Shopping
%
Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«
z Vollbild
  • Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«, Bild 1
  • Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«, Bild 2
  • Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«, Bild 3
  • Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«, Bild 4

Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«

* * * * o (5) anzeigen

  • NVIDIA G-SYNC™ für schnelle Spiele 68,6cm (27")
  • 144Hz Aktualisierungsrate für ultra glatte, brillante Bilder
  • Reaktionszeit von 1 ms für schnelles Gaming
  • NVIDIA 3D Vision Ready
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 27,5W/40,15KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »272G5DYEB«

Artikel-Nr. 428909P

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Guter Full HD 27 Zoll Gsync Monitor

Wir hatten uns vor dem Kauf des Monitors, sehr viele Bewertungen in verschiedenen Webseiten auf Englisch und Deutsch durchgelesen. Uns war bekannt, dass der Monitor nur einen Displayportanschluss besitzt (kein HDMI-Anschluss). Falls man doch den Monitor mit HDMI betreiben möchte, z.B. an der Playstation 4, dann benötigt man einen Adapterkabel HDMI-A Stecker zu Displayport 1.2 (z.B. von der Firma DELOCK, bei der Playstation muss das HDCP ausgeschaltet werden sonst hat man kein Bild )Allerdings sind wir nicht ganz mit dem Blickwinkel und den Farben überzeugt. Der Blickwinkel und die Farben sind zwar gut (TN-Panel), allerdings hatten wir bessere Farben und einen besseren Blickwinkel erwartet. Der Monitor bietet leider keine auswählbaren Profile wie Gaming, Office etc. an. Dies wäre praktisch gewesen, damit man nicht immer die Helligkeit manuell am Monitor einstellen muss.

von einer Kundin aus Muenchen 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unbedingt kaufen wer gerne spielt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Monitor für Gamer gemacht....! Das Spielverhalten absolut ruckelfrei und gestochen scharfes Bild. Super Monitor

von Dietmar J. aus Wackernheim 20.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nein ‚Danke nie wieder. Geht zurück Für 0 von 12 Kunden hilfreich. 0 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Der Monitor ist sowas von schlecht das ich es zurück schicken werde, der Grund ist so, Bei eine Neu Installation von Windows, hat man kein Bild unter dem DisplayPort 1.2 somit weiß man nicht, was man eingeben muss, bei einer Neu Installation von Windows ,, Sowas geht einfach nicht, bei dem Preis kann man sich lieber ein anderen Monitor holen wo mehr geht und wo man was sehen kann,, es gibt keine weiteren Anschlüsse wie HDMI, weder noch gibt es Lautsprecherboxen an dem Monitor, und die NVIDIA G-SYNC™-Technologie funktioniert bei AMD Grafikarten nicht, weil man dafür extra eine andere Grafikarte braucht, so wie NVIDIA die das auch kann, Die 3D Funktion konnte ich damit nicht einmal Testen ,, die 144Hz gehen gut , bei einer Auflösung von 1920 x 1080 , nur Dumm das man die Hz Manuell einstellen muss ,sonst hast man Normale 60 Hz werte.. Also ich habe mich deswegen entschlossen ihn zurückzugeben da man nix sehen kann bei einer Neu Installation von Windows,, es spielt hier keine Rolle was für ein Betriebssysteme man hat es geht einfach nicht.. Nie wieder Das Teil ist für die Mülltonne .. der hat keine Sterne verdient und ein Freund empfehlen würde ich auch nicht machen,

von einem Kunden aus Friesoythe Neusch 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?