Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Philips Elektrorasierer S5579/69 Herrenrasierer Special Edition

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
137,99 €
Oder 12,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z4Y00AP2
  • Trocken- oder Nassrasur dank AquaTec Wet & Dry Technologie
  • SteelPrecision Schersystem, SkinIQ Technology
  • Laufzeit / Ladezeit 60 Min. / 1 Std., 5 Min. Schnellaufladung für eine Rasur
  • LED-Display, Akkustandsanzeige
  • Power Adapt Sensor

Wir bei Philips fördern Nachhaltigkeit in allen Aspekten der Produktherstellung. Unsere Produktionsstätte für Klingen nutzt zu 100 % Strom aus erneuerbaren Quellen, und unsere Verpackung besteht aus recycelbaren Materialien. Alle Rasierer verfügen über einen Eco-Pass.

Philips Shaver series 5000 Wet & Dry electric shaver S5579/69

SteelPrecision Klingen

SteelPrecision Klingen

Die 45 selbstschärfenden SteelPrecision-Klingen dieses Philips Rasierers sind leistungsstark und dennoch schonend. Mit bis zu 90.000 Schneidevorgängen pro Minute schneidet er mehr Haare in einem Zug für ein sauberes und angenehmes Ergebnis.

Power Adapt Sensor

Power Adapt Sensor

Der Rasierer hat einen intelligenten Gesichtshaarsensor, der die Haardichte 125 Mal pro Sekunde misst. Die Technologie passt die Schneideleistung automatisch an und sorgt so für eine mühelose und sanfte Rasur.

Flexible 360-Grad-Scherköpfe

Flexible 360-Grad-Scherköpfe

Dieser Philips Rasierer wurde speziell für die Konturen Ihres Gesichts entwickelt und verfügt über vollständig flexible Scherköpfe, die sich um 360° drehen, für eine gründliche und angenehme Rasur.

Präzisionsscherköpfe mit Haarführung

Präzisionsscherköpfe mit Haarführung

Dieser neue Präzisionsrasierer wurde mit Haarführungskanälen für optimales Schneiden und Hautkomfort optimiert.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39882634
Hinweise
LieferumfangPhilips S5579/69 Herrenrasierer Special Edition, Reinigungsstation inkl. 4 Reinigungskartuschen, Reisebeutel, Bedienungsanleitung
Weitere Artikelinformationen
von Philips

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist gut der philips

Einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super!

Hygienesiegel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam ein riesengroßer Karton wegen eines Rasierapparates. Auf dem Innenkarton war ein Hygienesiegel angebracht, wonach Artikel nicht zurückgegeben werden können, wenn das Hygienesiegel aufgemacht wird. Das Hygienesiegel habe ich nicht aufgemacht, ich konnte mir den Rasierapparat also nicht mal ansehen. Deshalb Retoure. Ist das so gewollt??
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto