Shopping
%
Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack
z Vollbild
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 1
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 2
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 3
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 4
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 5
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 6
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 7
  • Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack, Bild 8

Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack

* * * * * (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips, Bürstenkopf Sonicare, HX9042/07, AdaptiveClean, 2er Pack

Artikel-Nr. 73217183

  • Optimierte Konturanpassung und Oberflächenkontakt
  • Die beste Plaque-Entfernung von Philips Sonicare
  • Zu hoher Putzdruck wird absorbiert
  • Reminder-Borsten erinnern an rechtzeitigen Austausch
  • Bessere Reinigung an Zahnfleischrand + schwer erreichbaren Stellen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * für zusätzliche Zahnfleischmassage eiin Muss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

anfangs blutete mein Zahnfleisch leicht, aber nach der 3. Benutzung hat es sich beruhigt. Ich bin bereits älteren Semester s und habe noch alle Zähne und bin nun mit dieser Bürste sehr zufrieden., die das Zahnfleisch zusätzlich massiert, es ist etwas gewöhnungsbefürftig, da das Zahnfleisch dann grippelt, das ist aber ein gutes Zeichen. Seit ich die Schallzahnbürste von Philpps verwende ist auch meine Zahnärztlich von dem Resultat begeistert, so das die Profilaxe nur noch leicht ausfallen muss

von einer Kundin aus Berlin 17.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Ersatzbürsten sind das, was sie versprechen wirklich super! Nach der Reinigung hat man ein schönes glattes Gefühl und die Zähne strahlen. Die normalen Standardbürsten für die Sonic sind schon sehr gut, aber diese AdaptiveClean überragen den Reinigungseffekt erheblich besser - ich werde sie im Wechsel mit meinen anderen Bürsten benutzen. Ein absolut zu empfehlendes Produkt....

von einem Kunden aus Jever 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekte Bürsten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Ersatzbürsten sind das, was sie versprechen. Nach der Reinigung kann man wahrhaft deutlich erkennen, dass die Zähne noch heller geworden sind. Die normalen Standardbürsten für die Sonic sind schon sehr gut, aber diese AdaptiveClean überragen den Reinigungseffekt erheblich. Sind zwar teuer, jedoch absolut zu empfehlen. Werde nur noch diese nutzen.

von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?