Shopping
%
Philips DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmefunktion »DTR 3202«
z Vollbild

Philips DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmefunktion »DTR 3202«

* * * / o (10)

  • Empfang terrestrischer Fernseh- und Radiosignale
  • USB-Aufnahmefunktion (PVR)
  • Anschlüsse für LAN-Kabel, HDMI und Scart
  • Mediaplayer für Bilder, Videos und Musik
  • Anschlüsse externer Speichermedien


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips DVB-T2 HD Receiver mit Aufnahmefunktion »DTR 3202«

Artikel-Nr. 776649P
* * * / o (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klein, schön und einfach zu installieren Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um im Vorfeld alle Missverständnisse auszuräumen, dieser Receiver ist nur zum Empfang von "frei empfangbaren Sendern"geeignet. Wer also auf die "Privaten" wie RTL und SAT.1 verzichten kann, für den ist das Gerät genau richtig. Hier in der DVB - T - Kernzone reicht für den Empfang des kompletten "freien Senderangebotes" eine kleine Zimmerantenne, - ich selbst verwende sogar eine selbstgebaute, passive Antenne -, vollkommen aus. Beim Suchlauf wurden auf Anhieb alle Sender gefunden und ich kann sie auch in augezeichneter HD - Qualität empfangen. Etwas problematisch gestaltet sich aber die Freischaltung der Aufnahmefunktion, denn diese muss erst gesondert freigeschaltet werden. Hierzu musste ich erst einmal "Google" bemühen um an den richtigen Ansprechpartner ab Werk heran zu kommen, denn hierzu findet man im beiliegenden "Quickguide" leider keine Informationen. Auch sollte man sich auf jeden Fall noch ein HDMI - Kabel besorgen um das Gerät auch am HDMI - Anschluß des Fernsehgerätes (sofern vorhanden) anschießen zu können. Alles in allem lohnt sich aber der Kauf dieses Gerätes, weil es zum einen kostengünstig und platzsparend ist und zum anderen nicht erst mit teurer Zusatzsoftware zur Aktivierung der Aufnahmefunktion nachgerüstet werden muss.

von Johann B O. aus Oberhausen 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o DVB-T2 HD Receiver mit wenig Programmen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat dieser Receiver nur 10 Programme gefunden und das sogar ohne die komplette Auswahl der freien Sender (MDR fehlt). Aufgrund des Preises und der Artikelbeschreibung hatte ich etwas Besseres erwartet, zumal ich vorher ein preiswerteres Gerät eines anderen Herstellers getestet hatte, das wesentlich mehr Programme bot, aber leider nicht Bild und Ton gleichzeitig.
Auch dieses Gerät geht deshalb zurück.

von einem Kunden aus Hamburg 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hält nicht das was er verspricht Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Beschreibung leicht zu Bedienen, was sich auch so darstellt. Im Detail ergeben sich viele Fragen, Passwort im Benutzerhandbuch stimmt nicht, die Aufnahmefunktion lässt sich über einen PIN Code aktivieren, welcher aber nicht vorhanden ist, Senderliste lässt sich nicht neu sortieren, da die vorgegeben Senderzahlen sich nicht editieren lassen bzw. sich automatisch an den neuen Sendeplatz anpassen.
Es sind noch sehr viele arbeiten an der Software nötig, bis er das bringt was die Beschreibung sagt.

von einem Kunden aus Werneuchen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >