Shopping
%
Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack
z Vollbild
  • Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack, Bild 1
  • Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack, Bild 2
  • Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack, Bild 3
  • Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack, Bild 4

Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack

* * * * / (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Ersatzklingen OneBlade QP220/50, Doppelpack

Artikel-Nr. 46751681

  • Einzigartige OneBlade-Technologie schafft selbst lange Haare
  • Doppelseitige Klinge für perfekte Kanten und präzise Linien
  • Trocken u. nass mit Schaum verwendbar, auch unter der Dusche
  • Passend für alle OneBlade und OneBlade Pro Rasierer
  • Abgerundete Spitzen und OneBlade Beschichtung zum Schutz der Haut

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alle 4 Monate ist der Rasierer wie neu. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den OneBlade Pro seit fast 4 Monaten und dachte mir, dass es nun Zeit wird für eine neue Klinge.

Ich möchte diesmal gar keine ellenlangen Texte hier schreiben, sondern zum Punkt kommen.

Die Klinge lässt sich sehr einfach am OneBlade austauschen und der Rasierer ist danach wie neu.
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem in die Jahre gekommenen Style Shaver rasiert und mich leider geschnitten. Daher begrüße ich nun sehr die Idee mit den Ersatzklingen.
Perfekt umgesetzt. Ich bin zufrieden.

Einziger Kritikpunkt: Die grünen Streifen an den Seiten bei der Ersatzklinge ist designtechnisch sehr gut für den OneBlade, aber für den silbernen OneBlade Pro wären silberne oder schwarze Seiten schöner.

von Charles-René S. aus Berlin Reinic 18.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich frage mich wie man diesen Artikel... Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich frage mich wie man diesen Artikel mit einem Stern beurteilen kann wenn man diesen nicht testen konnte ? Wenn man sich die Mühe macht und mal schaut warum Otto den Rasierer erst in 3 Wochen anbieten kann dann stellt man sofort fest das es scheinbar Produktionsprobleme bei Philips gibt. Bestes Beispiel, bei Amazon ist der OneBalde Rasierer erst in 1-3 Monaten Versandfertig. Auch woanders bekommt man den nur noch mit Glück sofort.

von Thomas D. aus Koeln 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich super, aber...

also die Klinge ist sehr scharf und bleibt auch recht lange scharf. Man kann sie ohne weiteres bei 2-3 Rasuren pro woche und mittlerem Bartwuchs 4 Monate verwenden.
Generell ist das OneBlade System echt hervorragend, man schneidet die Stoppeln etwas über der Haut ab, was zwar nicht richtig glatt wird, aber so wie vor 0,5 bis 1 Tagen nass rasiert schafft man schon. Dafür hat man nie Rausurbrand.

Manko: Dafür, dass die Klingen doch recht teuer sind muss man sehr darauf aufpassen, damit sie nicht kaputt gehen. Beim Abziehen des Barttrimmer-Aufsatzes (2mm) ist die Klinge leider am Gelenk eingerissen und dadurch unbrauchbar geworden. Ich konnte sie mit Sekundenkleber zwar wiederbeleben, allerdings ist das Gelenk nun fest und man muss nun aufpassen, dass man sich nicht schneidet, es ist halt schon unbequemer zu handeln. Generell ist es mit der Klinge aber sehr schwer, sich zu schneiden, es ist viel ungefährlicher, als beim Nassrasierer.

von einem Kunden aus Bebra 04.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >