Shopping
%
Philips Ersatz-Luftbefeuchterfilter HU4102/01
z Vollbild
  • Philips Ersatz-Luftbefeuchterfilter HU4102/01, Bild 1
  • Philips Ersatz-Luftbefeuchterfilter HU4102/01, Bild 2

Philips Ersatz-Luftbefeuchterfilter HU4102/01

* * * * / (19)

  • Hygienische Luftbefeuchtung für ein angenehmes Raumklima
  • Hocheffiziente Verdunstung durch Wabenstruktur des Filters
  • Hält Kalk, Bakterien, Keime und Schimmel zurück
  • 99% weniger Baktrienausstoß als Ultraschallgeräte
  • Austausch alle 3 bis 12 Monate


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Ersatz-Luftbefeuchterfilter HU4102/01

Artikel-Nr. 41208885
* * * * / (19)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erfüllt seinen Zweck,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...könnte aber etwas preisgünstiger sein. Ich nutze einen Filter immer so 3-4 Monate in der Heizperiode. Damit der Filter nicht schimmelt, spüle ich ihn einmal wöchentlich auch mit Essigessenz durch, was dann auch gleichzeitig den Kalkrückstand löst, der sich durch verdunstendes Wasser im Filter absetzt.

von einem Kunden aus Kiel 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel, passt perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Filter wird 1 mal jedes Jahr zum Beginn der Heizperiode gewechselt und 1 mal pro woche für eine Stunde in einen Eimer mit warmen Wasser gelegt damit sich Fusseln lösen. Die gelblichen Verfärbungen am Papierfilter sind normal und kein Schimmel oder so. Fazit: Zu Empfehlen !

von einem Kunden aus Hofgeismar 24.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Deutlich (!!) dünner als der Originalfilter..

Der von Philips angebotenen Erstzluftbefeuchterfilter ist deutlich dünner als der Filter, der beim Kauf des Luftbefeuchters dabei ist!! Zuerst dachte ich es sei eine optische Täuschung, nachdem ich den ersten Originalfilter nach drei Monaten erstmals ersetzen wollte, bin ich davon ausgegangen, dass wenn ich diesen direkt bei Philips als Ersatz hole er dito zum ursprünglichen Filter sei.

Das ist leider nicht der Fall! Dadurch, dass der Ersatzluftbefeuchterfilter deutlich (!!) dünner ist, wird dieser voraussichtlich auch deutlich schlechtere Filtereigenschaften haben. Klar das merkt man wieder einmal nicht direkt, dennoch fühle ich mich als Kunde hierbei mehr als betrogen. Für fast 10 EURO kann man wohl erwarten, dass die Qualität zumindest identisch ist.

Sehr ärgerlich!

von Susanne W. aus Karlsruhe 02.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >