Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom

* * * * / (159)
%
Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 1
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 2
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 3
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 4
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 5
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 6
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 7
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 8
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 9
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 10
  • Philips Elektrokörperrasierer Series 3000 BG3015/15, Aufsätze: 3, Langhaartrimmer, Bodygroom, Bild 11
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5021941625
  • Kraftvolle Rasur am ganzen Körper, dabei trotzdem hautfreundlich
  • Glattrasieren oder in jede gewünschte Haarlänge trimmen (3/5/7 mm)
  • Akkubetrieb: 50 Minuten rasieren bei einer Stunde Ladedauer
  • 100% wasserfest - auch unter der Dusche verwendbar
  • Einfache Reinigung, da vollkommen abwaschbar
Mit dem Philips Bodygroom BG3015/15 gelingt eine sanfte Körperrasur - besonders im sensiblen Bereich. Der Rasierer ist dank abgerundeter Spitzen und antiallergener Scherfolie hautfreundlich und ermöglicht dadurch sicheres Rasieren oder Trimmen aller Körperzonen. Hinzu kommt die einfache Handhabung durch den ergonomisch geformten Griff, der aus Gummi besteht. Genutzt werden kann der Rasierapparat zum Beispiel auch unter der Dusche, da er vollständig wasserdicht ist. Insgesamt stellt der Philips Bodygroom BG3015/15 ein Allroundtalent dar, das tolle Rasurergebnisse erzielt.

Details

Ausstattung & Funktionen
Rasiersystemabgerundeter Rasierkopf
Eingebaute TrimmerLanghaartrimmer
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsätze
Anzahl Aufsätze3 St.
FunktionenRasieren
wasserdicht
Wet & Dry
Trimmen
auch unter der Dusche anwendbar
Nassrasieren
Trockenrasieren
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen4
Schnittlänge maximal7 mm
Schnittlänge minimal0 mm
DisplayanzeigeLCD-Display
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadekabel
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal50 min
Anzeige Akkustatuskeine Anzeige
Spannung230 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Herstellerfarbbezeichnungblau/schwarz
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
LieferumfangLadekabel
Aufsätze
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * *

König des Herren-Körperrasurs

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich benutze das Bodygroom von Philips seit langem, das ist mein 3. Gerät, nachdem die anderen alten Rasierer den Geist aufgegeben hatten.
Zwischen dem Modell und der etwas höhere Klasse gibt es wirklich keinen Unter, außer, dass man bei dem teureren Gerät ca. 10 Minuten länger Betriebszeit hat. Für 10 Minuten würde ich keinen 2-fach teueren Preis ausgeben.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist königlich.

von einem Kunden aus Schwerin 16.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut geeignet zum Trimmen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bodygroom von Philips macht beim Auspacken und auf den ersten Blick optisch sofort gleich einen gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck. Er liegt wirklich sehr gut in der Hand und durch den gummierten Griff kann er auch nicht so leicht aus der Hand rutschen. Durch den guten Halt in der Hand ist er sowohl bei der Trocken- als auch der Nassrasur komfortabel und einfach in der Anwendung.

Die drei beiliegenden Aufsätze sind stabil und lassen sich einfach, schnell und problemlos wechseln.

Als erstes wwurde er zur Trockenrasur ausprobiert und begonnen, mit den mitgelieferten Aufsätzen die Beinbehaarung zu trimmen, was auch völlig problemlos und einfach ging. Hierbei kann man auch die verschiedenen Kämmaufsätze nutzen, ggf mit dem größten zum kleinsten hin nacheinander die Haare kürzer trimmen. Kein Ziepen oder Reißen an den Haaren. Mit der Anwendung und dem Trimmen der Beinbehaarung war er sehr zufrieden. Er hat schon eine kräftige Behaarung.

Das Trimmen mit den Aufsätzen empfindet er sehr hautschonend und seine Haut hatte keine Hautirritationen. Nach dem Trimmen hat er dann ohne Aufsatz auch seine Brust, etwas oben die Oberarme, seinen unteren Bauch zur Intimzone hin und die kompletten Beine rasiert - mit einem guten Ergebnis. Im Großen und Ganzen war er mit dem Rasurergebnis sehr zufrieden.

Etwas schwieriger ist die Rasur der Achselhöhlen, da man durch die Hautfalten doch keine so glatte Fläche hat und deshalb etwas häufiger als einmal über diese Stelle rasieren muss. Aber auch hier ist er mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Bodygroom ist wasserdicht und kann somit im Trockenen als auch unter der Dusche verwendet werden. Unter der Dusche funktioniert er ebenfalls recht gut, jedoch eher zum Trimmen der Haare oder wenn die Haare vorher schon getrimmt wurden. Eine glatte Rasur ist durch die Nässe schon etwas schwierig und für größere Flächen braucht man auch schon länger als bei einer Nassrasur. Er liegt unter der Dusche ebenfalls gut und griffig in der Hand und ist einfach in der Verwendung.

Die Akkuleistung ist mit einer Betriebsdauer von ca. 50 Minuten wirklich gut und reicht bei uns auch für mehr als eine Anwendung. Dabei ist die Lautstärke des Rasierer angenehm.

Der Bodygroom kann somit eigentlich an allen Körperstellen verwendet werden und erreicht Ergebnisse vom sehr guten Trimmen bis zum Glattrasieren. Die Reinigung ist vollkommen einfach, denn man kann ihn einfach unter fließendem Wasser säubern. Wir klopfen den abnehmbaren Kopf auch einfach vorher aus.

Fazit:

Nach nunmehr einem Monat regelmäßiger Anwendung ist mein Sohn mit dem Bodygroom von Philips insgesamt sehr zufrieden.

Der Bodygroom liefert insgesamt ein wirklich gutes Ergebnis bei der Rasur und ein sehr gutes Ergebnis beim Trimmen der Haare. Er macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck und liegt sowohl beim Rasieren im Trockenen als auch Nass sehr gut und griffig in der Hand. Er ist absolut wasserdicht. Bei der Anwendung auf trockener Haut ist die Rasur definitiv einfacher und man bekommt ein glatteres Ergebnis.

Den Bodygroom haben wir kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Der Bewertung beruht auf unserer eigenen und ehrlichen Meinung.

von Marion W. aus Berlin Rudow 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Trimmer, v.a. für "Obenrum"

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte den Bodygroomer im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung, es handelt sich hier um meine ehrlichen Eindrücke nach etwa 3 Wochen. Zuvor hatte ich einen ähnlichen Rasierer von Philips, den YS534, ein 3-in1-Produkt. Dieser hatte einen sehr ähnlichen Rasierkopf dabei, jedoch war die Gefahr, sich hiermit im Intimbereich zu schneiden doch recht hoch, bei gleichzeitig schlechter Rasurleistung. Deshalb war ich auf das Ergebnis des Bodygroomers sehr gespannt.
Tatsächlich scheint das Rasurergebnis deutlich besser zu sein, vor allem auch, da der Motor (bzw. Akku) nicht so schnell schlapp macht. Schneiden ist nicht unmöglich, aber kommt nur sehr selten vor. Leider scheint die Scherfolie noch immer nicht wirklich effektiv zu funktionieren, im Endeffekt wird also nur kurz getrimmt, aber kaum glatt rasiert.
Der Akku ist ausreichend groß dimensioniert, die Handhabung ist sehr einfach und gut. Wasserfest ist er auch und das Laden geschieht einigermaßen zügig. Die beigelegten bidirektionalen Kämme sitzen gut und erledigen ihre Arbeit ordentlich.
Fazit: Ein guter Trimmer für alle Körperzonen, vor allem mit Kammaufsatz ohne Gefahr sich zu verletzen. Für glatte Rasur eher weniger geeignet, hier müsste man doch mehrfach über die ja doch eher unebenen Stellen im Intimbereich fahren und jedes Mal einen kleinen Schnitt riskieren, falls doch eine Hautfalte zwischen die Klingen rutscht. Für den Oberkörper also sehr gut geeignet, abwärts des „kleinen Mannes“ jedoch nur mit etwas Vorsicht und auch weniger effektiv. Ein besseres Produkt für diese schwierigen Stellen ist mir jedoch nicht bekannt, daher 4/5 Sternen.

von einem Kunden aus Hannover 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto