Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 2
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 3
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 4
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 5
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 6
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 7
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 8
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 9
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 10
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 11
  • Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile, Bild 12

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

* * * / o (12) anzeigen
+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle Prestige BRE640/00, Wet&Dry, 8 Zubehörteile

Artikel-Nr. 68583678

  • 30mm breiter Epilierkopf erfasst deutlich mehr Haare
  • Keramik-Pinzetten schützen die Haut vor Irritationen
  • Akkugerät für mehr Komfort - überall kabellos verwendbar
  • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
  • 8 Aufsätze für die Anwendung an Körper, Beinen und Gesicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (12)
* * o o o Kann ich nicht weiter empfehlen!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Contra: Der Epilierer tut sehr weh, sogar unter Wasser. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, was mich jedoch sehr geärgert hat, war, dass der Epilierer sehr schlecht die Haare entfernt: Die eine Hälfte wurde nur gekürzt und die restlichen Haare nicht erfasst und das, obwohl ich sie extra hatte lang wachsen lassen. Auch nach mehreren Anwendungen in einigen Zeitabständen waren noch sehr viele Stoppeln da. Der Skin Stretcher hat keine Schmerzlinderung bewirkt. Die Aufsätze für empfindliche Stellen und Massageaufsatz sind eig. ganz praktisch, bringen aber nix, wenn der Epilierer generell nicht gut funktioniert. Pro: Die beiden Rasierer funktionieren sehr gut. Ergebnis wie bei normalem Klingenrasierer. Das Gerät sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Der Akku hält ca. 35 min und lässt sich schnell wieder aufladen. Fazit: Ich rate vom dem Kauf dieses Epilierers ab! Er hält nicht, was er verspricht und funktioniert schlechter als der 25 Jahre alte Silk-Epil von Braun meiner Mutter. Der Epilierer ist seinen Preis nicht wert. Ich werde die 90 Tage Geld zurück Garantie einlösen und den Epilierer an Philips zurückschicken!

von einer Kundin aus Buch 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Genial! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits beim Auspacken war ich schon von der Optik des Philips Satinelle Prestige begeistert. Der Epiliere liegt sehr gut in der Hand, so dass eine Anwendung auch an schwierigen Stellen des Körpers ganz einfach ist. Das Epilieren an sich geht super schnell. Nur bei ganz wenigen Härchen ist eine zweite Anwendung notwendig. Im Gegensatz zu meinem alten Epilierer spürt man kaum ein Ziepen, was mich wirklich begeistert hat. Wendet man den Epiliere in der Dusche an, ist kaum noch was von dem Ziepen zu merken. Durch den großen Epilierkopf verlief der gesamte Prozess recht schnell. Für die schwierigen Körperstellen sind kleinere Epilierkopfaufsätze vorhanden. Zudem ließen sich durch das integrierte kleine Licht schneller Haare finden, die der Epilierer beim ersten Mal nicht sofort erwischt hat. Genial sind ebenfalls die verschiedenen Aufsätze für Körperpeeling, Massage etc. Hier ist sehr praktisch, dass alle diese Anwendungen in ein Gerät integriert worden sind und ich nicht Hunderte unterschiedliche Geräte für Peeling etc. in meinen Badezimmerschrank unterbringen muss. Für meinen Geschmack könnte an der Lautstärke des Epilierers noch bissel gearbeitet werden. Und es wäre praktisch, wenn man den Epilierkopf noch besser auseinander nehmen könnte, um ihn besser zu säubern. Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert. Eine Investition, die sich auf Garantie lohnt!

von Nadine K. aus Wismar 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Preis-Leistung, da im Angebot gekauft. Lieferung kam schneller als angekündigt. Funktioniert super. Das Licht ist echt gut. Die Scherköpfe sind mir leider nicht nah genug an der Haut. Finde die Keramikgreifer immernoch super, ist der zweite in 10 Jahren von Philips. Mein erster ist fast 10 Jahre alt und funktioniert immer noch, wollte aber mal was neues.

von einer Kundin aus Gnarrenburg 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bronce

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?