Philips DCM129 Micro-System
%
VOLLBILD
Philips DCM129 Micro-System

Philips DCM129 Micro-System

* * * * / (125)
  • Gleichzeitiges Wiedergeben und Aufladen Ihres iPods/iPhones
  • Wiedergabe von CD, CD-R und CD-RW
  • Dynamic Bass Boost für tiefe und dynamische Bässe
  • Bassreflex-Lautsprechersystem für einen kraftvollen Bass
  • Digitale Abstimmung mit 20 Programmspeichern



Philips DCM129 Micro-System

Die Microanlage Philips DCM129 spielt CDs sowie Musik vom iPod. MP3-Dateien und WMA-Musikstücke spielt die Philips DCM129 ebenfalls ab. Die internen Abspielmöglichkeiten lassen sich bei der Philips DCM129 durch externe Speichergeräte noch ergänzen: Musik und mehr erhält das Gerät in Form von iPod-Daten. Die Micro-Hi-Fi-Anlage Philips DCM129 überzeugt vor allem mit einem integrierten MP3-Player und einem iPod-Dock.
Genießen Sie iPod-Musik in hervorragender Tonqualität mit dem DC129. Schließen Sie einfach Ihren iPod an, und genießen Sie Musik, die Ihnen gefällt. DC129 bietet außerdem eine schnelle und präzise Sendereinstellung über 20 voreingestellte Sender.

Ton
  • Ausgangsleistung: 6 W RMS
  • Lautstärkeregelung: Lautstärke erhöhen/verringern
  • Verbesserung der Soundqualität: Dynamic Bass Boost
  • Sound System: Stereo
Lautsprecher
  • Hauptlautsprecher: 76 mm Woofer, Bassreflex-Lautsprechersystem
Audio-Wiedergabe
  • Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW
  • Disc-Wiedergabemodi: 20 Titel programmierbar, Repeat One/All/Program, Schnellvorlauf/Schnellrücklauf, Nächste/Vorherige Titelsuche, Repeat Play, Shuffle-Wiedergabe
  • Lademechanismus: Oben
  • Basisstation-Wiedergabemodus: iPod wird geladen, Schnellvorlauf/-rücklauf, Nächster und vorheriger Track, Wiedergabe und Pause, iPhone wird geladen
  • programmierbare Titel: 20
Tuner/Empfang/Übertragung
  • Frequenz-Bänder: UKW Stereo
  • Autom. digitales Tuning
  • Programmspeicherplätze: 20
  • Verbesserung des Tuners: Automatische Speicherung
Anschlüsse
  • Kopfhörer: 3,5 mm
  • Weitere Anschlüsse: feste UKW-Wurfantenne
  • Audio-Anschlüsse: 3,5-mm-Line In-Eingang
Komfort
  • Uhr: Auf dem Hauptbildschirm
  • Displaytyp: LED
  • Farbe der Hintergrundbeleuchtung: Grün
  • Hintergrundbeleuchtung
iPod-kompatibel
  • Kompatibel mit: iPod, iPod Mini, iPod Nano, iPod mit Farbdisplay, iPod 5. Generation, iPod classic, iPod nano 1. Generation, iPod nano 2. Generation, iPod nano 3. Generation, iPod nano 4. Generation, iPod nano 5. Generation, iPod nano 6. Generation, iPod touch, iPod touch 2. Generation, iPod touch 3. Generation, iPod touch 4. Generation
iPhone-Kompatibilität
  • Kompatibel mit: iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S
Zubehör
  • Mitgeliefertes Zubehör: Fernbedienung, Benutzerhandbuch, Weltweite Garantiekarte, Schnellinstallationsanleitung, UKW-Antenne
  • Fernbedienung: 13-Tasten-Fernbedienung
Abmessungen
  • Abmessungen Gerät (B x H x T): 148 x 233 x 230 mm
  • Abmessungen Hauptlautsprecher (B x H x T): 134 x 230 x 152 mm
  • Gewicht (inkl. Verpackung): 5,2 kg
  • Farbe: schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 11816995

UVP 129,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 46%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 11816995

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips DCM129 Micro-System

  • Für 50,- ok aber mehr nicht (von einem Kunden aus Remstaedt): Ich habe dieses Gerät als Deal des Tages für 49,99 erstanden. da wir ein neues Radio, fürs Kinderzimmer, suchten schien mir das eine ganz schöne Lösung zu sein. Versand trotz Hermes sehr schnell! Zum Gerät. Ausgepackt und gewundert, es ist doch sehr, sehr leicht, bin da höhere Qualität gewöhnt aber nicht vergessen, es kostet ja nur 50,- optisch recht ansprechend schnell zusammengebaut. Die Bedienung ist sehr einfach und wird jeder schnell verstehen, Klanglich mit dem Bass Verstärker, wenn man das so nennen kann für die Preisklasse ok, man sollte natürlich keine Wunder erwarten. Antenne ist eine einfache Wurfantenne. Wo ich allerdings positiv überrascht war, ist die Ipod Funktion. Habe meinen Ipod nano angeschlossen und man kann diesen doch tatsächlich voll über die mitgelieferte Fernbedienung bedienen. Sprich ich kann durch die Menüs des Ipod´s navigieren, Titel vor und zurück springen usw. Das kann ein vergleichsweise teueres gerät von Logitech z.B. nicht. Großes Lob dafür. Ich hoffe die Bewertung hilft dem einen oder anderen. 50,- ok aber mehr nicht! Meine Meinung.
  • Klein, aber oho!! :) (von einer Kundin aus Hildesheim): Ich habe die Anlage für mein Schlafzimmer gekauft, da ich gerne zum Abschalten mal ein Hörbuch über meinen Ipod höre und dazu keinen großen Wums aus riesen Boxen benötige. Trotz ihrer Größe hat mich der Sound in Verbindung mit dem Ipod völlig überzeugt (und das nicht nur bei den Hörbüchern, sondern auch bei meinen zahlreichen, durchaus sehr gemischten Musikplaylisten!!) Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, aber ich muss sagen, dass diese kleine Anlage gaanz groß daherkommt. Natürlich darf man sie sicher nicht mit einer Bose- oder Teufelanlage vergleichen, aber wer in der Preisklasse einkauft, ist sich dessen wohl auch bewusst. Ich bin völlig zufrieden und kann jedem den Kauf nur empfehlen. Egal ob fürs Schlaf-, Wohn-, Kinderzimmer oder die Küche, die Anlage macht was sie soll und das in einem sehr guten Sound und dazu sieht sie auch noch toll aus.
  • Toller Sound im edlen Look! (von einem Kunden aus Neusaess): Sehr kompakte, dennoch Sound starke Anlage mit ansprechendem Design. Die Lautsprecher Boxen sind im braunen Holz-Look mit schwarzer Frontseite, was sehr edel aussieht. Die Klangqualität ist überraschend satt und stark und das Docken an der Station funktioniert einwandfrei. Dazu komm noch das gute Preis-/Leistungsverhältnis, das diese Gerät sehr emphehlenswert macht.