Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 2
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 3
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 4
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 5
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 6
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 7
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 8
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 9
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 10
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 11
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 12

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

* * * * / (40)
+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE650/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

    Artikel-Nr. 76132490
    * * * * / (40)

    • 30mm breiter Epilierkopf erfasst deutlich mehr Haare
    • Keramik-Pinzetten schützen die Haut vor Irritationen
    • Akkugerät für mehr Komfort - überall kabellos verwendbar
    • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
    • 8 Aufsätze für die Anwendung an Körper, Beinen und Gesicht

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (40)
    * * o o o Erwartungen wurden nicht erfüllt Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Direkt vorweg - ich habe den Philips Satinelle Prestige retouniert. Es stellte sich für mich die Frage, welcher der Top Epilierer wohl der Beste ist bzw. für mich am besten geeignet ist. Nach ewigem Googlen blieb dieser Epilierer sowie der Braun Silk Epil 9 übrig. Da mir der Philips optisch besser gefällt, habe ich mich für ihn entschieden. Er liegt wirklich toll in der Hand, ist sehr leicht und chic. Leider entspricht die Epilier-Leistung nicht meinen Erwartungen. Kurze und / oder feine Härchen werden nicht erfasst. Die leicht gebogene Form des Epilierkopfes ist für mich sinnfrei und unpraktisch,da ein direkter gleichmäßiger Kontakt zur Hautoberfläche kaum möglich ist. Das Epilieren der Bikini Zone ist überhaupt nicht möglich. Für den hoch angesetzten Preis enttäuscht das Produkt.

    von einer Kundin aus Wuppertal 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o absolut zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Gerät ist gegenüber dem Silkepil sehr leise und auch weniger schmerzhaft. Dafür dauert es bei mir aber auch länger, bis ich beide Beine fertig habe (daher 1 Stern abgezogen). Die vielen Aufsätze verwirren erst etwas - sind aber praktisch und angenehm. Der Akku hält bei mir auch locker für die Anwendung an beiden Beinen :) Der Sommer kann kommen.

    von einer Kundin aus Wadern 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Schwache Leistung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Aufgrund des hohen Preises, hatte ich mir von dem Gerät mehr erhofft. Die Epilierleistung ist mangelhaft. Der Epilierer zupft noch nicht mal längere Haare heraus. Die Behandlung dauert ewig. Anschließend musste ich nochmal mit dem Nassrasierer nacharbeiten. Dies ist, glaube ich, nicht Sinn und Zweck. Die Zubehörteile und die Lichtfunktion finde ich überflüssig. Da tröstet auch nicht das tolle Design - die Leistung zählt. mE.. Außerdem wird das Gerät sehr warm, ich weiß nicht ob das normal ist. Bin sehr enttäuscht. Da hat mein Billigepilierer besser gearbeitet.

    von einer Kundin aus Ehrenfriedersdorf 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronze

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >