Shopping
%
Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt
z Vollbild
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 1
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 2
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 3
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 4
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 5
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 6
  • Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt, Bild 7

Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt

* * * * / (56) anzeigen >

  • Optimale Gleitfähigkeit mit der SteamGlide Plus-Bügelsohle
  • Automatische Dampfregelung für einfache Handhabung
  • Einfaches und schnelles Entkalken durch integrierten Kalkbehälter
  • 2.400 W für schnelles Aufheizen des Bügeleisens
  • Dampfstoß von 190 g und Dauerdampf von 45 g/min


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Dampfbügeleisen GC4516/40 Azur Performer Plus, 2400 Watt

Artikel-Nr. 52117495
Produkteigenschaften
Das Dampfbügeleisen Azur Performer Plus GC4516/40 von Philips kombiniert Leistung mit Benutzerfreundlichkeit. Tolle Features wie eine einfache Entkalkung, eine automatische Dampfregelung und die SteamGlide Plus-Bügelsohle sorgen für perfekte Ergebnisse mit dem Azur Performer Plus Dampfbügeleisen.

Top-Feature:
  • Automatische Dampfregelung:
    Dank der automatischen Dampfregelung müssen Sie sich keine Gedanken mehr um das Auswählen der richtigen Dampfmenge machen. Wählen Sie einfach die Temperatur für jedes zu bügelnde Kleidungsstück aus, und es kann losgehen.
Weitere Vorteile:
  • Dank seiner 2.400 Watt heizt sich das Dampfbügeleisen Azur Performer schnell auf und bietet eine starke Leistung für hervorragende Bügelergebnisse.
  • Die SteamGlide Plus-Bügelsohle mit bester Gleitfähigkeit beim Bügeln. Die speziell entwickelten Öffnungen sorgen für eine gleichmäßige Dampfverteilung.
  • Die maximale Dampfleistung des Bügeleisens von 190g/min ermöglicht ein müheloses Glätten auch von hartnäckigen Falten. Der konstante Dampfstoß von bis zu 45 g/min ist ideal zum Glätten der Kleidung.
  • Integrierter Kalkbehälter: Der speziell angefertigte, integrierte Kalkbehälter fängt Kalkpartikel während des Bügelns auf. Während des Self-Clean-Vorgangs werden Kalkpartikel aus dem Bügeleisen gespült. Dies sorgt stets für gleichmäßige Bügelergebnisse.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Bügelsohle: SteamGlide Plus
  • Dampfstoßmenge (g/min): 45 g/Min
  • Dauerdampfmenge (g/min): 190 g/Min
  • Sprühfunktion: ja
  • Vertikaldampf: ja
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): 300 ml
  • Textilkabel: ja
  • Kontrolllampe: ja
  • Entkalkungssystem: Quick Calc Release
  • Feinbügelspitze: ja
  • Tropf-Stopp-System: ja
  • Selbstreinigend: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2.400 W
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 2.400 W / 230 V
  • Länge des Netzkabels (m): 2 m
  • Gewicht (kg): 1,454 kg
  • Farbe: rot / weiß

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Erstmal gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, an sich ist er schön und gut durch die spitze das er überall hin kommt aber kommen komische Geräusche raus, ich weiss nicht ob es durch den Dampf ist oder obs vom Gerät ist. Werde ich wohl in den nächsten Tagen erfahren.

von Nevin Y. aus Hamburg 10.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o nicht ganz so überzeugt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei meinem alten Bügeleisen von Solac CVG9605 löst sich der Griff auf und da kam mir der Produkttest von Philips GC4516/40 ja richtig toll gelegen.
Es kam sehr gut verpackt an. Nach dem Auspacken ist mir als erstes das relativ kurze Kabel aufgefallen. Sollte aber kein Problem sein, da ich dieses ja am Bügelbrett einstecken kann. Zum Vergleichen habe ich beide Bügeleisen gleichzeitig zum Bügeln benutzt. Nicht so praktisch ist der Wassereinfüllstutzen. Bei meinem Solac war das perfekter gelöst, weil ich das Bügeleisen dazu nicht in die Hand nehmen musst. Beim Philips muss ich das aber.
Ich habe große Bettwäsche (155x220), die ich immer nur von einer Seite, aber einmal zusammengelegt bügle. Das war auch bisher kein Problem. Sogar innen war meine Bettwäsche immer glatt. Man kann auf den Fotos den Unterschied vom Bügeln erkennen. Die glattere Wäsche ist mit dem Solac gebügelt. Noch negativ ist mir aufgefallen, dass während dem Bügel Wasser aus dem Eisen läuft. Das geht für mich leider gar nicht.
Nun zum Positiven: Es liegt leicht in der Hand. Auch optisch finde ich es sehr schön und es ist nicht schwer.
Durch den schlechten Bügelerfolg werde ich wohl weiter mein Solac benutzen.
Trotz allem möchte ich es nicht schlecht reden, denn der Test war schon ein Härtetest.

von Astrid K. aus Kirchheim 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top Produkt für einen guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bügeleisen von Philipps hat mein 7 Jahre altes Modell von Braun ersetzt.
Das Bügeleisen ist gut verarbeitet, handlich und optisch ansprechend. Das Wasser kann man direkt durch eine großzügige Öffnung einfüllen. Das Bügeleisen ist sehr schnell aufgeheizt, so spart man Zeit.
Die richtige Bügeltemperatur einzustellen geht einfach. Man stellt nur an einem Rädchen ein, welche Stoffart gebügelt werden soll und dann heizt das Bügeleisen schon mit der richtigen Temperatur los. Zudem gibt’s noch einen kleinen Regler mit den Optionen ohne Dampf, mit Dampf oder mit Dampf auf Energiesparmodus. Die automatische Dampfabgabe sorgt für optimale Ergebnisse. Zusätzlich kann man auch manuell Dampf auf die Kleidung geben.
Die Ergebnisse sind sowohl bei hoher Temperatur als auch bei niedriger Temperatur sehr gut, wobei man bei niedrigen Temperaturen natürlich etwas mehr Geduld braucht. Sogar mit frisch reingebügelten Falten kommt es gut klar.
Die Bügelsohle gleitet sehr geschmeidig über die Bügelwäsche.
Was ich noch super finde, ist der integrierte Kalkfänger. Wir haben relativ kalkhaltiges Wasser und so gab es mit meinem alten Bügeleisen oft unschöne weiße Flecken auf den frisch gewaschenen Sachen. Das gehört mit diesem Gerät der Vergangenheit an.
Nach dem Bügeln kann man das überschüssige Wasser einfach wieder kopfüber aus dem Bügeleisen kippen.
Fazit: leichte Bedienung, einfaches und stressfreies Bügeln, super Ergebnisse für einen guten Preis. Ich kann es also nur weiterempfehlen.

von Katharina W. aus Beilrode 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >