Shopping
%
z Vollbild
Philips Damenrasierer SatinShave Prestige BRL170/00, wet&dry, 5 Zubehörteile in weiß/rosa

Philips Damenrasierer SatinShave Prestige BRL170/00, wet&dry, 5 Zubehörteile

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Damenrasierer SatinShave Prestige BRL170/00, wet&dry, 5 Zubehörteile

Artikel-Nr. 66176486

  • Flexible Scherfolie folgt den Konturen effektiv u. gründlich
  • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
  • Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar
  • Hochwertige Tasche zur Aufbewahrung und zum Schutz
  • Abgerundete Trimmerspitzen und Schutzbars gegen Hautirritationen
Schonend, sanft, gründlich: Der fortschrittlichen Damenrasierer »SatinShave Prestige BRL170/00 wet & dry« von Philips ermöglicht seidig glatte Haut. Der Rasierer verfügt übe einen beweglichen Multiflex-Scherkopf mit federnden Folien. Den Hautzonen und Körperregionen passt er sich damit mühelos an. Zudem hält er optimalen Hautkontakt für optimale Ergebnisse. Der Ladyshaver ist ergonomisch gestaltet und liegt bestens in der Hand. Er kann per Akku betrieben werden, sodass bei der Bein- oder Körperrasur kein Kabel im Weg ist. Im Lieferumfang befinden sich ein Scherkopf für die Bikinizone, außerdem ein Bikini-Trimmerkamm und ein SkinStretcher. Genutzt werden kann der Trimmer sowohl nass als auch trocken. Komfortabel auch unter der Dusche oder in der Badewanne: Mit abgerundeten Trimmerspitzen und einem Schutzbügel vermeidet der fortschrittliche Philips Damenrasierer »SatinShave Prestige BRL170/100« Kratzer und Hautirritationen.
Top-Feature:

Eine tadellose und gründliche Rasur mit dem fortschrittlichsten Rasiersystem von Philips:
Genießen Sie eine besonders gründliche und komfortable Rasur Ihrer Beine und Ihres Körpers. Dieses fortschrittliche Rasiersystem sorgt für seidenglatte Ergebnisse ohne Hautirritationen. SatinShave Prestige – so sanft, dass Sie täglich rasieren könnten, aber so gründlich, dass das gar nicht nötig ist.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: nein
  • Langhaarschneider: nein
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: weiß/lila
  • Laufzeit (in Min.): 60
  • Schnellladung (in Min.): 5
  • Ladezeit (in Min.): 60
  • Reinigungsstation: nein
  • Akkutyp: Li-Ionen
  • Zubehör: Scherkopf für Bikinizone, Bikini-Trimmerkamm, SkinStretcher, Schutzkappe, Tasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 15 V
Weitere Vorteile:
  • Multiflex-Scherkopf mit 2 Scherfolien:
    Der Multiflex-Scherkopf mit federnden Folien und flexiblem Gelenk hält bei jeder Bewegung optimalen Hautkontakt. Die 2 Scherfolien sorgen für ein noch glatteres Ergebnis.
  • Abgerundete Trimmerspitzen und Schutzbügel:
    Die abgerundeten Trimmerspitzen und Schutzbügel schützen Ihre Haut vor Kratzern für eine angenehme Rasur.
  • Nass und trocken einsetzbar:
    Für eine sanfte und komfortable Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne mit Anti-Rutsch-Griff für eine optimale Nass- und Trockenenthaarung einsetzbar.
  • Die Akkuanzeige zeigt an, wenn der Akku des Rasierers fast leer ist, aufgeladen wird oder voll geladen ist.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Ein guter Rasierer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein alter elektrischer Rasierer stumpf geworden war und ich mich immer geschnitten hatte, kaufte ich mir diesen. Er hat viel nützliches Zubehör. Der Rasierer ist im Vergleich zu meinem alten Rasierer mit Kabel laut, manchmal vibriert er stark durch die Klingenbewegungen, das ist aber nicht weiter schlimm. Die Akkuladezeit ist - auch im Vergleich mit anderen auf Otto verkauften Produkten - sehr kurz. Der Rasierer rasiert sehr glatt. Der Rasierer wirkt wertig, die Klingen passen sich gut der Haut an und sind sehr flexibel.

von einer Kundin aus Kiel 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Shaver Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir den rasierer bestellt weil mein alter von Phillips leider kaputt gegangen ist. vom Design ist er wirklich sehr schön, er ist handlich und man kann ihn auch unter Wasser benutzen. ich Bevorzuge jedoch die Trockenrasur. die Aufsätze sind ok. keine Rötungen auf der Haut und man kann es wirklich auch täglich verwenden. ich bin zufrieden :)

von einer Kundin aus Grossheubach 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Ergebnisse benötigen halt etwas Zeit Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rasieren dauert länger, aber dafür keine Hautirritationen! Selbst die Schienbeine sind nicht am austrocknen und jucken nicht tagelang! Nur geeignet für kurze nachgewachsene Haare, dafür aber alle 2 Tage anwendbar. Im Intimbereich nicht geeignet, da zu viele Unebenheiten und das Glattziehen der Haut schwierig ist! Außerdem benötigt dort der Rasierer zu viel Platz! Den Bikinizonentrimmer benötige ich gar nicht - ist halt dabei!

von einer Kundin aus Poelzig 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?