Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 2
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 3
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 4
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 5
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 6
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 7
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen, Bild 8

Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen

* * * * o (59) anzeigen >
+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE611/00, Wet&Dry, inkl. 4 Zubehörteilen

Artikel-Nr. 12775089

  • 30 mm breiter Epilierkopf erfasst deutlich mehr Haare
  • Keramik-Pinzetten schützen die Haut vor Irritationen
  • Akkugerät für mehr Komfort - überall kabellos verwendbar
  • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
  • Bikinitrimmer & -Kamm, Aufsatz für sensible Zonen, Peelinghandschuh
Der BRE611/00 Satinelle Epilierer von Philips hinterlässt lang anhaltend glatte Haut. Der extrabreite Epilierkopf erwischt dank Opti Light Funktion auch feine Haare. Die sanften Keramikpinzetten beugen Hautirritationen vor. Praktisch: Der Epilierer ist sowohl trocken als auch nass verwendbar.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Erfasst selbst feinste Haare zuverlässig:
Einfache und mühelose Anwendung für langanhaltende Ergebnisse. Mithilfe des S-förmigen Griffs lässt er sich am ganzen Körper ganz einfach anwenden. Der breite Aufsatz mit Keramikpinzetten epiliert nahe an der Haut, damit langanhaltende Ergebnisse erzielt werden können. Der Peelinghandschuh hilft gegen das Einwachsen von Härchen in die Haut.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: Weiß/grün
  • Laufzeit (in Min.): 40
  • Ladezeit (in Min.): 90
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Bikini Trimmer, Bikini Trimmer Aufsatz, Sensible Zonen Aufsatz, Peelinghandschuh
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 15 V/5,4 W
Weitere Vorteile:
  • Ergonomischer, S-förmiger Griff:
    Der ergonomische S-förmige Griff ermöglicht eine einfache Anwendung für eine optimale Handhabung und eine gründlichere Enthaarung am ganzen Körper mit natürlichen und präzisen Bewegungen.
  • Mikro-strukturierte Keramikpinzetten:
    Unser einzigartiger Epilierkopf besteht aus einem Keramikmaterial mit rauer Oberfläche, dass selbst feine Härchen sicher erfasst.
  • Opti-Light:
    Einzigartige Beleuchtung sorgt dafür, dass Sie feine Härchen nicht übersehen und am ganzen Körper optimale Ergebnisse beim Epilieren erzielen.
  • Gegen unerwünschte Haare im Bikinibereich:
    Der mitgelieferte Aufsatz und der Bikinikamm sorgen für eine sanfte Haarepilation im Bikinibereich. Der Peelinghandschuh hilft gegen das Einwachsen von Härchen in die Haut.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Günstiger Wet&Dry Epilierer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bei OTTO vor vielleicht einem Jahr bereits den Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01 etwas reduziert gekauft und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Diesen Wet&Dry Epilierer von Philips habe ich mir also als zweites Gerät gekauft und weil ich neben meinem anderen Epilierer auch einmal die kabellose Wet&Dry Variante ausprobieren wollte. Das Positive zuerst: Der Epilierer hat eine für mich lange Akkuhaltbarkeit bei kurzer Akkuladezeit von nur 1,5 Stunden. Er liegt wunderbar in der Hand, ist nicht schwer und nicht laut und sieht sehr stylisch aus. Weiterhin muss man sagen, dass vielleicht durch die gebogende Form des Kopfes und/oder der Keramikpinzetten es tatsächlich weniger schmerzt und sich angenehmer anfühlt und das sogar schon bei trockener Anwendung. Unter der Dusche habe ich den Epilierer noch nicht benutzt. Ich muss allerdings gestehen, dass die Keramikpinzetten die Haare nicht ganz so gut erfassen und herausziehen wie die Metallpinzetten der Satinelle-Variante. Besonders mit kurzen Haaren tut er sich etwas schwer. Man muss über einige Stellen sehr oft drübergehen, bis er jedes Haar entfernt hat. Dafür ist allerdings wieder das angebrachte Licht sehr hilfreich, was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Dass der Epilierer nur ohne Kabel benutzt werden kann, würde ich auch eher als Vorteil sehen. Wenn man das alles weiß und damit leben kann, ist es ein gute Empfehlung. Die Zubehörteile habe ich noch nicht benutzt, werde ich demnächst einmal ausprobieren. Also für mich war das ein sehr hilfreicher und zufriedenstellender Kauf. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und werde die Geräte jetzt immer abwechselnd nutzen.

von einer Kundin aus Hamburg 19.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Epilieren lohnt sich! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Epilieren schmerzt ohne Zweifel, ABER ich kann es nur empfehlen. Durch die 2 Stufen der Schnelle des Epilieren kann man auch gut den Intimbereich enthaaren. Wer bisher Probleme mit entzündeten Pickeln nach dem Rasieren in dem Bereich hatte, muss sich dieses Gerät holen. Man kommt gut an jede Stelle und er ist einfach zu reinigen und liegt gut in der Hand. Bisher musste ich Achseln, Beine und Intimbereich alle 2 Tage rasieren. Aber jetzt....Würde ihn mir immer wieder holen :-)

von einer Kundin aus Siegburg 21.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Qualität und Material Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden,das ist mein erster Epilierer.Habe nach dem Baden , dank Bewertungen, epeliert .Es war für mich neu, musste erstmal testen, war sehr begeistert, da ich fast kein Ziepen gespürt habe .Klar muss man manchmal 2x drübergehen, das Ergebniss ist top.Freue mich schon aufs nächste Mal .Kann ich weiterempfehlen.

von Heike W. aus Leinefelde-Worbis 12.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >