Shopping
%
Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz
z Vollbild
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz, Bild 1
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz, Bild 2
  • Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz, Bild 3

Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz

* * * * / (25)

  • Abnehmbarer Wassertank für einfaches Befüllen
  • Kaffeestärke/Aroma einstellbar mit AromaSelect
  • Optimale Aromaentfaltung durch Aroma Swirl
  • Programmierbare Warmhaltezeit bis zu 2 Stunden
  • Spülmaschinenfeste Teile für einfache Reinigung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Filterkaffeemaschine HD7695/90 Intense AromaSelect mit Glaskanne, schwarz

    Artikel-Nr. 53396180
    * * * * / (25)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (25)
    • 5 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Gute Maschine Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Kaffeemaschine kommt gut verpackt an. Ein Aufbau ist nicht nötig. Der Wassertank ist abnehmbar und auch den Filterhalter kann man einfach entnehmen. Das Design ist schick und modern. Die Maschine hat eine normale Größe wie die üblichen anderen auch. Die Inbetriebnahme ist ebenso simple. Vor dem ersten Gebrauch sollte man sie ausgiebig reinigen und ein paar mal Wasser durchlaufen lassen. Die Lautstärke ist für mein Empfinden als normal und nicht sonderlich laut zu bezeichnen. Der Kaffee ist auch relativ schnell fertig. Der Anschalter ist etwas locker angebracht wie ich finde, ein sanfter Druck nach unten reicht aber schon um die Maschine anzuschalten. Ob oben auf dem Deckel die Aromafunktion wirklich funktioniert konnte ich noch nicht schmecken. Ich sehe das als verzichtbares Gimmick. Der Anschalter an der Seite zeigt übrigens auch an, wann der Kaffee seine Frische verliert. Auch die Zeit, wie lange die Maschine nach dem Brühvorgang noch an sein soll, lässt sich über diesen Schalter einstellen. Dies ist aber in der Bedienungsanleitung auch erklärt. Über die Langlebigkeit dieser Maschine kann ich bis Dato noch nichts sagen, da ich sie noch nicht so lange habe. Sie funktioniert, der Kaffee schmeckt. Einzig der Preis ist nicht sehr billig.

    von einem Kunden aus Hessisch Oldendorf 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / Metall

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein Gerät, dass Genuss ohne Reue verspricht! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war mir bei der Bestellung nicht ganz sicher, was mich erwarten würde. Als ich dann die Kaffeemaschine ausgepackt hatte, war ich überrascht vom Design dieses Gerätes. Die bedienerfreundliche Handhabung dieser Maschine hat mich total begeistert. Nun kann ich endlich einen Kaffee nach meinem Geschmack bzw. dem meiner Gäste kochen, ohne auf eine bestimmte Menge Kaffeepulver achten zu müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich bisher überzeugt.

    von einer Kundin aus Breitscheid 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / Metall

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Würden wir jederzeit wieder bestellen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schickes Design. Bedienerfreundliche Handhabung. Sehr praktisch ist der abnehmbare Wassertank. Heißer Kaffee der wirklich schmeckt. Absolute Kaufempfehlung.

    von Guenter F. aus Bremen 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / Metall

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >