn 14.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * DER PURE WAHNSINN!!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich muss gestehen, dass ich zunächst skeptisch war....lediglich durch eine stärkere "bürstung" zu schönerer haut...? nun, ich dachte...ich lass mich überraschen... nun, einige wochen später, kann ich es kaum glaube...meine poren um die nase waren vergrößert, was mich sehr gestört hat, keine creme half dagegen....und jetzt: einfach weg, unsichtbar..... zudem hatte ich kleine knötchen unterhalb der haut ( eine kundin schrieb dies bereits vor mir)...sie haben sich ebenfalls in nichts aufgelöst. die haut ist glatt, seidenweich.....das hautbild ist nicht nur verbessert, es hat sich quasi neu erschaffen! eines noch: nach einiger zeit bekam ich pickel (schrieb ebenfalls eine kundin vor mir).in der tat waren das wirklich die bereits erwähnten"knötchen", die ohne fremdeinwirkung nie an die oberfläche der haut gekommen wären!! nun sind sie passe :) gestern nun war ich im h&m in der umkleidekabine.wer diese kabinen kennt, weiss, dass das licht in dieser, jede hautunreinheit, unvollkommenheit, jeden mitesser und pickel schonungslos offenbart... ICH WAR BAFF!!! der teint war wie weichgezeichnet....keine hubbel,keine vergrößerten poren, keine mitesser, glatt, rein, strahlend und frisch... ganz ehrlich: diese wirkung hätte ich nicht im traum erwartet! gerade, da ich soviel ausprobiert habe (z. b. mittessergel etc.) und die werbung gerne "das blaue vom himmel" verspricht. aber in diesem fall entspricht es tatsächlich der wahrheit! ich bin mehr als froh, diesen kauf getätigt zu haben! :)

von einer Kundin aus Nuernberg 06.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schnelle, effektive Gesichtsreinigung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einigen Wochen habe ich die VisaPure Reinigungsbürste mit verschiedenen Bürstenaufsätze. Für normale und empfindliche Haut sowie eine Peelingbürste. Optisch ist die VisaPure ein Blickfang im Badezimmer. Leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, diese kann man aber im Internet finden. Nur eine kurze Bildbeschreibung ist enthalten. Vor der ersten Anwendung muss die VisaPure per Akku aufgeladen werden. Ein Led-Symbol zeigt an wann die Reinigungsbürste vollständig aufgeladen ist. Negativ ist zu sagen das dies eine sehr wacklige Angelegenheit ist. Man muss aufpassen das es nicht umfällt. Dies müsste Philips verbessern bei diesem Anschaffungspreis. Ich habe die Bürste für normale Haut als erstes ausprobiert. 1 Minute ist für die Gesichtsreinigung vorgesehen. Je 20 Sekunden für rechte und linke Wange und 20 Sekunden für die T-Zone. Nach 20 Sekunden stoppt das Gerät kurz das man den Gesichtsbereich wechseln kann. Das leichte vibrieren auf der Haut empfand ich als angenehm. Die Haut wird gut durchblutet und sieht dadurch schön rosig aus. Durch die Intensivreinigung wird die Haut feinporig, zart und weich wie eine Babyhaut. Die Bürste für empfindliche Haut ist viel weicher als die für normale Haut. Angenehmer fand ich die Bürste für die empfindliche Haut. 2 mal täglich benutze ich die VisaPure morgens und abends mit einer Reinigungsmilch. Diese wird im Gesicht aufgetragen oder direkt auf die Bürste. Einschalt-Knopf drücken und los gehts mit kleinen kreisenden Bewegungen. Die Peelingbürste sollte 1 mal wöchentlich verwendet werden. Masken und Cremes werden durch die porentiefe Reinigung besser von der Haut aufgenommen. Wer also Probleme mit der Haut hat sollte den Bürstenaufsatz für die empfindliche Haut verwenden. Ich kann die VisaPure nur empfehlen sie hält was sie verspricht. Beachten sollte man die Folgekosten für die Bürstenaufsätze.

von einer Kundin aus Radebeul 17.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?