Philips Dampfbügelstation »GC6510/02«
%
VOLLBILD
Philips Dampfbügelstation »GC6510/02«

Philips Dampfbügelstation »GC6510/02«

* * * * / (81)
  • Dampfdruck 4,0 bar für schnelles Bügeln
  • Wassertank-Fassungsvermögen 800 ml
  • PTFE-Anti-Haft-Bügelsohle
  • 2170 Watt Leistung



Philips Dampfbügelstation »GC6510/02«

Doppelt so schnell bügeln mit Dampfdruck. Diese leistungsstarke und dennoch komfortable Bügelstation von PHILIPS bietet einen konstanten, hohen Dampfausstoß. Einfache Handhabung – kompaktes Design – ergonomisch.

  • Mit 4,0 bar Dampfdruck
  • Bis zu 95 g/Min. konstanter Dampfausstoß
  • Integriertes Fach für Kabel- und Schlauchaufbewahrung
  • Gleichmäßiger Vertikaldampf
  • Neue PTFE-Anti-Haft-Bügelsohle
  • Anti-Kalk-System: einfaches Ausspülen
  • Schnelle Aufheizzeit (6 Min.)
  • Bügeltemperatur-Bereitschaftsanzeige
  • Rostfreier Boiler (0,8 Liter) mit externem Heizelement, leitungswassergeeignet
  • Überhitzungsschutz für Boiler
  • Rutschfeste Abstellfläche mit 4 Gummifüßen
  • Extralanger Dampfschlauch (1,7 m) und die Kabellänge von 1,9 m sorgen für Flexibilität
  • Übersichtliche Bedienelemente
  • Farbe: blau-weiß
  • 2170 Watt Leistung

Artikel-Nr. 57447172

UVP 129,99
(Sie sparen € 34,00 bzw. 26%)

jetzt € 95,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57447172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Dampfbügelstation »GC6510/02«

  • Das Bügeln geht wieder leicht von der Hand. (von Karin B. aus Herdecke): Nachdem meine alte Bügelstation einen Kabelbruch hatte, habe ich mich wieder für eine Philips Bügelstation entschieden. Die Bügelstation ist etwas kompakter als der Vorgänger, lässt sich auch leichter hin und her tragen. Die Aufheizzeit ca. 6 Minuten, ist ok., das kannte ich auch schon vom Vorgänger und hatte mich nicht gestört. Die Wassermenge ca. 0,8 l reicht für meine Bedürfnisse locker aus, bisher brauchte ich jedenfalls noch nicht während des Bügelns nachfüllen. Das Bügeleisen ist sehr leise, beim Betätigen des Dampfauslösers zischt es ein wenig, aber es ist nicht übermäßig laut. Das Bügeleisen ist leicht zu händeln und gleitet gut über die zu bügelnden Wäsche. Es fallen keine Zusatzkosten für die Entkalkung an, der Boiler muss nach jedem Gebrauch vom Restwasser entleert werden und in regelmäßigen Abschnitten mal ausgespült werden. Im großen und Ganzen ein sehr guter Bügelautomat zu einem super Preis. Ich habe allerdings nur 4 Sterne vergeben, da ich es praktischer wäre, wenn man den Wasserbehälter abnehmen kann und auch einen blick auf den Wasserstand werfen kann. Es wäre bedeutend leichter nach dem Bügeln den Wasserbehälter seperat zu entleeren und nicht immer die gesamte Bügelstation über die Spüle zu halten.
  • Bei dieser Dampfbügelstion spart man nurjjölk (von Petra S. aus Rheine): Das Bügeleisen ist einfach klasse. Der Dampfdruck ist so stark das die Falten mühelos rausgehen. Selbst hartnäckige Falten sind kein Problem. Man kann es auf Dauerdampf stellen - aber ich personlich betätige lieber den Dampf Druckknopf für gezielten Dampf, der auch noch ohne Verzögerung rauskommt. Je nach dem wie lange man gedrückt hält, kommt der Dampf raus. Eine super Dampfbügelstation zu einem super Preis. Eine Seite bügeln reicht außerem bereits völlig aus. Einziger klitzekleiner Nachteil : Hin und wieder tropft etwas Wasser auf die Bügelwäsche. Aber nur minimal, was mein Urteil aber in keinster Weise schmälert.
  • So macht das Bügeln Spaß (von einer Kundin aus Sarstedt): Bin super zufrieden. Der Wassertank ist ausreichend für einen Korb Wäsche, die Aufheizzeit des Bügeleisens selber sehr schnell. Das Befüllen ist auch sehr einfach. Positiv finde ich auch die Länge der Kabel. Design und Gewicht sind super. Am besten finde ich jedoch, das man auch Leitungswasser benutzen kann.