Shopping
%
Philips DVD-Player DVP2880/12
z Vollbild
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 1
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 2
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 3
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 4
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 5
  • Philips DVD-Player DVP2880/12, Bild 6

Philips DVD-Player DVP2880/12

* * * * / (297) anzeigen

  • HDMI 1080p Upscaling bietet noch schärfere Bilder
  • CinemaPlus für schärfere und klarere Bilder
  • DivX Ultra-zertifiziert f. verbesserte DivX-Videowiedergabe
  • USB Media Link f. Medienwiedergabe von USB Flash-Laufwerken
  • Vollbildanpassung für ein optimales Fernseherlebnis


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips DVD-Player DVP2880/12

Artikel-Nr. 12006693

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (297)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tipps: HTMI + Amerikanische DVDs Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin zufrieden mit diesem sehr leichten Gerät, der für mich lediglich DVDs abspielen muß. Nachdem ich ihn gestern angeschlossen habe, hatte ich ein gestochen scharfes Bild, aber KEINEN TON. Nachdem ich erfolglos die Gebrauchsanweisungen gelesen habe (TV + Player) war ich doch ziemlich ratlos und zog schon in Erwägung, den player zurückzuschicken - bis ich auf die Idee kam, den HTMI Anschluß von 1 auf 2 zu verlegen. Der Anschluß 2 war eigentlich mit meinem Unitymedia-Receiver belegt ... Aber genau DAS hat funktioniert. Ton und Bild vorhanden, wirklich gut. Nun mußte ich nur noch sehen, ob er auch meine amerikanischen DVDs abspielt. Dafür mußte ich den Region Code auf 0 stellen, was nach einigen Versuchen dann auch geklappt hat. Eine Anleitung dafür gibt es im Internet, wenn man die Modellnummer Philipps DVP2880/12 eingibt. Nun funktioniert alles! Wunderbar.

von einer Kundin aus Luenen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solider Artikel, gerne wieder. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät kam gut verpackt und pünktlich an. Das Produkt ist ordentlich verarbeitet, die Fernbedienung (Plastinette) sieht etwas billig aus. Nach Inbetriebnahme war das englische Sprachmenü und eine 4:3 Bildschirmauflösung voreingestellt, als sollte man das als erstes Ändern. Produkt hat noch keine eigene, gebrandte, CD oder DVD verweigert, Kauffilme laufen anstandslos. Die Scalierung von 16:9 auf+ ist nicht praxistauglich, das Bild vermascht zu sehr, schnelle Bewegungen werden verwischt, verzögert dargestellt - nicht praxistauglich. Ich habe das Produkt über HDMI am Fernseher angeschlossen, keine Probleme.

von Rainer G. aus Bremen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erfüllt seinen Zweck Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das DVD-Fach macht einen etwas klapprigen Eindruck und ging nach Inbetriebnahme beim Öffnen (per Fernbedienung oder direkt am Gerät) immer gleich wieder zu, so dass man keine Chance hatte, eine DVD einzulegen. Mittlerweile hat sich das aber gegeben. Die Bedienung ist einfach und auch selbst gebrannte DVDs werden einwandfrei abgespielt.

von einer Kundin aus Witzin 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?