Shopping
%
Philips Digitale TV & Radio Antenne (DVB-T / T2) »SDV7220/12«
z Vollbild

Philips Digitale TV & Radio Antenne (DVB-T / T2) »SDV7220/12«

* * * * o (16)

  • Optimale Signalstärke: Verstärkung von bis zu 49 dB
  • Erstklassiger Rauschfilter für geringen Signalverlust
  • Ein- /Ausschalter und 3-stufige Verstärkungsregelung
  • 4G / GSM-Filter verhindert Störungen
  • Frequenzbänder: HDTV/UHF/VHF(H), 360-Grad-Signalempfang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Digitale TV & Radio Antenne (DVB-T / T2) »SDV7220/12«

Artikel-Nr. 583501P
* * * * o (16)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * TOP Empfang, TOP Design Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte erst eine "gewöhnliche" zimmerantenne...immer justieren, empfangsstörungen usw.

mit dieser hier bin ich sehr zufrieden...das was der hersteller angibt haut auch hin, also kein justieren notwendig, top empfang usw.

FAZIT

auch wenn die hier etwas mehr kostet, lohnt es sich auf jeden Fall :)

von einem Kunden aus Jueterbog 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sorgt ohne Ausrichtung für gutes Bild Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere alte Antenne mußte richtig ausgerichtet werden und lieferte trotz Verstärker eine unbefriedigende Bildqualität. Diese Antenne funktioniert ohne Ausrichtung und den mitgelieferten Verstärker benötigen wir gar nicht.

von einem Kunden aus Hamburg 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sache! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt und schnell da gewesen. Als ich die Antenne war ich zunächst entteucht. Es hat aus irrgendwelchen Gründen einige Minuten (5) gedauert. Und dann war das Bild in HD egal wie ich die Antenne hielt super klar. Ich habe einen DVBT 2 Empfänger.

von einem Kunden aus Bergisch Gladbach 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >