Shopping
%
Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D
z Vollbild
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 1
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 2
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 3
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 4
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 5
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 6
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 7
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 8
  • Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D, Bild 9
Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D in blau

Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D

* * * * / (427) anzeigen
+ Gratis
Bartstyleraufsatz und Nivea Men Rasierschaum



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 7000 RQ1187/16 Senso Touch 2D

Artikel-Nr. 20306274

  • Sanft und gründlich mit Gyroflex 2D Konturenanpassung
  • DualPrecision Scherköpfe für kürzeste Bartstoppel
  • Sanfte Trocken-oder erfrischende Nassrasur dank Aquatec
  • Super Lift & Cut Technologie für die hautnahe Rasur
  • GRATIS: Bartstyleraufsatz für vielfache Stylingergebnisse
Eine gründliche Trockenrasur und hautschonende Nassrasur in einem Gerät ermöglicht der SensoTouch RQ1187/16 von Philips. Das GyroFlex 2D-System und die DualPrecision-Scherköpfe bieten maximalen Komfort. Inklusive Bartstyleraufsatz für ein gepflegtes Styling.
Top-Feature:
  • Dank der Aquatec Wet & Dry Versiegelung können Sie Ihre bevorzugte Art der Rasur auswählen. Ob eine sanfte Trockenrasur oder eine erfrischende Nassrasur mit Gel oder Schaum. SkinGlide bietet eine reibungsarme Rasierfläche und gleitet daher sanft über Ihre Haut - für eine einfache und gründliche Rasur. Gratis dabei ist ein Bartstyleraufsatz sowie eine Flasche Nivea Rasierschaum.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: blau
  • Laufzeit (in Min.): 50
  • Schnellladung (in Min.): ja
  • Ladezeit (in Min.): 60
  • Reinigungsstation: nein
  • Akkutyp: Lithium-Ionen Akku
  • Zubehör: Rasierer, aufsetzbarer Styler, 35 ml Nivea Rasierschaum, Ladestand, Aufbewahrungstasche, Reinigungsbürste, Schutzklappe
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Die fortschrittliche zweifache Super Lift & Cut Technologie hebt mit der ersten Klinge das Haar leicht an und die zweite Klinge schneidet es nahe der Hautwurzel ab. So erzielen Sie eine bequeme hautnahe Rasur.
  • Die DualPrecision-Scherköpfe haben Schlitze zum Rasieren normaler Haare und Löcher, mit denen auch kürzeste Bartstoppel erfasst werden können.
  • SkinGlide: Die reibungsarme Rasierfläche gleitet sanft über Ihre Haut und bietet eine einfache und gründliche Rasur.
  • Hautschonender, aufsetzbarer Bart-Styler für die individuelle Pflege Ihres Gesichtshaars von 0,5 bis 5 mm. Die abgerundeten Spitzen und der verstellbare Kamm schützen dabei Ihre Haut.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (427)
* * * o o Guter Rasierer bei mittlerem Bartwuchs! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen relativen starken Bartwuchs, und für die "Problemzonen" am Hals taugt der Rasierer leider nicht. Also nach mehrmaligen male (7-8 mal) rübergehen und einer Angehensweise aus den unterschiedlichsten Winkeln bleiben meisten noch einzele Haare, aber an den Wangen zum Beispiel entfernt er problemlos ALLE Haare! also ein guter Rasierer, aber nicht für übermäßig starken Bartwuchs geeignet!

von einem Kunden aus Moers 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr angenehme und gründliche Rasur! Für 29 von 32 Kunden hilfreich. 29 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Rasierer vor wenigen Tagen beim lokalen Media Markt im Angebot für 88€ gekauft. Ich war bisher immer der Hand- und Nassrasierer, habe mich vom Gilette Mach 3 auf den Gilette Proglide hoch"gewöhnt" und stand vor kurzem erneut vor einer leeren Klingenverpackung. Im lokalen Edeka-Markt erschlug mich dann (mal wieder) der Preis von 19€ für die vier Klingen. Ab und an gibts die auch im Angebot für etwa 13 Euro - immer noch ein starker Preis. Da ich kurz vorher den aktuellen Prospekt vom besagten Elektronikriesen durchgeblättert hatte, stand mein Entschluss fest und ich wollte dem Elektrorasierer eine Chance geben. Vorher habe ich schon mal einen Versuch mit einem Braun-Elektrorasierer ähnlicher Preiskategorie gemacht, jedoch schon fast 6 Jahre her. Auch einen Rasierhobel habe ich mal versucht, aufgrund meiner Barthaare, die in alle Richtungen wachsen, war mir dies jedoch viel zu aufwändig. Der Inhalt der Verpackung ist der Rasierer selbst, ein Ladegerät, ein Ladegestell, einen Bart-Styler-Aufsatz, eine kleine Flasche Nivea-Rasierschaum, eine Reisetasche und die Bedienungs- und Garantieanleitung. Der Rasierer war nach dem Auspacken leer und brauchte knapp eine Stunde um komplett geladen zu werden. Der Akkustand wird durch mehrere weiß oder orange angenehm leuchtende LEDs am unteren Ende des Griffs symbolisiert. Generell macht der Rasierer einen guten Eindruck und wirkt wertig, nicht schwer und ist im Bad ein kleiner Hingucker. Ich rasiere aus Gewohnheit nur nass mit Rasierschaum bzw. Rasierseife. Kurz das Gesicht befeuchten, den Rasierschaum auftragen und auch schon den Rasierer ansetzen und durch Drücken der einzigen Taste auf dem Gerät die Rasur starten. Und die Rasur kann sich echt sehen lassen, sehr glatt, sehr angenehm, kein zucken, kein kratzen, keine Hautiritationen und doch sehr schnell. Ich habe nun nicht die Zeit gestoppt, tippe jedoch darauf, dass die Rasur genau so schnell ist, wie eine normale Rasur mit einem Handrasierer, wenn nicht sogar schneller. Auf jeden Fall aber besser. Ich vermute, dass der Rasierer durch die drei Rasierköpfe wirklich alle Haare erwischt, auch wenn diese in unterschiedliche Richtungen wachsen. Ich kreise mit dem Rasierer über die Wange und den Hals und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach der Rasur wird kurz das Klingengestell abgenommen und unter fließendem Wasser gereinigt. Danach landet der Rasierer wieder im Ladegestellt. Fertig.

von einem Kunden aus Norderstedt 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr gutes Gerät mit sehr langer Akku... Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gutes Gerät mit sehr langer Akku Leistung. Habe beim Nassrasieren immer Probleme mit der Haut gehabt. Hierbei nicht. Lädt sehr schnell wieder auf. Nach ein paar Rasuren sind die Klingen richtig eingeschliffen und Rasiert super. Kann ich nur empfehlen. Bin mit allen Philips Rasierern sehr zufrieden gewesen, aber der begeistert mich besonders durch die Nassrasur.Ein tolles Geburtstags Geschenk von meine Frau.

von Joaquim Antonio G. aus Hamburg 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?