Shopping
%
z Vollbild
Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile in weiß/bronze

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

* * * * / (33) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

Artikel-Nr. 76132478

  • 30mm breiter Epilierkopf erfasst deutlich mehr Haare
  • Keramik-Pinzetten schützen die Haut vor Irritationen
  • Akkugerät für mehr Komfort - überall kabellos verwendbar
  • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
  • 8 Aufsätze für die Anwendung an Körper, Beinen und Gesicht
Der Philips BRE650/00 Satinelle Prestige Epilierer zaubert traumhaft glatte Ergebnisse. Dank des rutschfesten, ergonomischen Designs gelingt die Haarentfernung auch unter der Dusche schnell und sicher. Die sanften Keramikpinzetten des extrabreiten Kopfes entfernen die Haare ohne Hautirritationen.
Top-Feature:

Erfasst selbst feinste Haare zuverlässig:
Einfache und mühelose Anwendung für langanhaltende Ergebnisse. Mithilfe des S-förmigen Griffs lässt er sich am ganzen Körper ganz einfach anwenden. Der breite Aufsatz mit Keramikpinzetten epiliert nahe an der Haut, damit langanhaltende Ergebnisse erzielt werden können. Er ist nass und trocken sowie mit 8 Zubehörteilen verwendbar.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: weiß/bronce
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Ladezeit (in Min.): 90
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Massage-Aufsatz, Gesichts-Aufsatz, Sensible Zonen Aufsatz, Skin Stretcher, Ladyshave-Aufsatz, Trimmer, Peeling Aufsatz, Körper-Massage-Aufsatz, Tasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 15V / 5.4W
Weitere Vorteile:
  • Ergonomischer, S-förmiger Griff:
    Der ergonomische S-förmige Griff ermöglicht eine einfache Anwendung für eine optimale Handhabung und eine gründlichere Enthaarung am ganzen Körper mit natürlichen und präzisen Bewegungen.
  • Mikro-strukturierte Keramikpinzetten:
    Unser einzigartiger Epilierkopf besteht aus einem Keramikmaterial mit rauer Oberfläche, das selbst feine Härchen sicher erfasst.
  • Akkugerät für mehr Komfort:
    Überall kabellos verwendbar.
  • Nass und trocken einsetzbar:
    Für eine sanfte und komfortable Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne mit Anti-Rutsch-Griff für eine optimale Nass- und Trockenenthaarung einsetzbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o absolut zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist gegenüber dem Silkepil sehr leise und auch weniger schmerzhaft. Dafür dauert es bei mir aber auch länger, bis ich beide Beine fertig habe (daher 1 Stern abgezogen). Die vielen Aufsätze verwirren erst etwas - sind aber praktisch und angenehm. Der Akku hält bei mir auch locker für die Anwendung an beiden Beinen :) Der Sommer kann kommen.

von einer Kundin aus Wadern 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Erwartungen wurden nicht erfüllt Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Direkt vorweg - ich habe den Philips Satinelle Prestige retouniert. Es stellte sich für mich die Frage, welcher der Top Epilierer wohl der Beste ist bzw. für mich am besten geeignet ist. Nach ewigem Googlen blieb dieser Epilierer sowie der Braun Silk Epil 9 übrig. Da mir der Philips optisch besser gefällt, habe ich mich für ihn entschieden. Er liegt wirklich toll in der Hand, ist sehr leicht und chic. Leider entspricht die Epilier-Leistung nicht meinen Erwartungen. Kurze und / oder feine Härchen werden nicht erfasst. Die leicht gebogene Form des Epilierkopfes ist für mich sinnfrei und unpraktisch,da ein direkter gleichmäßiger Kontakt zur Hautoberfläche kaum möglich ist. Das Epilieren der Bikini Zone ist überhaupt nicht möglich. Für den hoch angesetzten Preis enttäuscht das Produkt.

von einer Kundin aus Wuppertal 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät - wie ich mir gewünscht habe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ast schmerzfrei Epilieren Der Philips Satinelle Prestige hat ein elegantes Design und liegt gut in der Hand. Er ist leicht verständlich mit der Handhabung, kann nass und trocken verwendet werden und hat viel Zubehör ( 9 Teile). Was mich richtig überzeugt hat ist die fast schmerzfreie Epilation. Angenehm ist auch der Peeling-Aufsatz, der feinste Hautschüpchen entfernt und eine gutes Hautgefühl zurücklässt. Wovon ich nicht so begeistert bin ist der Massageaufsatz, der ist mir zu laut. Das ist nicht so entspannend. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Gerät.

von Petra M. aus Schwabach 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?