Shopping
%
Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt
z Vollbild
  • Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt, Bild 1
  • Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt, Bild 2
  • Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt, Bild 3
  • Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt, Bild 4
Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt in weiß-blau

Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Dampfbügelstation GC8711/20 PerfectCare Performer, SteamGlide Plus Bügelsohle, 2.600 Watt

Artikel-Nr. 73553078

  • OptimalTEMP Technologie - eine Einstellung für alle Stoffe
  • Dampfstoß bis 420 g/min, konstanter Dampf bis 120 g/min, Pumpendruck 6,5 bar
  • Großer, abnehmbarer 1,8 Liter Wassertank, jederzeit nachfüllbar
  • 2.600 Watt für schnelles Aufheizen und Einsatzbereitsschaft weniger als 2 Min
  • SteamGlide Plus Bügelsohle, Vertikaldampf, Smart CalcClean
Für traumhaft glatte Ergebnisse sorgt die GC8711/20 PerfectCare Performer Dampfbügelstation von Philips. Ob Seide oder Baumwolle - die innovative OptimalTEMP Technologie ermöglicht es, alle Stoffe ohne Temperatureinstellung zu bügeln. Dank des konstanten Dampfausstoßes gelingt das Bügeln schnell und einfach. Die SteamGlide Plus Bügelsohle gleitet dabei optimal über die Kleidung. Praktisch: Der große Wassertank kann jederzeit abgenommen und mit Leitungswasser gefüllt werden.

Top-Feature:
  • Jetzt können Sie von Jeans bis Seide alles ohne Temperatureinstellung bügeln. Garantiert keine Hitzeschäden. Revolutionäre Technologie mit 1) Modernem Smart Control-Prozessor, der die Temperatur der Bügelsohle steuert. Sie müssen die Temperatur nicht einstellen; 2) Kompakter ProVelocity-Dampfeinheit, die mehr Dampf für schnelles Bügeln liefert. Kompaktes Design für eine einfache Aufbewahrung.
Weitere Vorteile:
  • Der Wassertank kann ganz einfach abgenommen und unter dem Wasserhahn nachgefüllt werden. Die große Einfüllöffnung sorgt für schnelles Nachfüllen. Dank des Wassertanks mit 1,8 l Fassungsvermögen können Sie bis zu 2 Stunden ununterbrochen bügeln.
  • Durch Verwendung des ECO-Modus mit einer geringeren Menge Dampf können Sie Energie sparen, ohne Kompromisse bei den Bügelergebnissen einzugehen.
  • Das intelligente Calc-Clean-System ist eine integrierte Entkalkungs- und Reinigungsfunktion zum Schutz Ihrer Dampfbügelstation. Nach jeweils ca. 10 Std. Bügelzeit werden Sie von Ihrer Dampfbügelstation daran erinnert, eine Entkalkung durchzuführen.
  • Dank der revolutionären ProVelocity-Technologie ist Ihre Dampfbügelstation kompakter als je zuvor. Die kompakte Dampfeinheit passt auf das Bügelbrett, um das Bügeln noch bequemer zu gestalten.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Bügelsohle: SteamGlide Plus
  • Dampfstoßmenge (g/min): 350
  • Dauerdampfmenge (g/min): 120
  • Dampfdruck (bar): 6
  • Vertikale Dampfausgabe (g/min): ja
  • Sprühfunktion: nein
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): 1800
  • Textilkabel: ja
  • Kontrolllampe: ja
  • Entkalkungssystem: Smart CalcClean
  • Feinbügelspitze: ja
  • Tropf- Stopp: nein
  • Selbstreinigend: nein
  • Kabelfach: nein
  • Bügeldauer: unbegrenzt
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2600
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 2600 W / 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 24 / 22 / 37
  • Gewicht (kg): 3,2
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/ENG/FR/IT/NL
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Dampfbügelstation helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Super Bügelstation Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg gesagt: Meine Devise ist, alles bügelt sich am Körper. Ich habe sehr selten gebügelt, wenn überhaupt nur Blusen. Mit der Dampfbügelstation habe ich mir auch ein riesenggroßes Bügelbrett für Dampfbügelstationen gekauft. Und was soll ich sagen? Einmal die Woche bügel ich nun alles weg. Wirklich alles. Es geht kinderleicht. Die Führung des Bügeleisen ist wirklich super zu handhaben. Der Wassertank ist wirklich sehr sehr groß. Zum Vorheizen werden 2 Minuten benötigt. Wunderbar um sich alles bereit zu stellen. Ein weiterer Vorteil ist, dass mit Leitungswasser gearbeitet werden kann. Es gibt eine extra Kalk Funktion, die ich bisher aber noch nicht brauchte, da ich es gerade mal wenige Wochen habe. Dafür gibt es eine Zusatz Schale die das Entkalken vornimmt. Die Verschluss Funktion zum Einrasten finde ich ebenfalls sehr hilfreich, für den Fall das man (Frau) gegen das Bügelbrett läuft fällt das Eisen nicht runter. Das Kabelsystem ist wunderbar gelöst. Sowohl das Stromkabel mit seinem Klettverschluss als auch das Eisen Kabel welches in die Station gefringelt wird. Wenn man vorher keine "Bügelstation" hatte ist es natürlich erstmal eine Umstellung. Allerdings im positiven Sinne. Wunderbar ist auch, dass ein Vorsortieren nicht nötig ist. Es kann alles der Reihe weg gebügelt werden. Die Zeit die man sich spart ist gigantisch. Ich möchte diese Dampfbügelstation nicht mehr missen.

von Corinna B. aus Velbert 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bügeln kann so kinderleicht sein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Produkt dank einer Testaktion vergünstigt bekommen, doch dies hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrlich Meinung. Ich bin sehr dankbar, dass ich an diese Testaktion teilhaben durfte, da ich so ein tolles Produkt für mich entdecken konnte. Vorher dachte ich nicht ein Mal daran, dass bügeln tatsächlich so kinderleicht sein kann. Nun ist die Testaktion vorbei, die Berge von Wäsche sind nun gebügelt und ich freue mich, meine Meinung mit Ihnen teilen zu können. Der 1,8L Wassertank, lässt sich sehr leicht abnehmen, und wieder dran machen. Man kann es wie mit destilliertem, sowie auch mit Leitungswasser auffüllen. Über Kalk im Wasser brauchen Sie sich nicht einmal, das Kopf zerbrechen, denn wenn es ausreichend verkalkt ist, können Sie es leicht per Knopfdruck reinigen. Denn dieses tolles Produkt besitzt so eine tolle Funktion wie Calc Clean. Dazu wird ein Untersetzer für Ihren Bügeleisen mitgeliefert, wo der Bügeleisen drauf muss, wenn es sich von Kalk reinigt. Dies ganze dauert nur ein Paar Minuten und der Bügeleisen ist wieder zum weiternutzen bereit. Dieses Produkt ist sehr leicht zu benutzen, alles was Sie tun müssen, ist nur den Einschaltknopf zu drücken. Die Temperatur wird von alleine eingestellt und geregelt, so kann man alles, von Seide bis Jeans bügeln, ohne vorher die Temperatur einstellen zu müssen. Ebenso toll fand ich die Information, dass man den eingeschalteten Bügeleisen auf den Wäschen oder Bügelbrett stehen lassen kann, ohne Angst zu haben, dass es sich verfärbt oder gar verbrennt. Da ich so experimentierfreudig bin, musste ich es auch sofort ausprobieren, dazu habe ich meinen Seidenschal genommen und den heißen Bügeleisen daraufgestellt. Es funktioniert tatsächlich, es hat sich nicht einmal verfärbt. Das bügeln selbst ist sehr leicht, denn das Bügeleisen gleitet wie von alleine. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, und möchte es gar nicht mehr missen und empfehle es gerne weiter. Sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Heilbronn 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gebrauchsanweisung ist verständlich, alle Funktionen sind super beschrieben, wie eigentlich immer bei Philips ist. Bügeln ist sehr leicht und macht sogar Spaß ;) Die Dampfbügelstation ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Der Schlauch ist 1,6 m, was für mich ausreichend lang ist. Das Netzkabel hat ein Länge von 1,8 m, sodass ich das Gerät nicht auf dem Bügelbrett abstellen muss, sondern auf dem Boden.

von Natallia B. aus Beckum 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?