Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 2
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 3
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 4
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 5
  • Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz, Bild 6

Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz

* * * * / (632) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle HP6419/02, inkl. Ladyshaveaufsatz

Artikel-Nr. 27514092

  • Effizientes Epiliersystem
  • Zusätzlicher Scherkopf
  • Abnehmbarer, abwaschbarerer Epilierkopf
  • Ergonomischer Griff für mehr Komfort
Top-Feature:
  • Genießen Sie dank des Philips Satinelle Epilierers lang anhaltend glatte Ergebnisse. Er entfernt selbst 0,5 mm kurzes Haar sanft an der Haarwurzel. Für bis zu vier Wochen haarfreie Haut.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Beleuchtung: nein
  • Farbe: Weiß/violett
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Zubehör: Ladyshaveaufsatz, Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Zusätzlicher Scherkopf: Ladyshave-Aufsatz
  • Ergonomischer Griff: Die abgerundete Form passt sich optimal Ihrer Hand an und ermöglicht so eine angenehme Haarentfernung.
  • Effizientes Epiliersystem: entfernt Haare mit der Wurzel
  • Abnehmbarer Epilierkopf für leichte Reinigung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (319) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (232) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser als mein vorheriger Epilierer :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Vorgänger war ein teures Gerät einer sehr beliebten Marke... doch bei weitem nicht so praktisch und gut.
Das Kabel des neuen Gerätes ist superlang, stört nicht und die Handhabung ist sehr einfach.
Der Epilieraufsatz epiliert sauber und schnell. Der Rasieraufsatz ist supergründlich.
Für den Hammerpreis und unkompliziertheit gibts bei mir 5 Sterne. Allerdings ist dieses Modell etwas für Frauen mit leichtem bis mäßigen Haarwuchs! Frauen mit starkem Haarwuchs würde ich eher Waxing empfehlen. :-)

von einer Kundin aus Hannover 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Für den Preis ein super Produkt Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich diesen Epilierer gekauft. Lieferung erfolgte schnell, doch die verpackung war beschädigt, halb so wild! Das Gerät direkt ausgepackt, aufgeladen, und getestet. Super Epilierer bin total zufrieden wurde nicht enttäuscht!

von einer Kundin aus Muelheim 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Funktioniert gut Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor zwei Wochen habe ich diesen Epilierer bestellt, nachdem ich vor ein paar Jahren mal einen hatte, aber damit nicht so zufrieden war und ich es jetzt noch mal ausprobieren wollte.
Ich habe den Epilierer bis jetzt schon ein paar mal benutzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die schmerzgrenze ist ja bei jedem anders, aber ich finde es an den Beinen als nicht zu schmerzhaft. Unter den Achseln tut es natürlich weh ;)
Und dass man nicht bei einmal drübergehen alle Haare erwischt, ist denke ich normal.
Also ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Potsdam 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/violett Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >