Shopping
%
»
»
Philips EXP2546 Tragbarer CD Player in schwarz

Artikeldetails
Philips EXP2546 Tragbarer CD Player

Artikel-Nr. 70028988
  • Kapazität: Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • Medien: MP3-CD, CD, CD-R, CD-RW
  • Wiedergabeformate: MP3
  • Dynamic Bass Boost
  • 100 Sekunden Magic ESP™
Unterwegs immer den passenden Sound dabei zu haben, ermöglicht der MP3-fähige Player Philips EXP2546. 24 Stunden Akkulaufzeit sind beim Philips EXP2546 maximal möglich.
  • Kapazität: Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • Medien: MP3-CD, CD, CD-R, CD-RW
  • Wiedergabeformate: MP3
  • Display-Farbe/-Auflösung: keine Angabe
  • Displaygröße: keine Angabe
  • Akku/ Batterie: Akkutyp: AA, LR6, UM3
  • Lieferumfang: Kopfhörer
  • Besonderheiten: Verbesserung der Soundqualität: Dynamic Bass Boost
  • Anschlüsse: Kopfhörer
  • Maße (B/H/T) in cm: 14 x 14 x 2,75
  • Gewicht in g: 0,38
  • Farbe: schwarz


Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * o (139)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Für Nostalgie-Fans
Ich habe viele CD´s gesammelt, die ich nicht alle auf Speicherkarten oder Festplatten rippen möchte. Da ich auch unterwegs meine CD´s hören möchte ist dieser Apparat ideal für mich, da er ja nicht viele grösser ist als eine CD, nur eben dicker. Die Lautstärke ist mir zu leise, aber das Problem ist ja überall zu hören. Die Möglichkeit die Bässe zu boosten wirkt wahre Wunde. Nur dumm das er immer Akkus oder Batterien benötigt, sie sind sehr schnell aufgebraucht. Die Bedienung ist im Zeit der Displays natürlich sehr altertümlich, aber durchdacht. Die Auswahl an solchen Dinos ist nicht mehr üppig, deswegen zugreifen, solange es noch eine Firma sie herstellt!
von Regina M. aus Heilbronn 31.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Eigentlich benötigt man einen tragbaren CD-Player kaum noch. Deshalb ist es wichtig, dass der Preis günstig ist und trotzdem alles passt. Auch beim Joggen hüpft der Player kein bisschen. Er läuft ruhig, klingt gut und spielt auch mp3 Songs ab. Und kleiner kann man ihn auch nicht mehr machen....kleiner als eine CD geht ja nicht!
von Thorsten S. aus Neukirchen-Vluyn 22.01.2013
* * * * o Ein Gerät für den Alltag zum Mitnehmen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist einfach. Die Lautstärke könnte etwas mehr Leistung zur Verfügung halten, da beim "zu Hause hören" angeschlossene Geräte nur die Leistung im Rahmen des Players ergeben. Im Hinblick auf die Schonung des Gehörs ist die Auslegung allerdings vollkommen in Ordnung.
von einer Kundin aus Filderstadt 07.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz