Shopping
%
Philips Digitale Antenne (DVB-T / T2) »SDV5100/12«
z Vollbild

Philips Digitale Antenne (DVB-T / T2) »SDV5100/12«

* * * * o (12) anzeigen

  • Signalstärke: Verstärkung von bis zu 18 dB
  • Neigbarer Einzeldipol/verbesserter Empfang
  • HDTV/UHF/VHF(H), 360-Grad-Signalempfang
  • 4G / GSM-Filter verhindert Störungen
  • Beschwerte Standfuß stabilisiert die Antenne


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Digitale Antenne (DVB-T / T2) »SDV5100/12«

Artikel-Nr. 019546P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * o Ein guter Artikel zu eine sehr guten Preis.

Diese Antenne ist optimal für einen Fensterplatz. Sie ist kompakt und verstärkt bei Bedarf aktiv das Eingangssignal. Natürlich ist diese Verstärkung begrenzt, jedoch genügt sie um den Empfang bei den meisten Wetterlagen sicherzustellen. Sieht man sich zudem den Preis genauer an und vergleicht ihn mit größeren Modellen, dann wird klar, weshalb die vier Sterne meiner Bewertung vollkommen gerechtfertigt sind.

von Arne T. aus Recklinghausen 22.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Besser als eine Antenne ohne Verstärker

Der Fuß könnte etwas schwerer sein, da das Kabel doch sehr störrisch ist. Was ich nicht verstehe, OTTO hat mir die kleine Antenne, die in einen A5-Briefumschlag gepasst hätte in einem Karton geschickt, in dem ich eher nen Laptop erwartet hätte... Das muss doch nicht sein, oder? Und es waren sogar 2 Kartons, in denen die Umberpackung der Antenne eingepackt war.......

von einem Kunden aus Koeln 16.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o enttäuschend

Die Kabel sind arg kurz, was die Standortwahl stark einschräkt. Verglichen mit einem passiven Dipol (Radioantenne meiner Stereoanlage) ist der Empfang maximal gleichwertig. Die Hälfte der Sender sind besser empfangbar, die andere Hälfte leidet leider an Verbindungsabbrüchen. Ich hatte definitiv mehr von dem Produkt erhofft.

von einem Kunden aus Dresden 23.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?