Shopping
%
Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«
z Vollbild
  • Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«, Bild 1
  • Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«, Bild 2
  • Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«, Bild 3
  • Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«, Bild 4
  • Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«, Bild 5

Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«

* * * * / (30) anzeigen

  • Sehen Sie einfach mehr
  • 80cm (31,5 Zoll) IPS Display
  • VGA, DVI-D, HDMI, integrierte Lautsprecher
  • Helligkeit: 250cd/m², Kontrast: 20M:1, Reaktionszeit: 5ms
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 36W/52KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Full HD Monitor, 80cm (31,5 Zoll) »323E7QDAB«

Artikel-Nr. 229912P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Bildschirm mit klasser Auflösung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auflösung einfach Top. Durch 2 Anschlüsse konnte ich sowohl den PC wie auch die Xbox an dem Monitor anschließen. Den Fuß habe ich abgeschraubt, da ich den Monitor an einem Monitorarm zusammen mit 2 x 23 Zoll Bildschirmen geschraubt habe. Alles in allem ein Super Monitor und definitiv zu empfehlen.

von einem Kunden aus Erlangen 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preis Top, aber... Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor ist wirklich sehr groß, die Full HD Auflösung stört nicht. Leider kommt es beim Spielen zu leichter Schlierenbildung. Dies mag für Causalanwender ok sein und den meisten fällt es mit Sicerheit nicht einmal auf. Was mich stört ist auch, dass der Ständer sich nicht ohne weiteres abmontieren lässt, dies sieht extrem unschön aus, wenn man den Monitor per VESA-Halterung anbringen möchte

von einer Kundin aus Hannover 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider zu viel erwartet Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze unter anderem einen Philips 273e3lhsb ( https://www.otto.de/p/philips-full-hd-monitor-68-6cm-27-zoll-273e3lhsb-513096707/?variationId=513096708-M24#variationId=513096708-M24 ) Darum habe ich mich auch diesmal für Philips entschieden. Leider...Dieser 32 zoll Monitor ist zwar gr0ß , aber das war es auch schon...Sound schlecht,Auflösung ,und Bild verursacht Kopfschmerzen, für mich wirklich nicht zu gebrauchen, vorallem im Vergleich zum 273e3lhsb. Diesen kann ich ohne einschränkungen weiter empfhelen!!Top Bild(Mega scharf,sehr gute Farben), Sound ausreichend.Also wer einen Monitor sucht,lieber etwas kleiner und den 27 zoll von Philips nehmen! Der 32 Zoll geht zurück an OTTO, schade, aber danke an OTTO für den tollen Service mal wieder!

von einem Kunden aus Dreieich 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?