Shopping
%
Philips EXP2546 Tragbarer CD Player
z Vollbild
Philips EXP2546 Tragbarer CD Player in schwarz

Philips EXP2546 Tragbarer CD Player

* * * * o (173) anzeigen

  • Kapazität: Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • Medien: MP3-CD, CD, CD-R, CD-RW
  • Wiedergabeformate: MP3
  • Dynamic Bass Boost
  • 100 Sekunden Magic ESP™



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips EXP2546 Tragbarer CD Player

Artikel-Nr. 70028980
Unterwegs immer den passenden Sound dabei zu haben, ermöglicht der MP3-fähige Player Philips EXP2546. 24 Stunden Akkulaufzeit sind beim Philips EXP2546 maximal möglich.
  • Kapazität: Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • Medien: MP3-CD, CD, CD-R, CD-RW
  • Wiedergabeformate: MP3
  • Display-Farbe/-Auflösung: keine Angabe
  • Displaygröße: keine Angabe
  • Akku/ Batterie: Akkutyp: AA, LR6, UM3
  • Lieferumfang: Kopfhörer
  • Besonderheiten: Verbesserung der Soundqualität: Dynamic Bass Boost
  • Anschlüsse: Kopfhörer
  • Maße (B/H/T) in cm: 14 x 14 x 2,75
  • Gewicht in g: 0,38
  • Farbe: schwarz


Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (173)
* * * * * Einfache Bedienung, tut was es soll... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen CD Player gekauft um ihn mit unsrem Lautsprecher zu verbinden, da wir keine riesen Anlage zuhause stehen haben wollen, was per AUX Kabel wunderbar klappt. Er spielt die CD's wunderbar ab & ruckelt auch nicht wenn man mal ausversehen dagegen kommt. Durch seine handliche größe ist er auch sehr kompakt & leicht in der Tasche verstaut.

von einer Kundin aus Bad Koenig 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Nostalgie-Fans Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele CD´s gesammelt, die ich nicht alle auf Speicherkarten oder Festplatten rippen möchte. Da ich auch unterwegs meine CD´s hören möchte ist dieser Apparat ideal für mich, da er ja nicht viele grösser ist als eine CD, nur eben dicker. Die Lautstärke ist mir zu leise, aber das Problem ist ja überall zu hören. Die Möglichkeit die Bässe zu boosten wirkt wahre Wunde. Nur dumm das er immer Akkus oder Batterien benötigt, sie sind sehr schnell aufgebraucht. Die Bedienung ist im Zeit der Displays natürlich sehr altertümlich, aber durchdacht. Die Auswahl an solchen Dinos ist nicht mehr üppig, deswegen zugreifen, solange es noch eine Firma sie herstellt!

von Regina M. aus Heilbronn 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel, froh, dass er wieder da ist Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel, bloß die Beschreibung zu klein für Sehbehinderte. Wenn man erst einmal heraus gefunden hat, dass das Batteriefach jetzt in den neuen Geräten innerhalb des Players ist und man dann alles mit Hilfe von Freunden und den netten Mitarbeiter aus der Multimediaabteilung klappt es Prima!!!

von einer Kundin aus Berlin 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?