Shopping
%
Philips Epilierer »HP6365«
z Vollbild
  • Philips Epilierer »HP6365«, Bild 1
  • Philips Epilierer »HP6365«, Bild 2
  • Philips Epilierer »HP6365«, Bild 3
  • Philips Epilierer »HP6365«, Bild 4
Philips Epilierer »HP6365« in weiß/lila

Philips Epilierer »HP6365«

* * * * / (127) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer »HP6365«

Artikel-Nr. 62831190

  • Kabellos, handlich, ideal für unterwegs!
  • 32.000 Zupfvorgänge pro Minute
  • Trocken-Anwendung
  • 4.000 Umdrehungen pro Minute
  • Begrenzte Scheibenanzahl verringert Hautreizungen
Dieser innovative schlanke Philips SatinTouch Präzisionsepilierer wurde für die sanfte Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen entwickelt, an denen die Haut besonders sensibel ist. Er erfasst die Härchen an der Wurzel für eine gründliche Haarentfernung. Genießen Sie langanhaltend glatte Ergebnisse.

Besonderheiten:
  • Für Haarentfernung in empfindlichen Bereichen
  • Reinigungsbürste für einfache Reinigung
  • Ideal zum Aufbewahren und für unterwegs
  • Schlankes Design. Ideal für optimale Handhabung und Sicht
  • Scheibensystem
  • Weiche Schutzhülle
  • Begrenzte Scheibenanzahl verringert Hautreizungen
Technische Daten:
  • Zupfvorgänge pro Minute: 32,000
  • Farbe: Violetter Aufdruck, Weiß
  • Betrieb des Epilierers über das Stromnetz: Nein
  • Anzahl der Pinzetten: 8
  • Batterien für den Präzisionsepilierer: 2 x AA
  • Umdrehungen pro Minute: 4,000
  • Spannung: 3 Volt
  • Leistung: 5 Watt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (127)
* * * * * Handlich und gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert super. Für Korrektur der Augenbrauen und gegen Damenbartbehaarung gut anzuwenden. Wenn´s auch an der Oberlippe etwas schmerzhafter ist. Persönlich kann ich es nur am Kinn nicht vertragen. Die Haare, die dort wieder kommen, verursachen imm Pickel. Sah also über 6 Monate dort wie ein Streuselkuchen aus. An den anderen Stellen habe ich keine Probleme beim Nachwachsen der Haare. Also besser beim ersten Mal nur eine kleine Stelle ausprobieren, und dann erst einmal auf den Nachwuchs warten :-)

von einer Kundin aus Wetter 15.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Ende von behaarten Männder-Ohren! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich Schluss mit der peinlichen Behaarung an den Ohrläppchen. Richtig gelesen Ohrläppchen, nicht für die Härchen in den Ohren benutzen! Es handelt sich dabei um südländische, männliche Ohren und da ich für uns Männer keine Alternative zur Pinzette finden konnte, habe ich zu diesem sehr effizienten Präzisions-Epilierer für Damen gegriffen. Was soll Mann machen wenn man mit einer solchen Haarpracht gesegnet ist. ☺ Der Epilierer erfüllt für meine Zwecke auf jeden Fall seinen Dienst und das aüsserst gründlich. Zwar beim ersten Mal, je nachdem wie stark behaart man an der Stelle ist, leicht schmerzhaft und durch die doch etwas hohe Lautstärke während des Betriebs fürs Ohr sehr unangenehm, man gewöhnt sich jedoch sehr schnell daran. Die Bedienung ist sehr simpel und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Mit der Pinzette dauerte bei mir zumindest eine gründliche Reinigung der Ohrläppchen gute 15-20 Minuten, also ca. das 20-fache an Zeit wie mit dem Epilierer. Kann es nur Jedem empfehlen der die selben "Sorgen" hat!

von einem Kunden aus Pforzheim 04.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis -> the Best Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Epilierer für die Achseln gekauft, da ich vom rasieren immer Ausschlag bekommen habe. Das erste Mal war der Horror und musste viele Pausen machen.... aber ab dem zweitem Mal ging es ohne Schmerzen. Ab und zu muss man öfters über die selbe Stelle epilieren. Aber das Beste, ich hatte noch nie so schöne Achseln. Für die Beine ist er zu klein, das würde ewig dauern.

von Nadine K. aus Beckum 22.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?